Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.12.2012 um 11:53
@orbiphlanx

Nö, bei mythbusters :}

Wollte damals wissen was LLR-Messungen sein sollen :}

Wikipedia: Lunar Laser Ranging

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.12.2012 um 12:14
@Keysibuna
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig spektisch wenn ich mir so die Apollo Sonde angucke. Sowas würd ich selbst als Hobbybastler hinbekommen.
mondfaehre-pfusch


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.12.2012 um 12:16
@orbiphlanx

Wegen der Goldfolie? :}


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.12.2012 um 12:17
@Keysibuna
mondlandefaehre-eagle-pfusch-erde-hinter
wegen dem Gesamteindruck.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.12.2012 um 12:18
@orbiphlanx

Hoffe du berücksichtigst das es Ende 60ern gebaut wurde oder?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.12.2012 um 12:21
@Keysibuna
Wenn man mit solchen Sardinendosen zum Mond kommt, die meiner Meinung nach nichtmal eine Runde um die Erde überstehen würden, dann wäre der Mond schon längst kolonialisiert. Es sei den der Mond ist doch keine 300.000 Km entfernt.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.12.2012 um 12:23
@orbiphlanx

Jop, Schade das du damals die Russen darauf nicht aufmerksam machen konntest, sie haben nach solchen Möglichkeiten gesucht um zu beweisen dass die Amis nicht auf dem Mond waren, weil sie ja selbst als erstes dahin wollten :}


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.12.2012 um 12:31
@Keysibuna
Die Russen haben es bis heute nicht geschafft einen Mann auf den Mond zu befördern. Nachdem diese Blechbüchse der Amerikaner auf den Mond gelandet ist haben sie es angeblich aufgegeben.
Damals gabs auch kein Photoshop, solche Bilder waren also eine Sensation.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.12.2012 um 12:38
@orbiphlanx

So viel ich weiß haben die Russen ihr Mondprojekt nach dem Erfolg der Amerikaner eingestellt.

Weil ihre Testraketen im Februar 1969 und Juni oder Juli 1969 explodierten.

Kurz danach waren die Amis auf dem Mond und die Russen haben kein weitere Versuche mehr unternommen.

Aber wenn du lieber glauben willst das kein Mensch dort war so soll es dein Vergnügen bleiben :}


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.12.2012 um 12:39
@Keysibuna
Ich habe nicht behauptet das kein Mensch auf dem Mond war ich behaupte nur dass es nicht mit der abgebildeten Sonde passiert ist.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.12.2012 um 12:41
@orbiphlanx

Wenn dich diese Gedanke glücklich macht dann so soll es sein :}


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.12.2012 um 14:33
Zurück zum Thema:

@Dawnclaude
Euer gemeinsames Bewußtsein klingt immer sehr nach heiler Welt. Wenn dieses Super-Bewußtsein so super wäre, dürfte es ja eigentlich keine Konflikte geben, hmm? Weil, wenn wir alle total verbunden wären, müßten wir ja alle Kumpels sein. Oder wie muß ich mir dieses Bewußtsein vorstellen, wie äußert es sich?


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.12.2012 um 14:42
@Grymnir
Das ist eine Gute Frage ...
Allerdings werden wir ja immer ermahnt in EVP das wir alle lieb und nett sein sollen . Oder anders ausgedrückt , sind es nicht immer einige wenige die die große Masse mit ins Verderben reißen ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.12.2012 um 15:01
@Marko11
Gut, da hast du recht, daß es immer wenige sind, die viele ins Unglück stürzen. Aber dafür ist kein gemeinsames Bewußtsein von Nöten. Ich bezweifle, daß Leute wie Hitler mit der Volksmasse auf einer höheren Ebene verbunden waren.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.12.2012 um 17:35
Bzgl. NTE ist das immer wieder interessant , wenn man Leute kennen lernt , oder plötzlich im Verwandtschaftskreis mal auf das Thema allgemein zu sprechen kommt , wie viele so eine Erfahrung schon gemacht haben , aber eben kaum darüber sprechen .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.12.2012 um 23:06
Eigentlich würde man gern dran glauben wollen, weil einen der Gedanke an den unendlichen Tod Angst macht.
Ich sage aber , es ist genauso wie vorher, bevor wir geboren wurden.
Da war auch NICHTS und wir können uns nicht erinnern und es gibt eine Ewigkeit davor, wie eine Ewigkeit danach.
So sehe ich das.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.12.2012 um 23:11
Zitat von plitziplitzi schrieb:Eigentlich würde man gern dran glauben wollen, weil einen der Gedanke an den unendlichen Tod Angst macht.
Warum? Warum macht es dir Angst?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.12.2012 um 23:15
ich finde eigentlich den gedanken beruhigend, dass dann für immer schluss ist. das wäre sehr schön, denn wenn nichts ist, dann ist es weder gut noch schlecht. einfach ruhe, für immer. mein problem ist, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dieses nichts. weder vor der geburt noch nach dem tod.

hänge daher irgendwie der theorie von der wiedergeburt der seele an. werde im nächsten leben eine pflanze, ein tier oder ein anderer mensch werden, vielleicht auch ein stein, auch wenn ich das gar nicht möchte. irgendwie ist das ja auch der kreislauf des lebens, wir werden alle wieder zu staub, und aus diesem staub entsteht wieder neues.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.12.2012 um 23:17
ich hab auf meinen astralreisen selbst erlebt, wie mir Erinnerungen genommen wurden und das völlig absichtlich. Das Nichts davor ist sehr viel mehr als wir denken und manche haben eben noch Erinnerungen zu früheren Leben und die Mehrheit nicht. Alles Teil der Spielregeln. ^^


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.12.2012 um 18:21
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:wie mir Erinnerungen genommen wurden
und? wie hat es sich angefühlt?


Anzeige

2x zitiertmelden