Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine graue Gestalt in der Wohnung

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:16
Meine Schwester lebt noch bei meinem Vater..
Sie telefoniert grad mit mir da heute Nacht folgendes passiert ist :

Sie telefonierte heute Nacht mit ihrem Freund und hörte kurz bevor sie auf legen wollte Schritte auf dem Flur... sie schaute durch den Türspalt,weil sie dachte unser Vater ist noch mal aufgestanden.. Aber da war nichts... dann legte sie auf und die Schritte waren wieder da..sie dachte villeicht war Papa nur auf dem Klo... sie machte die Tür auf und Schritte waren weg... dann ging sie einfach an seine Schlafzimmertür um zu gucken ob er schläft..das tat er..
Doch genau neben seinem Bett sah sie eine graue irgendwie fast leuchtend große unheimliche Gestalt die auf meinen Vater hinabgeneigt war.... sie sagte es war richtig unheimlich,nicht angenehm...

Nun erzählt sie mir ja grade die Geschichte,das Telefon ist auf Lautsprecher und als ich kurz in die Küche ging fing das Telefon kurz an zu piepen und quitschen....

Dann fing auf einmal ihr Laptop an zu flackern,das hat er noch nie gemacht...
und dann ging auf einmal das Handy meiner Cousine an und aus,an und aus
(Sie war auch da und es ist vorher noch nie passiert)


Sie hat mich angerufen da ich selber auch schon einiges gesehen / erlebt habe ..
doch ich habe nie etwas gesehen was mir wirklich Angst gemacht hat...


Was sollte Sie jetzt tun ? Oder mein Vater?
Sie will ihn nachher mal drauf ansprechen...hofft aber sie wird von ihm nicht für verrückt erklärt...

Anzeige
5x zitiertmelden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:21
@Blackrose85
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb:Doch genau neben seinem Bett sah sie eine graue irgendwie fast leuchtend große unheimliche Gestalt die auf meinen Vater hinabgeneigt war.... sie sagte es war richtig unheimlich,nicht angenehm...
Und was is dann passiert ...? Is die Gestalt einfach wieder verschwunden ?


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:22
Happy Allmyday,@Blackrose85


Als Geschenk bekommen WIR eine Gruselgeschichte??


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:23
@Blackrose85

In deinen anderen Threads schreibst Du doch schon, dass Du sehr ängstlich bist und an Geister glaubst. Was also sollen wir Dir hier noch erzählen?
Geister indem Sinne gibt es halt nicht :)


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:24
Ja.. diese grau grelle Gestalt war dann nach max 10 Sekunden plötzlich weg...
und unser Vater schlief ganz normal weiter...


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:26
Könnte es sein, dass die Schwester sich einen kleinen vorgezogenen Halloweenscherz mit dir erlaubt und alles nur erfunden hat, um dich ein wenig zu ängstigen? Die Idee ist mir beim flackernden Laptop gekommen.


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:26
Der Vater hat natürlich nichts mitbekommen,oder?
Und alle haben fröhlich weiter gepennt danach?


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:27
Ja wenn ich Geister oder was es auch immer waren gesehen habe bekommt man doch einen Schreck.. mitlerweile bin ich ja auch nicht mehr so ängstlich...
aber ich habe noch nie eine dunkle unheimliche Gestalt gesehen...

Meine Schwester hat ja nun diese unheimliche Gestalt gesehen...und sie empfand das sie böse aussah...


1x zitiertmelden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:27
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb:Nun erzählt sie mir ja grade die Geschichte,das Telefon ist auf Lautsprecher und als ich kurz in die Küche ging fing das Telefon kurz an zu piepen und quitschen....

Dann fing auf einmal ihr Laptop an zu flackern,das hat er noch nie gemacht...
und dann ging auf einmal das Handy meiner Cousine an und aus,an und aus
Ein bißchen zu sehr übertrieben,oder?


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:28
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb:Ja wenn ich Geister oder was es auch immer waren gesehen habe bekommt man doch einen Schreck.. mitlerweile bin ich ja auch nicht mehr so ängstlich...
Du hast aber keine Geister gesehen, Du hast das gesehen was dein Gehirn Dir vorgegaukelt hat und was es dann als Geister interpretiert hat. Aber es waren eben keine geister sondern nur deine Angst und dein Hirn.


