Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sessel

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Sessel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:34
Wirklich eine spannende Geschichte! Ich kann mich nur anschließen, am besten versuchen eine Kamera aufzustellen.

Anzeige
melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:35
@Niemanden
Wo ist da die Logik wenn du was nur vermuten kannst ? Wir haben noch nicht mal Mittag und bis zum Abend kann noch viel passieren. Vieleicht ist ja heute Abend ein Foto da !


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:37
@Niemanden

Also ich warte mal ab ob heute Abend noch ein Bild kommt.
Und wenn der Teilnehmer jetzt auf Arbeit ist werden wir auf unsere fragen auch erst heute Abend eine Antwort bekommen:):)


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:37
@Babsi6

Darf bei dir ein Mensch denn keine Mutmaßungen anstellen?

Lass ihn doch. Du hingegen scheinst ja wohl zu vermuten, dass heute Abend doch ein Bild hier gepostet wird.


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:38
@Babsi6
Ein Foto von einem Leder Sessel und jetzt?


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:39
@Niemanden

Hatten wir schon. Dank meiner Wenigkeit.


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:39
@Niemanden
Ist doch ok....andere hätten gern ein Video und ...????Stört mich auch nicht:):)


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:41
@nao.cuoco
Hey wir haben erst anfang der Woche und du bist gleich so angenervt wie soll denn da deine Woche enden ? *hust *
Der TE hat doch vor ein paar Seiten geschrieben das er heute Abend ein Bild reinstellt, solange kann man doch wenigstens einen Menschen vertrauen oder nicht ?


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:42
@Babsi6
Seh ich auch so ....

schönen Tag noch ich muß leider los

BB


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:43
Ein Video, wär was anderes.
Aber was soll denn da passieren.
Will er die ganze Nacht die Kamera laufen lassen, um sich dann 10 Stunden davor zu setzen?


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:44
mit einem Bewegungssensor koppeln


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:45
@Niemanden
Es kommt drauf an was man da zu sehen bekommt, vieleicht geht da langsam die Fussraste runter der Fernseher schaltet sich ein , ein alter Film mit Inge Meisel läuft und dann geht der Fernseher wieder aus und die Fussraste wieder rein..... usw.


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:45
@Babsi6

Anfang der Woche, korrekt. Und woher willst du wissen ob ich angenervt bin oder nicht? Ich denke nicht, dass wir uns kennen. Also bitte unterlass solche Falscheinschätzungen. ;)

Und keine Ahnung, was du anscheinend erneut Missverstanden hast..Denn du meintest zu Logikman:

Wo ist da die Logik wenn du was nur vermuten kannst ?

Nun ja, wieso darf er denn nicht vermuten oder denken das doch kein Bild kommt?

Und klar, kann man dem TE bis zu dem angegebenen Zeitpunkt trauen.
Aber man wird hinterher sowieso eines besseren belehrt. Von daher.

Lass einen doch das denken, was er möchte.


melden
melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:48
aber vielleicht stellst du auch erst mal nur was "krach machendes" vor die Fusslehne, ein paar Töpfe zb. ;)


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:49
@Babsi6
Er müsste sich 10 Stunden ein Video angucken, um zu gucken was passiert....

Wenn der Zettel in der Luft schwebt, dann glaube ich auch an Geister. Tv schaltet sich ein usw. ist alles zu erklären. Wahrscheinlich hockt er in der Ecke und schaltet den Tv selber ein um uns zu verarschen :D


melden

Mein Sessel

05.11.2012 um 10:50
@chemorata
Und das dann alles auf Video siehe mein post 10:45 Uhr. :D


Anzeige

melden