Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch von einem Toten?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Besuch, Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:39
@Haret genau so seh ich das auch

Anzeige
melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:40
wenn ich das richtig verstanden habe liegt das in der familie das sie sowas wahr nimmt.ich denke das man in solchen fällen auch im gespühr hat woher es kommt.ich glaube dass das innere des menschen,die innere stimme genau weiss worum es geht.natürlich sucht man dann nach rationalen erklärungen aber wenn es die nicht gibt?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:40
@cindy1991
so ist es auch!
warum sollte eine katze das tun? wenn sie die tür öffnen wollte, müsste sie nicht eher drankratzen?


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:42
Also ich kannte eine Katze die konnte die Türen öffnen, aber auch nur soweit, dass die Klinke gedrückt werden konnte. Es ist dann scho nnoch ein unterscheid wenn die Tür richtig aufgerissen wird.

War das so ein richtiges aufreißen von Zu bis ganz weit auf?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:43
@Dawnclaude
das macht mein hund auch, trotzdem hört sich das "normal" an!
also im vergleich zu ner katze wiegt er bisschen viel mehr;))


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:43
@cindy1991
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:ich weis es keiner mir hier keiner zu 100% ooh es war ein geist und ich hab auch von vorne rein nicht behauptet das es einer war...ich wollte nur antworten zu meiner frage wie:kennt ihr sowas oder habt ich sowas schonmal durch gemacht? =)
Ich glaub Dir ... ich biete nur alternativ eine andere Herangehensweise, die ohne Geister auskommt und auch die Frage ob man vor eben diesen Angst haben muss gleich mitbeantwortet ...

Nichts is böse gemeint :)


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:44
@Dawnclaude ja sie tür ist bis an meine wand gehauen was mir sogar den spiegel runterriss


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:44
@cindy1991
o.O
ui, na das ist aber heftig...


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:45
@x-ray-2 klar es können auch 100 andere sachen sein nur kann ich mir keine anderen erklären :S da es hier nie sowas gab weder bei staarken wind noch bei durchzug oder sowas


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:45
@Haret jaaa was meinste wieso ich so en schock hatte


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:49
@cindy1991
Fiel der Spiegel durch die Erschütterung der an die Wand schlagenden Tür runter oder schlug die Tür in ihrem Schwenkbereich direkt in den Spiegel rein ...?


2x zitiertmelden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:50
@x-ray-2 direkt in den spiegel rein


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:50
@cindy1991
oi, gab es scherben?


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:51
@Haret jaa :S


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:51
@cindy1991
ich hoffe, du hast gleich noch einen spiegel dann zerdeppert;))


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:52
Warum fällt dir das mit dem Spiegel erst jetzt ein?
Du hast die Geschichte doch schon in anderen Foren geschrieben.
Das ist doch ein wichtiges Detail...


Anzeige

melden