Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine graue Gestalt in der Wohnung

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine graue Gestalt in der Wohnung

21.10.2012 um 02:02
@leberkashawaii
Zitat von leberkashawaiileberkashawaii schrieb:Im Haus meines Kollegen fand Anfang diesen Jahres ein Einbruch statt. Der Täter hat das gesamte Haus durchwühlt, Schmuck und Bargeld entwendet.

Mein Kollege erzählte mir, dass er die ersten zwei Wochen nach dem Einbruch stets ein komisches Gefühl hatte und erstmal das ganze Haus, von oben bis unten, kontrolliert hat, wenn er von der Arbeit nach Hause kam.
Das kann ich nur bestätigen.
Bei mir wurde eingebrochen und ich konnte sogar den Einbrecher stellen und festnehmen.
Danach gabe es bis heute noch 3 weitere versuchte Einbrüche.

Würde ich eine fremde Gestalt sehen, so würde ich logischerweise von einem Einbrecher ausgehen und diesbezüglich reagieren. Mit der Vorsicht, dass der Täter auch bewaffnet sein könnte.
Auch ein langer Schraubenzieher, kann im Ernstfall eine Waffe darstellen.
Mit Sicherheit kann man nach so einem Vorfall nicht seelenruhig schlafen.

Anzeige
melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

21.10.2012 um 02:21
bei uns wurde auch eingebrochen gott sei dank war nur der laptop weg tätter wurde nicht gefasst aber seitdem beschleicht mich auch ein unwohles gefühl sodass ich immer wieder nachts aufwache und sogar mit licht an schlafe damit der jenige der versucht einzubrechen denkt ich wäre noch wach........das ganze ist jetzt 3 monate her.......und mein vermieter sieht sich nicht dazu verpflichtet eine neue tür einzusetzten obwohl diese stark beschädigt und dazu noch von 19hundert tubak ist....also uralt.... :(


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine graue Gestalt in der Wohnung

21.10.2012 um 02:28
Gänsehaut !!!


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

21.10.2012 um 02:28
@1923
warum ?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine graue Gestalt in der Wohnung

21.10.2012 um 02:33
@BlutEngel11
Wegen der grauen Gestalt :D


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

21.10.2012 um 02:35
@1923
hahahahaha ach was echt!!??? lol.....pass auf sonst kommt sie noch zu dir ans bett gekrabbelt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.