weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus
WhiiTe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

22.12.2012 um 03:18
versuch das ganze mal irgendwie aufzunehmen mit ton und versuch den geist fragen zu stellen warum er bei dir ist zeig nur nicht mehr angst sonst wird es immer schlimmer.

besorg die ein tongerät oder eine kamera die 24H läuft


1 versuch ihn zu fragen warum er bei dir im raum ist

2 warum er immer nur kommt wenn du da bist

3 frag ihn was damals in dem zimmer geschah


das sind erstmal die drei wichtigsten fragen und wie ich schon sagte zeig niemals angst

wünsche dir alles gute und viel erflog bei aufnahmen.


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

22.12.2012 um 15:21
@studak
studak schrieb:ich schreibe die ganze zeit mit dem handy und da kann schonmal was dazwischen kommen was nicht hingehört oder anders geschrieben werden da es am handy leichter ist. und ich glaube nicht das die rechtschreibung aussagt ob eine geschichte der wahrheit entspricht oder nicht. also kannst du dir deine sinnlosen kommentare sparen. danke
meiner Meinung kann man das sehr gut...ich bin auch ab und an mit meinem Handy hier drin...und ich achte immer darauf möglichst alles richtig zu schreiben....Mein Kommentar war also nicht "Sinnlos".....!
außerdem ging es nicht darum das deine Geschichte nicht glaubwürdig ist, sondern darum ob du wirklich ein Student bist! siehe hier:
egal was ich geschrieben habe es wurde in lächerliche gezogen. die leute haben sogar mein studium mit einbezogen. das ich ja nicht mal studieren würde.


naja sorry bei dieser Rechtschreibung? was soll man da noch glauben?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

22.12.2012 um 22:08
Wow das klingt ja echt interessant.

Als erstes tut mir leid das ich das schreiben muss , aber du solltest sicher gehen das es nicht ein Gespinst deiner Fantasie ist zb Schatten etc weil wenn man Angst hat sieht man Dinge die nicht da sind.

Ihr zieht in das Haus wo jemand gestorben ist. Naja etwas gewagt aber mit sowas hättet ihr Rechnen können. Da du Muslim bist kann ich denken wie du, oder besser gesagt MIT WAS, du die Geschehenise interpretierst. (Wahrscheinlich mit den "Unaussprechlichen".)

Versuche es mal mit Gebeten, das schreckt die ab und hält sie fern. Dann suche mal das Haus ab, nach Dingen die eventuell den Vorbesitzern gehören könnten oder Dingen die einfach merkwürdig aussehen zb. Halsketten oder Amuletten mit merkwürdigen Kritzelungen oder des weiteren es könnte alles sein, eben Dinge die nicht von euch sind! . Wenn du das gefunden hast sofortig verbrennen.

Das sollte dein Problem lösen.

Viel Glück!


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.04.2013 um 00:44
naja ich hab mich hier zurückgezogen weil es mir zu komisch wurde. weil es irgendwie nicht mehr um meine Erlebnisse ging sondern eher um mein studium usw. aber ich habs selbst in die hand genommen. der kammerjäger war da und konnte keine kleintiere oder der gleichen finden. alle befestigten platten wurden entfernt wodurch er alles durchsuchen konnte. die dinge wurden immer schlimmer. alle kisten waren eines nachts ausgepackt. und die sachen verstreut.

@eleanlor
genau von denen bin ich ausgegangen und habe einen hoca gerufen. der aber nichts weiter tun konnte als ein Amulett zu schreiben wodurch es leider nicht wirklich besser wurde. ich habe mich so langsam damit abgefunden und angefangen zu beten. ich hatte ein auslandssemester weswegen ich mich nicht mehr drum gekümmert habe. naja... ich warte jetzt eh erst einmal ab

mehr kann ich nicht machen wenn der hoca recht hat...


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.04.2013 um 09:59
Wichtig ist vorallem, dass Du die Angst verlierst. Egal was es ist, es ist ja keine Bedrohung. Daher mach Dir bewusst, dass es zwar ungewöhnlich, aber nicht bedrohlich ist.
Sicher gibt es erklärbare Gründe dafür, aber letztlich ist das ungute Gefühl ja erstmal in Dir.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.04.2013 um 10:04
@studak

Hab mir jetzt nicht mehr die kompletten Seiten Deines Threads durchgelesen und weiß daher nicht, ob das schon mal vorgeschlagen wurde, aber hast Du Dir schon mal überlegt Dich an das Parapsychologische Beratungsinstitut Freiburg zu wenden?

Hier wäre der Link dazu:

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Ich denke, hier könnte man Dir wirklich helfen, Du kannst auch davon ausgehen, dass Du es mit einer hundertprozentig seriösen Stelle zu tun hast.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.04.2013 um 12:07
@studak
Was hat der Hoca denn gesagt?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.04.2013 um 00:48
@studak
Krasse Geschichte, aber hab ich in der Form schon tausend Mal gehört.

