Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sessel

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Sessel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sessel

05.11.2012 um 20:21
Also erstmal

Folgendes

Ich habe die Straße runter die Bewohner des Hauses auf den Sessel angesprochen und tatsächlich wurde der Sessel (etwa 20 Jahre alt) wegen des defektes und einem riss auf der Unterseite entsorgt. (ich behalte ihn aber ;) )

Ich hab mir auf anraten von einigen von euch meinen Receiver angeguckt (Modell Entertain Telekom)und festegestellt , dass der Fernseher immer angeht wenn eine Aufnahme gestartet wird.

Was den Post it angeht hab ich leider keine Ahnung wie das sein kann...

Ich schlafwandle eigentlich nicht , aber ich habe die letzten Wochen ziemlich im Prüfungsstress gesteckt und habe auch diesen Donnerstag noch eine vor mir ...
Vielleicht war es doch nur der Stress und ein "Schlafwandelanfall"


Was die ganzen abfälligen Kommentare angeht

a lâ : Ey der ist bestimmt kein Student der hat Spuk falsch geschrieben

und

diese Lügengeschichten und bla bla bla

Wenn einige von euch nur einen Funken Verstand besitzen würden ,hätten sie sicherlich germerkt, dass wir uns hier in einem Öffentlichen Forum befinden und nicht vor einem Gericht oder desgleichen.

Es steht mir völlig frei ob ich hier was reinstellen möchte oder nicht oder euch antworten möchte oder nicht.

Außerdem achte ich auf meine Wortwahl und Rechtschreibung, sodass der von mir verfasste Text halbwegs verständlich ist und man im Kontext sogar davon ausgehen kann

das Spuck in diesem Fall Spuk bedeuten soll.

Hätten die die Leser, welche sich einige dieser Bemerkungen erlaubt haben eventuell meinen Post genauer angeschaut, hätte sie sicherlich gemerkt, dass dieser gegen 7.30 - 8.00 entstanden ist und ich noch total geschockt war von dem "unerklärlichen" Ereignis.

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mir Tipps gegeben haben und mir meine Ängste und Sorgen nehmen konnten.

Mfg euer Chemie Student !

Anzeige
melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 20:34
@Cscene
Alles klar :)
Du, in Stresszeiten macht man unbewusst oder im Halbschlaf bzw Schlaf manchmal wirklich die schrägsten Sachen. Also mach dir deswegen mal keinen Kopf ;)

Dir alles gute für die Prüfungen :)


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 20:39
aber jetzt hast du ne Gruselgeschichte zum erzählen :D


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 07:44
@Cscene
Du hast Entertain von der Telekom aber kannst dir keinen Sessel leisten? o_O Das ist ja so, als würde man sagen: "Ich fahr Porsche aber hab kein Geld für Winterreifen" :D

Du solltest dich auf jedenfall fragen warum du den Zettel umgeklebt hast. Könntest das mit dem schlafwandeln natürlich auch einfach rausfinden.


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 08:42
Mir tut der te hier schon wieder leid...
Weil er sich was von der Telekom geleistet hat ist er auf jeden fall kein Student oder wie?

Dann bin ich auch kein Azubi weil ich mir n Pferd leisten kann ... Ich finds traurig das man so denkt..

In dem Forum fehlen mir manchmal die Worte für alles was man schreibt muss man sich rechtfertigen ... Echt für alles - schade ich glaub der te hat nun auch die Nase voll hätte gern noch mehr gehört :( und ob er den Test mit dem Zettel nochmal macht


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sessel

06.11.2012 um 09:15
Somit wurde wieder bewiesen, dass es für (fast) alles eine Erklärung gibt.
Das mit dem Zettel, hätte ich mir nicht getraut. Habe ja so schon Angst vor meiner Spiegelwand. Wenn mir das passiert wäre, wäre der Sessel sofort raus geflogen am besten ganz ganz weit weg :D


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 09:23
@Polterfee
schliese mich dir an !

