Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine graue Gestalt in der Wohnung

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:12
@Amsivarier

Ich möchte mal das Gesicht einer/s Geistergläubigen sehen, wenn bei einem Notruf wegen Einbruchs die Polizeizentrale rückfragt, ob es sich um einen normalen Einbruch, um Geister oder eine Alienentführung handelt.

Anzeige
melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:13
@Branntweiner
Hahaha.geil.
Mein Lacher des Tages...


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:39
@Blackrose85
ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich würde sagen,solange der geist nichts böses tut,lasst ihn einfach.nicht alle geister sind böse gesinnt.vl passt er nur auf euren vater auf.ihr müsstet das länger beobachten.

ich weiss das viele sagen,red den geist mal an aber ich würde das nur tun wenn er euch für längere zeit echt sekkiert.vl ist er ja nur eine zeitlang da und geht dann wieder weg.ich selbst habe schon oft besuch gehabt die nach einiger zeit einfach wieder weg gegangen sind.sie haben sich schon auch bemerkbar gemacht aber solange es nicht stört...


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:41
@tina76
Ich würde den Geist direkt ansprechen.
Denn es kann sein dass es einen Grund gibt warum er da ist und man ihm vllt helfen kann seine Mission zu vollenden.
Und wenn man weiß was er will dann ist es auch leichter mit ihm umzugehen.


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:42
@ tina76 danke für deine Antwort,ich sagte meine Schwester,
wenn da nächstes mal wieder was sein sollte,dann sollte sie ihn villeicht mal ansprechen...

Aber villeicht doch erst mal abwarten!?


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:42
Ja, ich würde auh empfehlen den Geist anzusprechen, der wird ja aus einem bestimmten Grund da sein und vlt. kannst di ihm ja helfen, @Blackrose85 .
Dann hat er auch keinen Grund böse zu sein, würde man mich ignorieren, dann würde ich auch allerhand Unfug treiben als Geist.


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:43
@Aniara
:D ich will nicht mehr


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:44
@Blackrose85
wie lange geht das schon?


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:46
ich meine die geister die oft bei mir waren,hatten auch nicht wirklich einen grund warum sie da waren.zumindest glaube ich das.wenn es einen menschen wirklich betrifft,treten ! sie ! mit dir in kontakt.das ist meine erfahrung


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:47
Ob das ratsam ist damit anzufangen mit Geistern zu sprechen, bezweifel ich mal stark ...

Das wäre meiner Meinung nach das Gegenteil von "sich nicht hineinsteigern" ...


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:47
@Basto
Gibt es etwas auszusetzen an meinen Vorschlägen. :P:

Der TE will doch eh nichts Rationales hören, also kann man sich rationale Ansetzungen auch sparen. :D


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:48
es ist ja auch nicht gerade ungefährlich einen geist anzusprechen.so denke ich.wenn man keine erfahrung hat und nicht weiss wie man sich schützen kann,würde ich das nicht tun!und schon garnicht wenn man alleine ist.
ich würde das nur tun wenn es wirklich notwenig ist.


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:52
@ tina76

nein das ist heute Nacht zum ersten mal bei Ihr passiert


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:53
@Aniara
wenn ich besuch habe,ignoriere ich es auch.manche geister wollen dich nur sekkieren.wenn du dich aber nicht sekkieren lässt,dann geht er weg.das habe ich schon 1000 mal erlebt.aber vl hat ja auch jemand eine andere erfahrung gemacht,das ist hald meine.
nicht immer funzt es denn wenn ein geist von dir was möchte - wie gesagt,dann tritt er mit dir in kontakt.der weiss dann schon wies geht


1x zitiertmelden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:54
Zitat von tina76tina76 schrieb:manche geister wollen dich nur sekkieren
Was? "Schockieren"? "Sezieren"?


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:54
@tina76
Gab es denn schon Geister die in Kontakt mit die getreten sind? Und wenn ja was wollten die?


melden

Eine graue Gestalt in der Wohnung

20.10.2012 um 13:58
@Blackrose85
dann würde ich sagen,wartet ab.bei mir hat es oft bis zu 3 monate und länger gedauert bis er wieder weg ging.ohne das ich was tun musste.es war aber auch nicht wirklich schlimm das es mich gestört hätte.ab und zu ist was runter gefallen,ab und zu ein klopfen aber nichts weiter

vl wars ja auch nur das eine mal.beobachten und erst wenn er anfängt euch zu nerven,erst dann drüber nachdenken ob man ihn ansprechen soll.

macht so weiter wie immer und steigert euch nicht rein sonst bekommt ihr nur noch mehr angst

drücke euch die daumen ;)


Anzeige

melden