Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sessel

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Sessel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:01
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Stell doch mal deinen Sessel anders hin, z.B. nicht in Richtung TV sondern richtung Wand o.ä...
Mal sehen ob es dann immernoch passiert.
Wenn man die Beiträge anderer liest, was sich in dem Falle durchaus empfehlen würde, dann hättest du gesehen das man diesen Tipp bereits erwähnt hat.

Anzeige
melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:02
Wieso geht ihr überhaupt von einem Geist aus? Was ist mitm Dämon, unsichtbarer Mensch, Alien, Gott, Engel, Gremlins? Wirken für mich genau so plausibel und möglich.


@Cscene
Zitat von CsceneCscene schrieb:Habe dann vor dem schlafen gehen aus spaß einen Post it auf dem Sessel platziert auf dem Hallo steht.
Als Student besitzt du bestimmt ein Laptop oder sogar ne Kamera, oda?
Kannst du ein Zettel hinterlassen mit "Ist/War das deine Couch?" oder "Was ist dein Lieblingssender?"
und alles als Versuch über die Nacht aufnehmen?
Man muss ja nur nen Sessel, dein Fernsehern und den Zettel im Bild haben.

Keine Ahnung, ich fände so was interessant und wäre in deiner Position richtig motiviert.


1x zitiertmelden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:02
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wieso passiert das nie mir oder den großen Skeptikern?
Weil die die rationalen Erklärungen suchen und erst, wenn es keine rationalen Erklärungen mehr gibt, auf die Idee kommen, übersinnliches für etwas verantwortlich zu machen. Also nie... :D


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:06
@nao.cuoco
Es wurde nur erwähnt das man den Sessel in einen anderen Raum stellen soll... Oder ich habs komplett überlesen, dann sorry.


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:07
Ich habe auch eben nochmal nachgesehen, was den der TE in seinem letzten Post hier geschrieben hat: Wenn er heute Abend nach Hause kommt, dann macht er ein Foto davon.

Bitte von was?

Bzw. was erwartet man sich denn davon, dann darauf etwas zu sehen?

Bestimmt keinen Geist..


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:07
@Apoplexia
Jup, war mein Tipp vor ca 30 Minuten. Aber doppelt hält besser :D


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:08
@Wolfshaag
Na vieleicht bin ich auch nur etwas faul :D Bevor ich das ganze Wohnzimmer umkrempel usw. zuck ich mit den Schultern und sage mir Geist was solls :D :D :D


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:08
Ich wundere mich hier das sich so viele auf den Sessel eingeschossen haben. Die eigentliche Frage ist doch wie der Zettel von A nach B kam.


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:09
@Bodo
Sorry :D


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:09
@prozess
Wurde denke ich, schon plausibel erklärt wie das passiert sein könnte. Was auch am wahrscheinlichsten ist.


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:09
@Babsi6
Ok, das wäre eine "Erklärung" mit der ich leben könnte. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:11
Bin ja auch ein Skeptik-Peppi. Aber um alles auszuschließen, gefällt mir:
Zitat von WurstApfelWurstApfel schrieb:Kannst du ein Zettel hinterlassen mit "Ist/War das deine Couch?" oder "Was ist dein Lieblingssender?"
sehr gut :)


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:12
@nao.cuoco
Zitat von nao.cuoconao.cuoco schrieb: Ich habe auch eben nochmal nachgesehen, was den der TE in seinem letzten Post hier geschrieben hat: Wenn er heute Abend nach Hause kommt, dann macht er ein Foto davon.

Bitte von was?
Das fragte ich mich auch schon. :D Aber vielleicht ist ja ein Möbelschreiner unter uns, welcher anhand des Bildes etwas zur Mechanik sagen kann. :D


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:12
@nao.cuoco
Bzw. was erwartet man sich den davon, dann darauf zu sehen?
Ich bin nicht so lange dabei, aber ich beobachte hier so ein Phänomen.
Viele Leute die ein Thread erstellen sind zu unfähig ein Foto zu schießen und/oder es hochzuladen.
Das ist für mich mysteriöser als manche Threads hier. Man muss die TSler auf trapp halten.


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:13
@nao.cuoco

WO? Ich kann nichts darüber lesen *such*


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:14
@WurstApfel
Man kann doch ein Foto hochladen...oder????


1x zitiertmelden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:15
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Man kann doch ein Foto hochladen...oder????
Kann man, aber manche Leute kriegen es nicht unter 3-4 Seiten voll mit Kommentaren gebacken. ;)


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:15
@WurstApfel
Vielleicht sieht man ja einen Schatten oder so:):) auf den Sessel!!


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:15
@Wolfshaag

Ich glaube es nicht das sich unter uns hier solch ein Möbelschreiner befindet, denn sonst hätten wir hier nicht schon teils unnötige Post's von uns gegeben. :)

@WurstApfel

Ja, eben. Habe ich hier schon oft und lange genug beobachtet. Wirklich spooky das ganze..

@prozess

Ich bin mal so nett, und such für dich. Ausnahmsweise. *hust*


Anzeige

melden