echt schade
so kann man auch die leute vergraulen


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 09:38
@Polterfee
@engele
Kommt mal runter...Gutmenschentum ey. Also die Bewohner sagen der Sessel ist defekt, ja? Aber sein Kumpel der technisch begabt sein soll sagte, der Sessel wäre vollkommen in Ordnung? Und plötzlich weiß man, dass das TV eingeschaltet wird, wenn der Entertain-Receiver ne Aufnahme startet? Das ist btw. blödsinn. Kein TV-Gerät fährt hoch, nur weil der Receiver eine Aufnahme startet. Höchstens wenn man den Receiver einschaltet.
Dazu die Tatsache, dass Entertain VDSL einschließt und ~44 Ocken im Monat kostet. 44 Ocken? Internet? Als Student der angeblich kein Geld hat? Interessant. Einzige Lösung - er wohnt bei den Eltern.
Da stellt sich dann noch die Frage, warum man um 8:00 Uhr morgends nach solch einem "Schock" keine andere Idee hat als dies SOFORT hier zu posten..

Und dann der trolltypische Abgang, indem man das Forum und die Skeptiker als "blablabla-Lügengeschichten-blablabla" anspricht.

Ich persönlich finde, meine Kritik an dem ganzen ist durchaus berechtigt und nicht ohne Grundlagen. Falls ihr anderer Meinung seid, wendet euch an einen Moderator in wie fern mein Beitrag "unpassend" ist. Dafür gibt es die "melden-Funktion".


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 09:51
Ich bin unten - und weil er Student ist darf er sich nix leisten ???!!!! Vllt hat er Eltern die ihn unterstützen ??? Und manchmal drückt man sich doof aus! Vllt hatte der Kumpel ja doch nicht so viel Ahnung?

Ich kann mein Auto in 2 Werkstätten bringen - jeder sagt was anderes! Ist nun mal Fakt u d das is unter Leuten die man kennt genauso

Ey und ehrlich? Gerade im Schock würd ich das schreiben um das los zu werden!

Nur weil du anders reagieren würdest ..ich finds unfair :(


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 09:55
Ein guter sessel kostet etwa 300€ da waeren etwa 70% MEINES Bafögs weg ,
Ich hab entertain weil ivh meist gegen 8 schon.in die uni muss un dann.bis etwa 10 arbeiten um mir eventuel notwendiges wie mal ne neue hose oder jacke zu leisten ( verdiene ehrenamtlich 150 euro damit ich keine bafög abzüge erhalte.) und wenn ich nach hause komme möchte ich gerne das ein oder ander sehen .
Ich bekomme nicht alles von meine Familie etc in den Arsch geschoben.sondern muss vom bafög : miete ' studiengebühren und unterhalt selber zahlen.
Die einzigen Trolle die ich hier sehe seid ihr !

P.S Ich schreibe das hier mit einem 120 € teurem galaxy ace und einer prepaid karte von netzclub.

Nochmal danke an alle die mir geholfen haben


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 10:04
Ne das mein ich nicht Mad
Ich finds unfair das man gleich so verurteilt wird weil man etwas hat was man sich deiner Meinung nach als Student nicht leisten könnte und das somit alles sofort gelogen ist


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 10:18
@Polterfee
Ich habe aber weitaus mehr Argumente als "Entertain" vorgebracht. Du greifst nur immer wieder das eine auf.
Du würdest also, bei solch einem Erlebnis, sofort (vor der Uni) an den PC rennen, den hochfahren, nach einem Forum für paranormales googeln und dort einen Post wie seinen verfassen?


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 10:24
Ja...bin aber auch der Typ der das sofort loswerden muss was is so verwerflich?


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 10:26
@Polterfee
Wenn du mal was länger im Forum unterwegs bist, merkst du schnell wie die Ferientrolle hier schreiben. Und er hat, ob nun beabsichtigt oder unbeabsichtigt eben genau so geschrieben, argumentiert und nen Abflug gemacht.
Sind zwar Vorurteile, aber das ist alles Off-Topic.

Definitiv halte ich es für unglaubwürdig und bin damit nicht alleine hier^^


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 10:32
Ok..na so viel Erfahrung hab ich hier noch nicht :)

Aber eigentlich halte ich mich zurück mit Vorurteilen und ich fand das hier recht glaubwürdig

Ich würde mich hier nachdem was ich so lese aber gar nicht mehr trauen zu schreiben weil gleich alles angezweifelt wird ;)


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 10:41
Aber damit muss man doch rechnen! Du kannst nicht erwarten, dass ALLE dir glauben. Und nur weil EINER alles anzweifelt, muss man gleich beleidigt sein und sich nichts mehr trauen? o_O


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 11:01
Die nächsten Tage ging willkürlich der Fernseher an und das Ding hat sich wieder und wieder ausgeklappt und deswegen hab ich es einfach ausgeklappt gelassen , bevor es mich verrückt macht.
Hat es sich mehrmals ausgeklappt während deiner Anwesenheit? Oder wie muss man sich das genau vorstellen ...?

@Cscene


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sessel

06.11.2012 um 11:12
@Cscene
Alter, bist du behämmert dich hier vor allen Leuten zu rechtfertigen??? Was du wie wo mit deiner Kohle anstellst geht die Leud hier einfach en dicken Haufen an!! Und lass dich von so en paar Foren-Motzis hier ned verarschen man!!

Ich fand die Story ganz geil, hoffe du hast deine Antwort gefunden...aber als Student in deinem Fach hätte ich mir bischen mehr Einfallsreichtum gewünscht....Videos mit Notebook, Fotos ach keine Ahnung


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 11:15
Wieviel manche Leute hier in solche Foren in solche Sachen reininterpretieren.

Echt unglaublich !

Wenn du nur einen meiner Beiträge aufmerksam gelesen hast, hättest du sicher gemerkt , dass ich nicht jeden tag um 8 da sein muss!
In keinem steht, dass ich Entertain schon lange habe(hab es seit anfang november wenn es euch interessier)
In keinem steht was für einen Fernseher ich habe
In keinem steht, dass mein Freund ein handwerkliches Genie ist sondern nur das er handwerklich begabter ist als ich und selbst das muss nichts heißen.

Das Thema hat sich schon längst erledigt und es werden immernoch sachen reininterpretiere die nichts aber auch rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

@mad selbst wenn du solange in diesem Forum aktiv bist moment mal gucken seit höchstens einem Jahr , dann sind dir bestimmt in deiner langen laufzeit nicht alle dinge untergekommen.

Es mag sein es gibt genug trolle und man kann auch ruhig etwas hinterfragen, aber dann bitte nicht so dreist und ohne jegliches Hintergrundwissen.

Meine finanzielle Lage ist nicht die beste :

Ich studiere seit etwa 2 Jahren und hatte die Jahre nicht einen Urlaub oder desgleichen ich habe keine Familie die meine Wenigkeit unterstützt ich muss von dem Leben was ich habe und ich habe nicht viel und da kommt es einem entgegen wenn man einen bequemen Sessel auf der Straße finden, wenn man schon auf einem Bett/Sofa schläft.
Ich hab Entertain ja und das sind 49 Ocken ja
Aber dafür erhalte ich Telefon Internet und Auslandsgespräche, die ich brauche um mit meiner Familie in Kontakt zu bleiben.
Außerdem Gucke ich gerne Fern und möchte mir die ein odere andere Serie oder den ein oder anderen Film angucken und dafür habe ich meist nicht Zeit, deswegen welche solche filme und serien seit etwa 5 tagen aufgenommen.

Ich hoffe alle Fragen sind geklärt

Ich habe mich hier angemeldet um eine Antwort zu meinem Problem zu bekommen und von dir hab ich kein hilfreiche bekommen

Und @Troy was heißt hier denn Einfallsreichtum

wieso sollte ich unnötig Videos Fotos etc. machen ? Ich bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen und habe mir hier etwas hilfe erhofft die ich auch bekommen habe

Ich rechtfertige mich vor wem ich möchte :P macht ja spaß


Anzeige

1x zitiertmelden