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:29
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb:Was sollte Sie jetzt tun ? Oder mein Vater?
Ich denke da kann man gar nichts tun ...

Ausser die Geschichte zu den Akten legen ... Und sich nich selbst verrückt machen ... Da tut man sich ja keinen Gefallen mit ...


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:29
Hm klar ich schreibe hier ins Forum um zu übertreiben und zu lügen...!!!

Wenn ihr nicht daran glaubt oder ordentlich mit mir reden wollt dann lasst es doch...


Nein ein Scherz macht sie nicht mit mir... warum auch...
Und alle haben fröhlich weitergepennt?
Sie wohnt doch alleine mit meinem Vater und der hat geschlafen...


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:30
Das Flackern des Laptops würde mich sehr interessieren. :)

Ein Laptop KANN ohne elektrische Differenzen nicht zum flackern anfangen. Das müsste meinen, dass Energie in dem Moment vorhanden wäre.

Bitte erzähl mir mehr von dem flackern :)


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:32
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb:Hm klar ich schreibe hier ins Forum um zu übertreiben und zu lügen...!!!

Wenn ihr nicht daran glaubt oder ordentlich mit mir reden wollt dann lasst es doch
Bis hierher war ich überzeugt, dass deine Schwester wirklich angerufen hat und diese Geschichte erzählt hat. Jetzt glaube ich nicht mal mehr, dass es eine Schwester gibt.


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:36
@Blackrose85
Hält deine Schwester es denn nicht für denkbar, dass sie einer Sinnestäuschung erlag ...?

Das wäre ja nun sehr naheliegend und mit dieser Erklärung bräuchte man sich ja auch keine weiteren Sorgen über Geister und Gestalten machen ...

Das menschliche Gehirn ist ja nun alles andere als unfehlbar ...


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:36
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb:Wenn ihr nicht daran glaubt oder ordentlich mit mir reden wollt dann lasst es doch...
Ohja klar, wenn man nicht an Geister glaubt und rationale Erklärungen vorbringt wird man gleich angepampt, kennt man ja nicht anders.

Du willst unbedingt das es ein Geist war und würdest nichtmal rationale Erklärungen akzeptieren. Warum also sollte man den Thread ernst nehmen? Es gibt keine Geister.

Es ist etwas passiert das sich deine Schwester nicht erklären kann und Du kannst es Dir auch nciht erklären, also überlegt man was es gewesen sein könnte, oder nicht?

Oder bist Du Dir schon sicher das es ein Geist war der was von deinem Vater wollte?


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:39
Wo war deine Cousine ??? Bei dir oder deiner Schwester ( das hört sich etwas wiedersprüchlich an ) .


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:40
Danke das ich hier so ernst genommen werde.. Ihr macht das Forum uninterresant für Leute die sich darüber austauschen wollen.. Es gibt immer zwei Seiten die einen glauben daran,die anderen nicht...
Lass es doch einfach so stehen... Ist ein Forum nicht dazu da das sich gleichgesinnte austauschen und nicht das ich hier gleich angepampt werde mit der Aussage es gäbe keine Geister?


Das Flackern... hm sie hat ja mit mir telefoniert und sagte.. oh nein was ist denn jetzt los.. mein Bildschirm flackert... das waren villeicht 1-2 Minute und dann sagte sie jetzt ist es weg...

Hmm ob sie sich getäuscht hat wage ich zu bezweifeln... hab ich auch erst gedacht,aber sie war klar und hellwach und sie weiß wie es eigetlich aussieht wenn das Licht der Nachbarn an ist und ins Fenster scheinen würde..aber so war es nicht...


4x zitiertmelden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:41
Meine Cousine war bei meiner Schwester..also nicht bei mir


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:42
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb:Doch genau neben seinem Bett sah sie eine graue irgendwie fast leuchtend große unheimliche Gestalt die auf meinen Vater hinabgeneigt war
- sie dreht kein Licht auf
- sie weckt nicht den Vater

Eigentlich ein ideales Haus für Einbrecher.
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb:Ist ein Forum nicht dazu da das sich gleichgesinnte austauschen
Nur in totalitären Staaten. Oder in Gruppendiskussionen.


Anzeige

melden