Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.02.2013 um 21:53
So mal kurz wie ich das jetzt so gelesen habe ...es gab wohl einen Abstand von 30 fuss zwischen den Versuchspersonen . Das heißt sie waren in getrennten Zimmern .
Desweiteren gab es doch einen weiteren Versuch mit den 5 Versuchspersonen wenn ich das jetzt richtig gelesen habe . Was wollt ihr jetzt genau wissen ?

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.02.2013 um 21:56
@Marko11
Haben wir doch schon formuliert. Was ist Deine Reaktion zu der zu kleinen Stichprobe, den fehlenden Kontrollen und den statistischen Mängeln?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.02.2013 um 21:56
@Marko11

Das siehst du falsch. Es gab 30 Probandenpaare, von denen nur 5 überhaupt einen Effekt zeigten, diese wurden dann erneut zu einem Versuch eingeladen.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.02.2013 um 21:58
Hatte ich das nicht so geschrieben @Rho-ny-theta

immer langsam @Pan_narrans so schnell bin ich nicht , und ich hab auch nicht den ganzen tag zeit so wie ihr offensichtlich .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.02.2013 um 22:01
@Marko11
Habe ich auch nicht. Ich habe heute auch gearbeitet und bereite mich außerdem auf eine wichtige Prüfung vor.
Außerdem habe ich auch nicht den Eindruck, dass Du hier weniger anwesend bist, als ich.

Nur versuche ich, meine Mitdiskutanten nicht zu ignorieren. Das hat etwas mit Respekt gegenüber meinen Mitmenschen zu tun :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.02.2013 um 22:03
@Marko11

Ich bin auch am Lernen und daher fast den ganzen Tag am PC. Trotzdem verfolge ich die Posts hier nur sporadisch in kleinen Pausen. Außerdem ist es nicht dein Problem, was ich mit meiner Zeit anfange,besonders nachdem du schon die Quellen- und Belegsuche für deine Behauptungen an andere Diskussionsteilnehmer abschiebst.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.02.2013 um 22:04
Was habe ich denn wann und wo behauptet ? @Rho-ny-theta


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.02.2013 um 22:05
@Marko11

Spar dir jetzt das Kasperletheater. Es geht um die Inhalte des Quantenaktivistenvideos. Nimm zum Versuchs-Pdf Stellung oder lass es bleiben, auf dein Einzeiler-Gespamme werde ich dir nicht mehr antworten.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.02.2013 um 22:06
Na Gott sei Dank @Rho-ny-theta


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.02.2013 um 22:13
@Marko11

Damit lösen sich also alle deine "Argumente" in lauwarme Luft auf.
Wie immer.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.02.2013 um 22:37
Dr. Amit Goswani ist auch nur ein weiterer "Hochstapler", der versucht esoterische Theorien
mit moderner Physik zu verbinden. Das ist 1. Pseudowissenschaftliches-Zeugs , und 2.
dient dies nur dazu die ganz große Kohle zu machen. Ich frage mich echt wie viel
der für ein Seminar über seine obskuren Theorien nimmt.

Von wann ist eigentlich dieses Experiment? 2003 oder so?
Also wenn sich bis heute noch kein Teil der seriösen Wissenschaft damit auseinandergesetzt
hat, kann das ja nur grober Unfug sein.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.02.2013 um 22:40
@NagaSadow

Die Diskussion hat sich gerade nach hier verlagert:
40 Fragen an Evolutionisten (Seite 129) (Beitrag von Marko11)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.02.2013 um 22:43
@Rho-ny-theta

Soweit ich das sehe wird jetzt in 3 Threads mehr oder weniger über das Video diskutiert.
Auch nicht schlecht ^^


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.02.2013 um 22:44
@NagaSadow

Aber dort haben wir diverse Leute vom Fach, die das Video und einige der dort genannten Quellen etwas kritischer unter die Lupe nehmen. Es stellt sich heraus, dass deine Einschätzung von 22:37 ziemlich treffend ist.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.02.2013 um 22:49
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Soweit ich das sehe wird jetzt in 3 Threads mehr oder weniger über das Video diskutiert.
Auch nicht schlecht ^^
So maximiert man die Wahrscheinlichkeit in mindestens einem Thread unwidersprochen zu bleiben ;)


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

21.02.2013 um 11:43
@NagaSadow

Die Diskussion hat sich gerade nach hier verlagert:
Diskussion: 40 Fragen an Evolutionisten (Beitrag von Marko11)
Kleine Korrektur ...Die Diskussion stammt aus dem obigen Thread und hat sich nur nach hierhin verlagert . Das heißt sie geht jetzt wieder im ursprünglichen Thread weiter .


Fairerweise solltest du auch dazu sagen wer die Diskussion hierher verlagert hat
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:So maximiert man die Wahrscheinlichkeit in mindestens einem Thread unwidersprochen zu bleiben ;)


Ich war das nicht . Also trifft obige Aussage wohl dann nicht auf mich zu .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

21.02.2013 um 11:50
@Marko11
Stimmt, das war @Dawnclaude . Du hast das dann dort nur weiter geführt.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

02.03.2013 um 23:08
@Pan_narrans

Den hab ich damit eigentlich nicht gemeint ...


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

02.03.2013 um 23:13
den Thread gibts ja auch noch :)
Was gibts neues im Leben nach dem Tod? ;)


2x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

02.03.2013 um 23:29
Nicht viel , leider . Ich sollte mal wieder Evp betreiben .


Hatte ich das hier schon mal gepostet ?


http://www.quantica.de/video.php?Video=2010&Teil=01&Sprache=DEU (Archiv-Version vom 25.01.2013)


Besonders am Ende , die persönliche Meinung finde ich interessant .


Anzeige

melden