Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 19:11
@studak
studak schrieb:mein bruder kam runter und hat gesagt "hast du das kleid gesehen" ich sagte ja und alle vier rannten raus.
aber wieso seid ihr euch so sicher das es auch ein Kleid war???


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 19:13
weil man es gesehen hat. beim fallen. und ich würde mich hier gern normal unterhalten und nicht über jede nebensache ne riesen diskusion machen. hier wird alles in frage gestellt hab ich bemerkt wozu denn ? naja egal.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 19:17
@studak
ich hab mich nach dem zeug weg packen in richtung fenster gedreht. und sah ein kleid runter fallen. mein bruder kam runter und hat gesagt "hast du das kleid gesehen" ich sagte ja und alle vier rannten raus. [...] wir gingen also raus und haben uns umgesehen doch es lag nicht an der stelle wo es liegen sollte. und auch nicht in der umgebung. es war weg. nicht auffindbar.
was macht euch so sicher dass das ein kleid war?
und: warum soll das kleid nicht vom wind weitergeweht worden sein? erst recht wenn's vielleicht doch kein kleid sondern 'ne folie war?
welche farbe hatte denn das kleid? war's gemustert? sommer- oder winterkleid? dünn und luftig oder dick und schwer?

@studak
studak schrieb:das ich hier einmal ausversehen chat geschrieben habe findest du lustig oder ?
du schreibst das an einer stelle so dass es so klang, als hättest du in einem chat ein foto gepostet.
und hier im forum in diesem thread gab's kein foto das du gepostet hast. ergo hab ich tatsächlich erst geglaubt dass du parallel irgendwo ein bild gepostet hättest.
du bist aber auf die diversen nachfragen nicht eingegangen, hast das nie korrigiert.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 19:19
@studak
studak schrieb:weil man es gesehen hat. beim fallen.
ich kann gerne mal ein video machen von einem kleid beim fallen - und das dann probehalber irgendwo reinstellen und fragen was das ist. wetten dass niemand draufkommen wird dass das ein kleid ist? das fällt nämlich nicht schön grade wie aufgespannt sondern als knäuel.
und natürlich ist das wichtig, dann dass du ein stück stoff im fallen als kleid erkannt haben willst ist erstmal unglaubwürdig.
drum beschreib jetzt wenigstens mal farbe, material, muster etc. - sonst wird's noch unglaubwürdiger.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 19:20
@studak
Da es keine Geister gibt, auch keine muslimischen, also Jins, etc., gibt es nur zwei rationale Erklärungen, wenn Du keinen Mist erzählt hast.

1. Es handelt sich um causal unterschiedliche Geschehnisse, z.B. Geräusche werden von Tieren verursacht, der Rest ist Zufall. Vielleicht wurde das Kleid von einer Nachbarin herübergeweht, usw.
Oder.
2. Jemand mag vielleicht keine Muselmanen in der Nachbarschaft und spielt Dir/ Euch einen bösen Streich, um Euch zu vertreiben, oder so.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 19:20
@studak
studak schrieb:und ich würde mich hier gern normal unterhalten und nicht über jede nebensache ne riesen diskusion machen.
genau, was diskutieren wir hier eigentlich über so nebensächlichkeiten wie beim entrümpeln herabfallende klamotten, komische geräusche auf dachböden von irgendwelchen häusern, geräusch-halluzinationen, schatten im augenwinkel usw.?
fast jeder thread hier handelt von sowas, was machen wir da überhaupt 'ne diskussion drum...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 19:23
@studak schreibt auf seite 9:
studak schrieb:wenn du den chat verfolgen wuerdest wuesstest du wo das foti ist.
das klingt doch so als wäre ein foto gepostet worden, oder? für mich zumindest klang es so.
und weil ich dem thread ja gefolgt bin, wusste ich dass das nicht hier sein kann. entsprechend dachte ich es gäb irgendwo noch einen chat zum thema in dem ein foto gepostet worden sei...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 19:30
@studak
Du sagst, eine Foto wurde gepostet im Chat, meintest aber scheinbar den Thread.
Jetzt wohnt Deine Freundin plötzlich doch weiter weg und du kommst nicht heim, um ein Foto zu machen. Ja klar....wie alt bist Du wirklich, sag schon.. :-))


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 19:35
alter ich will mich über das thema unterhalten und nicht wo meine freundin wohnt ich habe nie geschrieben das sie um die ecke wohnt. warum machst du so ein großes thema drum ?

@wobel
sry aber in dem moment war es so chaotisch das alles in den dreck gezogen wurde und ich einfach keine lust mehr hatte irgendwas zu schreiben, da es eh alle nicht ernst genommen haben.

und gepostet habe ich nie das ich ein bild hoch geladen habe. es ging eher darum das er lesen sollte was alles gewschrieben wurde und damit auch wissen kann warum ich kein bild gepostet habe.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 19:55
@studak
studak schrieb:weil man es gesehen hat. beim fallen. und ich würde mich hier gern normal unterhalten und nicht über jede nebensache ne riesen diskusion machen. hier wird alles in frage gestellt hab ich bemerkt wozu denn ? naja egal.
das tue ich.....ich stelle auch nichts in Frage aber manchmal hilft es wenn man eine Erklärung bekommt....mir hat es hier schon oft geholfen.....ich bin froh das es hier soviele gute Skeptiker gibt....und warum sich so auf ein "Kleid" festbeissen? es könnte doch auch was anderes gewesen sein...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 19:57
@studak: Das mit den Stimmen würd ich nicht so ernst nehmen. Ich höre auch viel und hab zu meiner Zeit als ich noch an Geister glaubte auch viel gehört und ich meine viel. Soviel das ich beim Ohrenarzt war und diese feststellten das mein Gehör überdimensional ausgeprägt ist. Wenn mein Mann im Keller am PC sitzt höre ich im ersten Stock die Tastenanschläge. Geh mal zum Ohrenarzt, vielleicht hast du auch sowas oder du hast einen spontanen Tinitus. Das hab ich auch manchmal.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 19:58
@studak du schreibst:
studak schrieb:wenn du den chat verfolgen wuerdest wuesstest du wo das foti ist.
und jetzt sagst du du hättest nie geschrieben dass ein bild gepostet wurde?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 19:59
@Leonie24
Leonie24 schrieb:Geh mal zum Ohrenarzt, vielleicht hast du auch sowas oder du hast einen spontanen Tinitus. Das hab ich auch manchmal.
Oo.....sowas ist aber echt nicht gut.....


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 20:00
@studak. Ich kann dir versichern das sie alle es nicht böse meinen. Aber hier wird oft soviel Quatsch gelabbert das man eben alles hundert mal hinterfragt. Das solltest du verstehen


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 20:00
@titus.. ja ist oft ganz schön lästig.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 20:01
@Leonie24
Ich hatte zwei Hörstürze....ich weiß wovon ich spreche.....bin seitdem auf dem rechten Ohr taub... ;)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 20:05
Tut mir leid für dich. Mein Mann hat seit 2005 auch einen starken Tinitus.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 20:20
@studak
Was mich jetzt noch echt interessieren würde ist die geschichte mit deiner ma in der alten wohnung...
Darauf gabs auch noch keine antwort... :-(

Und kann mir einer erklären wie ich mir nen muslimischen djinn vorstellen muss??
Kenn nur den djinn als flaschengeist ;))


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 20:27
@studak
Ihr ward im Haus am malochen und schaut beide gleichzeitig zum Fenster raus und seht die Fol...ähm,das Kleid??
Höchst unwahrscheinlich....


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 20:44
jo is klar. kannst es nicht lassen oder ? ich bin weg ...


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden