Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:37
@nataS
Brav Schatzi, aber das wusste ich schon.
Hätte er/sie Muslima geschrieben hätte ich ja nicht tippen müssen. :D

Anzeige
melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:38
@studak

Ich hab dir den besten Tipp gegeben, um der Sache auf den Grund zu gehen. Hast du sicher überlesen?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:38
@nataS
ich will damit sagen: ich war dabei als das Dach gedämmt wurde. Deswegen habe ich ausgeschlossen, dass etwas im Dachgeschoss in den Wänden lang laufen kann. es gibt einige Stellen, von denen ich weiß, dass es durchaus möglich ist, dass dort Nagetiere entlang laufen könnten, doch nicht im Dachgeschoss...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:39
@Donnerseele
doch ich habs gelesen und musste auch lachen. Ich denke ich werd es mal versuchen =)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:41
entschuldigt bitte wenn ich nicht jedem direkt antworten kann. Ich sitze nebenbei noch in der Uni und versuche hier und da mit zu kommen ^^


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:43
@studak
Was studierst du?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:43
@studak
Zitat von studakstudak schrieb:also mein schlafzimmer ist mir regips platten abgetrennt da drinn KANN nichts langlaufen, da es keinen Platz gibt für Marder oder sonst der gleichen. Das Dach icht gedämmt und mit Folie ausgelegt und direkt daran sind wieder Regipbsplatten. Meinst du da kann auch was rumlaufen ?
genau in diesen zwischenräumen fühlen die diversen nager sich doch am wohlsten! das ist doch genau der punkt!


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:43
MedienInformatik studiere ich.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:44
also kein Bauingenieurwesen ;)

Nager kommen überall hin, glaub mir das!


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:47
@wobel
ich glaube ich kann dir nicht klar machen das es keine Zwischenräume gibt. =/
Die Platten sind an die balken befästigt. Der Zwischenraum bei den Balken ist komplett mit Dämm- Material ausgefüllt.

@nataS
okay


sagen wir es sind Nagetiere die das zerr geräusch verursacht haben. Wär mal eine Sache geklärt.
Was ist mit den anderen Vorfällen ?


1x zitiertmelden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:47
@studak
ich würde sagen, es sind Einbildungen, keine Dschins ;)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:48
@studak
Zitat von studakstudak schrieb:Der Zwischenraum bei den Balken ist komplett mit Dämm- Material ausgefüllt.
und genau dieser zwischenraum, gefüllt mit allerfeinstem nistbaumaterial, ist die höhle in der sich marder, siebenschläfer & co so wohlfühlen...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:48
Zitat von studakstudak schrieb:denkt ihr die können kiloweise Kartons durch die Gegend schieben die dann wieder am selben Platz sind und sich da oben nichts verändert hat ?
Nein,die schleppen nichts,sondern wuseln über den Boden oder schaben/kratzen an den Baumaterialien.
Durch den Hohlraum,also den Dachboden,wird das wie in einer Lautsprecherbox verstärkt.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:49
denkst du wirklich das sich das meine Cousiene auch eingebildet hat ? So klar und deutlich ? zum selben Zeitpunkt ?


1x zitiertmelden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:52
@studak
Zitat von studakstudak schrieb:so weit ich weiß sagt man zu den männlichen cousin und zu weiblichen cousiene
die weibliche version schreibt sich "cousine"


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:52
Zitat von studakstudak schrieb:So klar und deutlich ? zum selben Zeitpunkt ?
Marder z.Bsp. kommen und gehen täglich zum fast gleichen Zeitpunkt....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:52
@studak
ich finde, das einzig wirklich mysteriöse ist das kleid, das wohl "wie von geisterhand" nach unten gesegelt ist!
die anderen dinge seh ich nicht so wild jetzt..


1x zitiertmelden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:52
ich denke nicht das Marder meinen Namen schreien können oder ? Oo


1x zitiertmelden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:53
@studak
ist schwer zu beurteilen solange wir deinen realen namen nicht kennen, ob der wirklich von "etwas" gerufen wurde oder ob's nicht vielleicht auch irgendein geräusch sein könnte, das sich ähnlich anhört wie dein name.
unser gartentörchen z.b. quietscht ganz ähnlich wie sich die kurzform meines namens anhört...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:53
@Haret
naja wenn man da sitzt und es selbst mit erlebt ist es eine andere sache...


Anzeige

melden