Wenn man einmal was hört, dann meint man sich immer mehr etwas einzubilden und in einem alten Haus, kann sowas an Geräuschen auch schon mal vorkommen, das muss erst einmal nichts heißen.

Vielleicht solltest Du einfach mal Nachts Kameras aufstellen und die Aufnahmen analysieren oder besser noch, falls was zu sehen bzw. zu hören ist, lade es hier hoch. Sowas interessiert mich immer sehr, bei 99,99999999999% der Fälle bekomme ich aber keine Videos, auch wenn sie versprochen werden ^^


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.04.2013 um 02:29
@studak

Die einen werden dir immer sagen, dass sind Krankheitsanzeichen und eine beginnende Psychose.
Ich sage dir, dass sind deine "lieben" Mitmenschen, die ihren Schabernack mit dir treiben.
Mehr sage ich jetzt nicht.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.04.2013 um 17:27
@studak
Das ist Irrsinn. Das kann nicht sein das ein Hoca sie nicht vertreiben kann. In den Schriften steht geschrieben das ein einfacher Bauer mit Gebeten Herr über sie werden kann....Sei dir sicher das nicht deine Fantasie mit dir rumspielt. Und wie auch immer, die Lösungen sind Gebete und nicht daran mehr zu denken. Laut Schriften (Thora,Quran,Bibel) können sie uns nichts anhaben da es ihnen vorboten wurde. Das einzige was sie machen können ist uns auf "schlechte und widerliche Gedanken " bringen....Nicht mal psychisch erscheinen oder etwas bewegen können sie. Nur Einflüsse auf Gedanken. Und bedenke nicht alle von ihnen sind schlecht.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen das man sie in sterblichen Hüllen (Tiere,Insekten,Wasser,Erde,Pflanzen,Öl und Feuer) einfangen und vernichten kann. Meines Erachtens widerspricht es allem, aber ich kann ja mal versuchen zu herausfinden ob da was dran ist. Bis dahin wünsche ich dir alles Glück der Welt und mach dir keinen Kopf ;)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.04.2013 um 17:43
@studak
klarer Fall von Elektrosmog.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.04.2013 um 15:26
Versuch doch mal mit dem Wesen in deinem Haus zu kommunizieren?
Vielleicht will der Vorbesitzer dir irgendwas sagen? Denn ich hätte nach meinem Tod andere Dinge zu tun als in meinem Haus herumzuspucken und dem Nächstbesitzer Angst einjagen (... Obwohl? :D)
Zu dem Kleid: Kannst du das nochmal besser beschrieben? Also hast du jetzt einfach nur nen weißen Lappen runterfliegen sehen? Und wie schnell ist der runtergefallen? Eher langsam oder blitzschnell?


melden
Milchfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

19.04.2013 um 13:46
Biete ihm mal Kekse und Milch an,das klappt bestimmt.:D Nein sei nett zu ihm eventuell ist er auch nett zu dir:D


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

19.04.2013 um 23:49
Mir ist was ganz Ähnliches passiert.Nach einigem Hin-und Her stellte sich heraus ,dass die Wesenheit,die an mich herangetreten war,meine Hilfe gebraucht hat!(Ich konnte tatsächlich helfen)Vielleicht ist es bei Dir ähnlich!Kennst Du den alten Puderzucker-Trick?Streu in dem kleinen Raum,aus dem Du die Geräusche hörst,eine dünne Schicht Puderzucker(Babypuder geht auch) auf den Boden.Wenns Ratten oder Mäuse,bzw ein Marder ist,wirst Du die Spuren sehen und eventuell auch dann,wenn es etwas Übersinnliches ist.
Du kannst auch versuchen,rauszufinden,ob die Phänomene immer zur selben Zeit geschehen und so weiter.Möglicherweise ergibt sich ein Zusammenhang,z.B mit dem Tod der Vormieterin?
Benutze bitte kein Ouija-Brett (Witchboard)!Wenn Du nicht weißt was,bzw. wer es ist,ist das zu gefährlich!
L G Losok


melden
Anzeige
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

21.04.2013 um 19:46
@studak
Dünne Schicht Puderzucker oder Mehl ausstreuen an Stellen, die selten begangen werden. Äpfel o. ä auslegen, Alle Gegenstände auf Speichern mit Kreide ummalen und regelmäßig kontrollieren.
Mause riecht man (ein süßlicher Geruch) und man sieht ihre Exremente.
Wenn sich zwei Wochen nichts tut, kann man Mäuse o. ä. ausschließen.
Ist das Haus ein Fachwerkhaus? Solche Häuser knacken bei Wind und Temperturunterschieden. Ich kenne das, lebe selbst in einem über 250 Jahre alten Haus.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden