Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sessel

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Sessel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:53
@Babsi6
Hahaha Ja Inge Meisel ist doch ein Klassiker! Den muss man auf Video haben :)

Anzeige
melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:55
@chemorata
Mit Fussraste und klappernden Töpfen erlebt die gute Inge dann noch mal ihr Comeback :D


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:56
um jemanden zu finden der mir das ganze vielleicht rational erklären kann.
Gut, dachte der TE wollte rationale Erklärungen.
Jetzt wird der Thread schon 6 Seiten teilweise zugemüllt. Wenn sich der TE abends melden sollte, kann er mit dem Lesen gar nimmer nachkommen. Weitere Spekulationen bringen jetzt auch nichts. Das wichtigste wurde schon gesagt und gut ist. Wenn er sich nicht mehr meldet, auch gut, was solls. Wenn’s paranormal sein soll, bitteschön, wie wär’s mit „Napoleons Kapuzenstuhl“..?


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:59
@ackey

Daher wäre es eher von Vorteil, solch einen Thread erst dann zu erstellen, wenn man hinterher 'genügend Zeit' auch dafür hat.

Und nun halte ich mich hier auch raus. Es wurde tatsächlich schon das 'wichtigste' geschrieben.
Au revoir.



1x zitiertmelden

Mein Sessel

05.11.2012 um 11:01
Zitat von nao.cuoconao.cuoco schrieb:Daher wäre es eher von Vorteil, solch einen Thread erst dann zu erstellen, wenn man hinterher 'genügend Zeit' auch dafür hat.
Das ist wohl wahr !


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 11:19
Ich sitze gerade in der Uni und werde heute abend ein foto machen .also kameras bewegungssensoren und
Was videos etc angeht ich bin Student und kann mir nichts der gleichen.leisten
aber villeich kann ich mir was leihen


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 11:29
@Cscene
Bewegunssensoren?


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 11:31
@Cscene
keine kleine Video kamera da ? An den Computer anschließen mittels Tv grabber usb stick und schon kannste stundenlang den Sessel aufnehmen . Übrigens wenn der Fernseher ausbleibt wenn du den Stecker ziehst würde ich mir keine Sorgen machen , erst wenn er auch dann angeht wird es interessant.


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 11:33
@Marko11
Ja das wär gruselig :D


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 11:48
Moment mal mir fällt grad was ein... Zurück zur fernbedingung, hat das ding infrarot , funk oder ultraschall?

Weil es kommt drauf an, was die fernbedingung hat. Für welle....

Nicht alles geht durch die wand!


1x zitiertmelden

Mein Sessel

05.11.2012 um 11:56
Wurde schonmal geklärt ob der TV ein älteres Model ist?


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 11:59
Hatte ich nicht gesehen... Ihr wart so schnell....


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 12:22
Was mich nochmal zu der Frage des Sperrmülls bringt . Wieso nimmt der TE an ,das der Vorbesitzer verstorben ist?

Andere Hypothese

Der Sessel ist auf dem Sperrmüll gelandet , weil der Sessel beim Vorbesitzer ebenfalls rum gezickt hat ^^ Und woher der den hatte kann glaub ich nicht geklärt werden . Wenns stimmt wäre das aber interessant . Ein Geist der sich freiwillig unser Fernsehprogramm antut , trifft man auch nicht alle Tage .


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 13:00
@Cscene
ich nehme ständig irgendwas vom Sperrmüll mit (auch wenn ichs manchmal hinterher nicht so wirklich gebrauchen kann :D ) ich hab mal so ein kleines Tischchen mitgenommen... sowas mit drei Beinen....das hat mir später auch ein bisschen Angst gemacht weil es ständig falsch stand.. :ask: ich habs dann in den Keller verbannt....

@grusselfan23
Zitat von grusselfan23grusselfan23 schrieb:Weil es kommt drauf an, was die fernbedingung hat. Für welle....
wie meinen? heißt übrigens "Fernbedienung"..... ;)


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 13:18
@Marko11 Ich habe nie geschrieben , dass ich vermute das der vorbesitzer tot ist


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 13:44
@Cscene

Ist auf dem Fernseher jedes Mal dasselbe Programm gelaufen, als er sich so eingeschaltet hat? Und hast Du einen Reciever dafür? An dem könnte es auch liegen, bei uns schaltet sich der Fernseher automatisch mit ein, sobald man den Reciever anmacht. Vielleicht ist darauf irgendeine Programmierung oder ein Defekt.


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 14:11
@Cscene
Also hingegen der Tatsache, dass du für einen Stundenten eine extrem miese Schreibweise hast gehen wir einfach mal davon aus, dass das stimmt.

Außerdem muss der Ablauf ja so sein:

- Sessel kommt
- plötzlich TV hinüber
- fliegende Klebezettel
- ausklappende Sesselelemente

Dazu die Tatsache, dass du hier einen Diebstahl zugegeben hast...(was aber relativ Wurst ist. Jeder "klaut" Sperrmüll :D )

Wie dem auch sei, würde ich mir um das TV-Gerät keine Gedanken machen. Steck es eben aus oder tu was für die Umwelt. Nehm nen Mehrfachstecker mit Kippschalter. Das der Sessel sich selber ausklappt kann an allem möglichen liegen. Vielleicht Schlafwandelst du und findest das steile Teil nur unglaublich bequem?!
Aber der fliegende Zettel klingt mehr als nur erfunden...selbst wenn es ein Geist wäre...wieso sollte ihn ein 0,2mm dicker Zettel stören?

Versuchs mal mit ner Packung Mehl die du auf dem Sessel verteilst ;)

@grusselfan23
Ultraschall? :D Aus welchem Jahr stammst du denn, Genosse?


2x zitiertmelden

Mein Sessel

05.11.2012 um 14:41
@mad
Zitat von madmad schrieb: Dazu die Tatsache, dass du hier einen Diebstahl zugegeben hast...
Das wird man wohl eher unter Aneignung "herrenloser" Gegenstände finden, Diebstahl dürfte damit ausscheiden. ;)


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 14:45
@Wolfshaag
Ist schwammig, nech? Kommt drauf an, ob der Müll auf der "Straße" liegt oder in deinem Vorgarten. Aber zitiere doch bitte die Klammern mit und die "". :D


Anzeige

melden