Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine graue Gestalt in der Wohnung

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 14:00
@Blackrose85
ich sage dir das,weil mich ein geist schon mal kontaktierte und ich den unterschied kenne ob es euch persönlich betrifft oder ob es nur mal ein reinschauen eines geistes ist

Anzeige
melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 14:03
@tina76
Wärest du so lieb meine frage zu beantworten? :)


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 14:03
@Basto
als mein freund bei mir einzog,nahm er seinen verstorbenen sohn mit zu mir.ich hatte eine aufgabe und er trat mit mir in kontakt.nicht gerade auf die schohnende aber er wusste wie und ich kannte ihn nicht persönlich.das ganze dauerte mehrere jahre weil ich mich nicht einmischen wollte.habe ihn also ignoriert wenn er spukte.ich dachte das ich das band zwischen vater und sohn nicht durchtrennen darf.sein sohn konnte seinen weg aber nicht weiter gehen und weil er wusste das ich ihn sehr wohl wahrnehmen kann wurde er von jahr zu jahr wirklicher.bis ich etwas unternommen habe


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 14:04
@tina76
Was hast du unternommen?


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 14:06
@Blackrose85
@Basto
Da könnt ihr nachlesen.ich war damals als mausal76 hier registriert


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 14:08
Danke :)


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 14:09
@Basto
ich habe seinem vater über das leben nach dem tode aufgeklär.wir hatten einen packt geschlossen das sein vater regelmässig zum grab fährt,wo sie sich treffen

sein vater sagte,als er starb das er nicht weg gehen soll,was er dann auch tat.da gab es sehr viel zu richten.sein sohn war mit dem versprechen hier gefangen und konnte seinen weg nicht weiter gehen


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 14:14
@Basto

Kann ich auch nur zu raten es zu lesen, darin kann man sehr gut erkennen wie solche, gegenseitige, Beeinflussungen stattfinden und wie sie sich entwickeln :}


1x zitiertmelden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 14:50
wenn der bildschirm vom laptop flimmert, ist höchstwahrscheinlich die grafikkarte hinüber. kein geist. @Blackrose85


1x zitiertmelden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 15:15
@Keysibuna
du betreibst hier aber nicht mobbing oder?keiner muss es glauben der nicht will.ich zwinge keinen dazu!


1x zitiertmelden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 15:39
Ich finde echt das die TE eine blühende fantasie hat,ich meine sehen wir das ganze mal so es gibt für jedes vorkommniss dieses beitrages eine natürliche erklärung....
Handy geht an und aus : hab ich auch manchmal, liegt aber am handy.
Knacken in der Telefonleitung: gibt es hin und wieder mal.Nichts übernatürliches.
Diese SCHWARZE GESTALLT kann auch einfach nur eine überanstrengung des auges gewesen sein vorallem wenn ein raum dunkel ist versucht man viel mehr zu erkennen als wenn das licht an ist.
Für mich ist es eindeutig: Ich denke einfach das du dich da viel zu sehr hineinsteigerst
lg


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 15:43
Zitat von flightflight schrieb:wenn der bildschirm vom laptop flimmert, ist höchstwahrscheinlich die grafikkarte hinüber
Deswegen mag ich Allmy.
Da gibt sich jemand die Mühe eine Geschichte zu gestalten und *bäm* kommt in nur einem Satz die absolut logische,aber Storyvernichtende Lösung.


1x zitiertmelden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 15:45
@Amsivarier
:-P ist doch immer so


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 15:50
@BlutEngel11

Der größte Mangel an diesen Geschichten ist für mich der "Wir-pennen-weiter-mit Freddy-Kruger-im-Haus"-Unsinn.

Da begegnet dem Mädel/Knaben im Haus etwas,bzw. geschieht etwas das für 5 Fortsetzungen von
"Paranormal Activity" reicht,aber alle schlafen danach weiter,oder schicken der Freundin ne SMS mit dem Geschehnis.
Andersrum nässen sich fast alle Kinderlein hier im Wald ein,wenn ein Ast knackt.
Dann rennen sie schreiend weg.
Aber bei Geistern im Haus pennen alle beruhigt weiter.
Was machen die denn bei Einbrechern??


@BlutEngel11
@Keysibuna
@Aniara
@Branntweiner
@x-ray-2
@Basto


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 15:52
@Amsivarier

hahahaha,ich lach mich grad schlapp du mit deinem trockenen humor echt klasse......hast aber recht sowas ist echt nicht zu fassen :)


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 15:52
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb: fing das Telefon kurz an zu piepen und quitschen....
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da gibt sich jemand die Mühe eine Geschichte zu gestalten und *bäm* kommt in nur einem Satz die absolut logische,aber Storyvernichtende Lösung.
Und wenn wir grade dabei sind.... Funkloch!!!
Bei mir im Haus ist es genauso, ich kann ohne Probleme im Wohnzimmer, Schlafzimmer usw. telefonieren.... wenn ich mich aber in die Küche begebe ist die Funkverbindung gestört. Habe es auch mal mit meinem TomTom ausprobiert in der Küche hat es Probleme das GPS zu orten... also habe ich etwas in der Küche, was das Funknetz oder das GPS stört. Ich könnte mir vorstellen, dass die Starkstromleitung des Herdes das Signal stört wenn diese nicht ausreichend abgeschirmt ist.


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 15:59
@alasdair
Es macht doch wirklich keinen Sinn Elektrofehler auf Geister zu schieben.
Wie sollen die das machen?
Hat Geist A einen Account bei Vodafone?Und wenn er das Handy an und aus macht;woher kennt er den PIN?
Und wie soll er den Laptop manipulieren?Knibbelt der am Akku?
Den nur am Stromkabel zu friemeln bringt ja nix,der Akku versorgt den Laptop weiter.


1x zitiertmelden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 15:59
@Amsivarier

Muhahaa...Daumen hoch!


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 16:02
@Amsivarier
echt klasse


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 16:04
Ich war 16 Jahre, da hat mich mal jemand mit den "Tonbandstimmen" bekloppt gemacht.

Die Folge war "Verfolgungswahn", ganz übel.

Dann haben mich einige Leute aufgeklärt, dass so etwas ganz rational zu erklären ist und seit dem habe ich nie wieder auch nur ansatzweise etwas erlebt. Wenn man sich reinsteigert kann die Sache ziemlich böse ausgehen.


Anzeige

melden