Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sessel

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Sessel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:19
zeig mal ein bild des sessels.

Anzeige
melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:20
@@nao.cuoco

Na,auch nichts gefunden? ;P


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:20
@nao.cuoco
Ach macht nichts :D


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:21
@sticky
Das Bild wird erst heute Abend hochgeladen


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:22
@prozess
Schon aufgefallen das ich hier geantwortet habe? Und so Multitaskfähig bin dann heute wohl doch nicht. ;)

@Babsi6

Genau, passt schon.


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:23
Angenommen die Geschichte stimmt, gibt es eine logische Erklärung für das "post-it" am Spiegel?
Schlafwandeln?


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:26
"Warum hat man sich auf den Sessel eingeschossen"?
Einfache Antwort: Weil der TE davon ausgeht das es mit dem Sessel zu tun hat.

Ich würde auch eher eine nächtliche Videoaufnahme machen von dem Bereich Sessel-TV und mich dann ins Bett legen.
Am besten mehrere Nächte hintereinander... aber nicht mit anderen Leuten darüber reden (um das Ergebnis nicht zu verfälschen).
Mit der heutigen Technik absolut problemlos und effektiver als "herumzuraten"


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:26
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Nur weil du denkst, das der fernsehr 2x angegangen ist (vielleicht war doch der sleeptimer an?!)
Täusch ich mich , oder sollte das nicht andersrum sein ? Sleeptimer macht den Fernseher aus nicht an zu mindestens bei mir ist das so . Na gut ich hab noch ein älteres Modell


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:26
@Cscene

Fernseher:

Hier ziehe ich die Möglichkeit mit der Universalfernbedienung in Betracht. Wenn du den Fernseher vom Netz nimmst, sollte dieses Phänomen nicht mehr auftauchen. Frag doch mal deine Nachbarn, ob jemand von ihnen so eine Fernbedienung benutzt.

Sessel:

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen mechanischen Fehler handelt. Wenn du die Fußstütze nicht unbedingt brauchst, bau sie aus, wenn du dich dann besser fühlst. Oder stelle die Fußstütze ganz nach unten und messe mit einem Meterstab den Abstand zwischen Stütze und Boden nach. Nach ein oder zwei Stunden kannst du dann nochmal nachmessen, um fest zu stellen, ob sich die Stütze wirklich langsam von alleine nach oben stellt. Ist an dem Scharnier eine Feder befestigt?

Post-It:

Besitzt noch jemand außer dir einen Schlüssel zur Wohnung? Hast du mit jemandem Ärger? Gibt es im Wohnheim einen Hausmeister, der einen Universalschlüssel hat? Hast du Stress mit deinem Vermieter? Vielleicht spielt dir jemand einen Streich. Das würde auch die anderen Dinge erklären. Frag doch mal deine Nachbarn, ob bei ihnen auch "seltsame Dinge" passieren.


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:26
@prozess

Also matschepame war schon so nett, mal zu erläutern wie es passiert sein könnte:
Zitat von slobberslobber schrieb:Zu dem Zettel ...
man muss sich nicht zwangsläufig daran erinnern etwas umgestellt zu haben.
Manchmal kann es passieren, vor allem in Situationen in denen man gestresst ist oder anders belastet ist, das man im Schlaf oder Halbschlaf Dinge macht an die man sich am nächsten Tag nicht erinnern kann oder die man sich einfach nicht erklären kann.



melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:27
@Apoplexia
Hier suchen die meisten nach einer logischen Erklärung,das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt glauben eh nur die ,die es selbst erlebt haben:):)


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:27
@slobber
Is ja wohl, soweit ich verstanden habe, nicht nur Nachts passiert, aber wohl immer in Abwesenheit des TE's


@evadarnes
Stimmt :)


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:28
@evadarnes
Wär es besser, wenn man von Anfang an mit "Das war ein Dämon" kommt?


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:29
@Niemanden
Je nachdem was einem logischer erscheint !


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:30
@Niemanden
Dämon ,Geist ist das nicht eh egal wenn es nicht erklärbar ist:)??


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:31
@Apoplexia
Eine Aufnahme in der Nacht stört den normalen Tagesablauf nicht und der TE kann dann durch die Sichtung des Videomaterials sicher gehen ob er nicht zufällig schlafwandelt oder sich jemand anderes in der Wohnung herumtreibt.

Aber eigentlich hast du recht, man könnte auch in Abwesenheit immer mal Filmmaterial sammeln wenn man davon ausgeht das vielleicht irgend eine andere Person sich unbefugt Zutritt zur Wohnung verschafft . Dann würde ich aber zusätzlich den Eingangsbereich in der Wohnung filmen


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:32
@evadarnes
Ob es erklärbar ist, werden wir ja sehen. Vllt war es ja doch nur ein Freund.
Was ich vermute: Er wird nichts reinstellen und der Thread wird zum Troll Thread.


Anzeige

melden