weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:18
@studak
naja..ich denke, sie ist sicher eingeweiht worden in die "Geheimnisse" und dann wird man sensibler.
Ich kenne das selber.
Eine Freunin meiner Mum hat selber spiritistische Sitzungen gemacht. Sie hatte eine Tochter in meinem Alter.
Vor deren Haustür stand eine Truhe, ich hab sie geöffnet und sie schrie nur "nein, das ist der Teufel drin" ...und ich hab mir eingebildet, daß mir auf einmal ganz heiss wurde.
Wobei nichts passiert ist..


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:21
Schwierig da du ja an Geister und Konsorten glaubt.
Bis jetzt gibt es meines Wissens nicht einer Fall einer belegten Geistererscheinung, schon gar nicht reproduzierbar.
Also geh ganz pragmatisch an die Sache ran.
Versuch den Dschin oder was auch immer zum Mitmachen zu überreden und wenns klappt, hol dir die Million von Randi und bau deinen Eltern ein neues Haus.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:21
@nataS
das ist aber irgendwie suess...
heiss wurde dir? hast du in sekundenschnelle eine verbindung vom teufel zur hoelle im kopf gehabt?
oder war es der schreck?!


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:23
@Haret
ja, ich hab´s mir eingebildet..sie meinte, der ergreift Besitz von Dir :D


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:24
@kbvor4
gern. Wenn ich wieder daheim bin mach ich dir eins. Ich fahre heute zu meiner Freundin. Danach werde ich eins machen.

@nataS
naja also von mir kann sie es nicht gewusst haben. Ich habe das alles immer für mich behalten. Weil mein Vater nicht an sowas glaubt und mich als Verrückt abgestempelt hätte. nicht einmal meinem Bruder hab ich was gesagt. Und genau das ist es was mich noch mehr zum schwitzen bringt. Meine Cousiene wusste nichts und hat es auch gehört. Eines Tages komm ich nach hause und mein Bruder erzählt mir genau das selbe. Das kann doch kein Zufall sein... =/


@emanon
sry aber wenn es ein Djin ist wird das nicht einfach. An Geister glaube ich nicht. Aber an das was im Koran steht. Das mit den Djin´s.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:24
@studak
studak schrieb:Gehen wir davon aus das da oben etwas sein sollte, denkt ihr die können kiloweise Kartons durch die Gegend schieben die dann wieder am selben Platz sind und sich da oben nichts verändert hat ?
du würdest dich wundern was marder, siebenschläfer und co. für 'nen krach machen können - benutz mal die sufu hier im forum, da findest du so einige beschreibungen davon.
GERADE wenn sich die kartons wieder am selben platz befinden würd ich mal davon ausgehen dass die garnicht bewegt wurden, sondern dass einfach nur marder rumgespielt haben.
oder kannst du irgendwie beweisen dass da tatsächlich was bewegt wurde? anhand von schleifspuren im staub oder so?

zudem: viele tierische mitbewohner leben in wänden und hohlräumen - wie leicht sich geräusche da übertragen und wie da der schall verstärkt wird brauch ich wohl nicht zu erklären, oder doch?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:24
@studak

1. ICH würde an deiner Stelle mit deinen Angehörigen darüber reden.

2. Dreh den Spieß einfach um und fange an, den Dingen hinterherzujagen! :D Das würde ich machen. Damit habe ich schon früh angefangen. Stell dich deiner Angst. Du wirst sehen, es wird dir nichts passieren. Wenn das nächste Mal dieses Zerren hinter deiner Wand ist, nimm deinen Mut zusammen, schleiche dich heran und dann PLATZE SCHREIEND in den Raum. :D Das hilft! Glaube mir. ^^ Halte aber die Augen offen!!! Vielleicht siehst du ja wirklich eine Ratte. Immer nur wegrennen, schadet dir auf Dauer.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:26
@studak

Lass dir ruhig Zeit .... wenn mein Interesse einmal geweckt ist, kann ich sehr geduldig sein. ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:26
@nataS
hihi, haette sie besser sichern muessen, die truhe ;-)
war das eigentlich ihr ernst?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:28
@studak
Mädels denken eh immer an so übersinnliche Dinge... ;)
"Hilfe, meine Nippel stehen, zieht bestimmt grad ein Geist lang" :D

@Haret
klar hat sie dran geglaubt, sie was ziemlich ängstlich, eigentlich unverantwortlich von der Mutter, ein Mädchen mit 12 zu erzählen, daß man "Geister beschwört"


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:28
ich glaub wenn ihr sehen würdet wie klein das Zimmer ist würdet ihr auch nicht daran denken das da was ist. Grad weil da die Wände frei stehen und ich es nicht glauben kann, dass da kleine Tiere sich in den zwei Kartons verstecken. weil ich dort meine Shisha und so´n Zeugs drinn hab das ich meist mit meinem bruder benutze ^^

@nataS
wie kommstn du darauf das ich´n mädl bin ?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:29
@Haret
Dass nataS besessen ist, ist meines Wissens unstrittig.
Dann noch der Nick, alles passt zusammen.
Aber da man ja nun genau weiss, wo der Teufel weilt, muss man sich als Aussenstehender darum schon keine Gedanken mehr machen.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:31
@studak
Deine Cousine ist sicher eins, sonst würdest Du sie Cousin nennen ;)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:31
@studak
studak schrieb: Grad weil da die Wände frei stehen und ich es nicht glauben kann, dass da kleine Tiere sich in den zwei Kartons verstecken.
wieso denn in den kartons?
wohl eher in den wänden...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:31
so weit ich weiß sagt man zu den männlichen cousin und zu weiblichen cousiene


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:31
@nataS
also erst zwölf... armes ding!
doofe mutter!
@emanon
also der leibhaftige in person?
uiii spannend :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:32
@studak
studak schrieb:Mal nebenbei ich bin Muslime...
Ich war mir da auch nicht sicher und hab auf Mädel getippt.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:34
@wobel
also mein schlafzimmer ist mir regips platten abgetrennt da drinn KANN nichts langlaufen, da es keinen Platz gibt für Marder oder sonst der gleichen. Das Dach icht gedämmt und mit Folie ausgelegt und direkt daran sind wieder Regipbsplatten. Meinst du da kann auch was rumlaufen ?

@emanon
achso okay haha hätte ich moslem geschrieben ^^ ok jetzt verstehe ich warum du auf mädl getippt hast :D


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:35
@studak
in den Zwischenwänden nisten die sich ein.


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:35
weiblicher Moslem heißt : Muslima!
@emanon


und weiblicher emanon= emina??


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Toynbee Tiles35 Beiträge
Anzeigen ausblenden