Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch von einem Toten?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Besuch, Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:15
Es kann nicht sein das Mietzi sich vor etwas erschrocken hat?

Anzeige
melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:15
eig nicht das eh ruhige tiere sind =)


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:22
Wie Katzen auf Schlangen reagieren ist sicher schwer vorhersehbar ... Könnte mir vorstellen, dass auch ein ansonsten ruhiges Tier im Einzelfall extrem reagieren kann ...


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:23
die katze setz sich immer davor und guckt wie sie futter bekommen und beobachtet stunden lang die tiere


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:23
@cindy1991
ich lag mich hin machte die tür zu und dachte mir nichts bei,keine ganze zwei minuten später schaltete sich mein pc von alleine an :O und jetz hatte ich wirklich angst! ich blieb im bett und bin irgendwann eingeschlafen,als mein freund für die arbeit aufstand sah er das der pc wieder aus is
A: wie alt bist du denn? ist der Nick dein Geburtsdatum? (das würde auch diese gruselige Rechtschreibung erklären)
B: wie schafft man es denn nach solch einem Vorfall wieder einzuschlafen? ICH würde kein Auge mehr zu machen....


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:31
@Haret ja eben solch ein mensch wie diesen ist mir wirklich noch nie begegnet schrecklich sowas eeehrlich


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:34
Die gegenseitigen Provokationen und Unterstellungen hören sofort auf!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:47
@titus1960
würdest du nicht mehr einschlafen danach?
also ich schon, je nachdem, wie sehr ich müde bin, zwischen gleich und später;))
aber deswegen die nacht durchmachen würde ich nicht...

@x-ray-2
dann müßte es aber auch ein extremfall sein, also etwas, was so noch nie dagewesen war...
ich denke, die anderen tiere sind in terrarien?


2x zitiertmelden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:50
@haret.....ja genau und wenn meine katze was merkt dan wird se hecktisch


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:50
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:würdest du nicht mehr einschlafen danach?
also ich schon, je nachdem, wie sehr ich müde bin, zwischen gleich und später;))
aber deswegen die nacht durchmachen würde ich nicht...
wenns schon drei uhr war......ich könnte auf jeden fall nicht mehr schlafen....


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:51
ich glaub wenn ich wach geblieben wär,wär ich noch schlimmer auf die arbeit wie ich schon bin


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:51
@titus1960
ah ok, ich geh um die zeit erst ins bett, besser falle ins bett;))
also mir wärs wurscht, ich würde keinen finger mehr rühren...


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:52
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:dann müßte es aber auch ein extremfall sein, also etwas, was so noch nie dagewesen war...
ich denke, die anderen tiere sind in terrarien?
Die Katze kann sich vielleicht auch erschrecken, wenn die Schlange im Terrarium is ...

Aber so sicher bin ich mir da nich ... Ich hab n Bekannten der 2 Katzen sowie 1 Schlange hat und da hab ich nie beobachtet, dass die Katzen vor dem Terrarium zurückscheuen ... Aber wer weiss, in seltenen Fällen könnte es ja vielleicht doch sein ... Zumindest nicht auszuschliessen ...


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:53
@Haret
ich geh auch nicht grade früh schlafen.....meistens so zwischen 1-2uhr.....aber wenn meine tür knallen würde egal ob auf oder zu würde ich echt kein auge mehr zu tun.....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:53
@x-ray-2
nein, auszuschließen ist es nicht, wobei ich denke, dass die katze schon an die anderen tiere gewöhnt ist...
deswegen kommt es mit bisschen komisch vor.


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:54
@titus1960 ja so gehts mir eigentlich auch aber die arbeit halbwegs gut anzutretten war mich wichtig =)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 19:57
@titus1960
weisst du, ich hab sowas mal erlebt, in unserem laden;
das war nicht eine türe, sondern 4!

genauer gesagt, es waren die toilettentüren;)) das dumme war nur, es war kein mensch hinten,es war tiefster winter und alles dicht!
wir waren zu viert drin, aber es wollte wohl keiner wirklich nachsehen was da los war.
es war auch nicht nur ein türenknallen, sondern ununterbrochen wurde geknallt, mit einer wucht, unglaublich!

letztendlich habe ich mich ein stückchen näher getraut, und was war?
nix!
es hörte sofort auf, alles ruhig! ausser dass die mittlere tür noch quietschte von dem schwung.

also, wenn mir sowas nochmal passieren sollte, ignoriere ich es , koste es was es wolle;))


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 20:06
Ein Kollege hat mir mal erzählt als er im Urlaub in Spanien oder Italien (weiss ich nich mehr genau) war, hätte er eine alte Kirche besucht in der, als er sich darin befand, mehrere Türen immer wieder heftig auf und zu schlugen ... und nach ein paar Minuten wieder aufhörten ...

Ich will das jetzt nicht werten, aber ich erwähne es mal, weil es ja irgendwie zum Thema passt ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 20:18
@x-ray-2
hm, also auch sowas?

ich fand es damals, und auch von der beschreibung der TE jetzt, es hat was wütendes, agressives...

aber ich hab keine ahnung, was das ist oder war...


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 07:58
Also wenn Katzen im Haus sind, wuerde ich mir wegen knallender Tueren gar keine Gedanken machen! Auch Katzen kriegen mal ihre fuenf Minuten oder wie schon gesagt erschrecken sich vor irgendwas, und schon geht's los.

Der PC - meine Guete, technische Geraete haben schonmal ne Macke, von Stromschwankungen ganz zu schweigen.

Heute morgen stand in meinem Auto das Muenzfach offen...da muss wohl ein Geist dran gewesen sein!


Anzeige

melden