Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine graue Gestalt in der Wohnung

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:42
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb:Ist ein Forum nicht dazu da das sich gleichgesinnte austauschen
Nein,es werden Meinungen ausgetauscht.

Anzeige
melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:43
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb:Ist ein Forum nicht dazu da das sich gleichgesinnte austauschen
Nein, denn so kommen keine Duskussionen zustande sondern nur Monologe. Ein Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen und je verschiedener diese Meinungen sind desto interessanter werden die Diskussionen.


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:46
Geht es Euch hier wirklich um das Forum und die Themen oder schreibt ihr einfach wahrlos drauf rum und die meisten Posts bei euch im Profil stehen zu haben!?
Lächerlich....

Was hat es denn mit Diskussion und Meinung zu tun was Ihr mir hier als Antworten gebt ?

Geister gibt es nicht ,das ist eine Gruselgeschichte,das ist ein Scherz usw sind Behauptungen...


1x zitiertmelden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:47
@Blackrose85
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb:Hmm ob sie sich getäuscht hat wage ich zu bezweifeln... hab ich auch erst gedacht,aber sie war klar und hellwach und sie weiß wie es eigetlich aussieht wenn das Licht der Nachbarn an ist und ins Fenster scheinen würde..aber so war es nicht...
Ich würde von einer Sinnestäuschung ausgehen ... Schon im Interesse des eigenen Seelenfriedens ...

Das wäre doch viel beruhigender als Geister oder womöglich der personifizierte Tod, der am Bett steht und sich sein nächstes "Opfer" ausschaut ...

Das solche Sinnestäuschungen möglich sind ist Tatsache ... Das hat auch mit "verrückt sein" nichts zu tun ... Das kann jedem passieren ...

Macht euch nich verrückt alles wird gut ;)


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:48
Ok,dann nehmen wir es ernst:
Warum hat deine Schwester nicht deinen Vater gewarnt?Oder zumindest geweckt?
Und deine Schwester,was machte sie nach der Sichtung?Schlafen?
Immerhin wurde er offenbar attackiert.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:49
@Blackrose85
war das quietschen des tels und das flackern des laptops gleichzeitig?


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:49
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb:Geister gibt es nicht ,das ist eine Gruselgeschichte,das ist ein Scherz usw sind Behauptungen
Warum gehst du in ein Diskussionsforum, wenn du nicht diskutieren willst?

Oder möchtest du hören, dass es ein ganz böser Geist ist, der deine Schwester und deinen Vater nur am Leben lässt, wenn das Haus abgebrannt wird?


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:50
...aha...(un)interesaanter fall.Wie schon gesagt:Geister in den sinne gibt es nicht


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:52
@ Haret
nein es war nicht gleichzeit,das mit dem Handy war erst einige Minuten später...

@euredudeheitig ..

Das stimmt natürlich...ich weiß nicht warum sie nichts getan hat.. villeicht kam es durch den Schrecken?


1x zitiertmelden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 12:54
Ich denke eher das deine Schwester sich mit dir ein spass erlaubt hat,da ist nichts übernatürliches/paranormales


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:01
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb:Das stimmt natürlich...ich weiß nicht warum sie nichts getan hat.. villeicht kam es durch den Schrecken?
Aber vor Schreck schlafen alle weiter oder gehen dem Alltag nach?
Bitte...


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:02
Ja was soll ich denn jetzt Antworten weiß ich doch nicht...


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:02
@Blackrose85
Liegt denn irgendein Umstand vor, durch den man mit Sicherheit sagen kann, es war keine Sinnestäuschung ...? Ich denke nicht ...


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:03
@Blackrose85
Merkst du denn jetzt wo die Schwächen in solchen Geschichten sind?

Setz mal anstelle eines Geistes das Wort Einbrecher ein.

Da sieht deine Schwester also eine Bedrohung und alle machen danach weiter als wenn nix wär??ß
@Branntweiner hat recht,bei euch haben es Einbrecher leicht!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:06
@Blackrose85
ich wuerde sagen, macht euch erstmal keine sorgen!
sollte sowas nochmal vorkommen, kann man drueber nochmal reden!
auch wenn die gestalt "boese" war oder sich so anfuehlte, heisst das nicht, dass es deinem vater was antun koennte!


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:06
@Blackrose85
Aus deinen bisherigen Beiträgen sieht man das du Geistergläubig bist.

Frage:Ist das bei deiner Schwester auch so?


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:10
@Blackrose85
Die Reaktion deiner Schwester klingt wirklich nich danach, dass sie "hellwach" war ...

Das kann man bei sich selbst ja schon schwer beurteilen und bei anderen natürlich noch schwerer ...

Und wirklich klar zu erkennen war die "Gestalt" ja wohl auch nich, wenn ich richtig verstanden hab ...

Auch wenn du allgemein geistergläubig bist, heisst das ja auch noch nicht, dass es sich in diesem konkreten Fall um einen Geist gehandelt hat ...


Anzeige

melden