weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:54
Damit ich nicht zu lange hier herumdoktere:
Willst du überhaupt rationale Erklärungen??


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:54
@studak
studak schrieb:ich denke nicht das Marder meinen Namen schreien können oder ? Oo
weiss man's? wir kennen deinen namen ja nicht...
aber du würdest dich wundern was marder für geräusche machen können - rollige katzen sind da ein scheiss dagegen, erleb ich hier ständig.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:55
klar würde ich mich freuen rationale erklärungen zu bekommen haha Nur ist es bei mir so das ich schwer zu überzeugen bin und bin euch auch dankbar das ihr mir Stur sagt was es alles sein kann. Das hilft dem ganzen schon gewaltig :D


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:55
@Haret
Haret schrieb:ich finde, das einzig wirklich mysteriöse ist das kleid, das wohl "wie von geisterhand" nach unten gesegelt ist!
und selbst das kann bei vorherigen aktionen einfach irgendwo hängengeblieben sein (z.b. an der dachrinne) - immerhin wurde da ja wohl so einiges einfach von oben in den garten geschmissen, auch sachen von der vor-eigentümerin, warum also nicht auch kleider?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:56
@studak
ja kann ich verstehen!
das mit deinem namen passiert ja vielen leuten, lustigerweise meint man im allgemeinen dazu, es waere das eigene unterbewusstsein; das natuerlich immer den eigenen namen rufen muss o_O
oder akkustische hallus...
wuerde mal sagen, solange dir das rufen allein keine angst macht, dann nimm es nicht zu wichtig ;-)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:56
@studak
studak schrieb:Nur ist es bei mir so das ich schwer zu überzeugen bin ...
ganz offensichtlich lässt du irrationale erklärungen aber sehr viel leichter gelten...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:56
@wobel

ne es konnte sich nicrgends verhaken es war kein baum keine Dachrinne und nichts in der nähe und wir habena uch nach oben geschaut und auserdem ist es ja bei mir am Erdgeschossfenster runter gesegelt


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:57
Selbst den eigenen Namen zu hören ist normal.
Es gibt mittlerweile das Phänomen das man sein Handy klingeln hört,obwohl niemand anruft.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:57
studak schrieb:keine Dachrinne
Was ist das denn für ein Haus??


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:58
@wobel
naja wie gesagt nach dem ganzen ist es kein wudner oder das ich die leichter gelten lasse...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:58
In jedem Haus sterben Menschen und je älter das Haus ist um so mehr sterben auch dadrin!
Als wir unser Haus gekauft haben , haben wir auch erst später erfahren das der Vorbesitzer sich darin erhangen hat....... und was soll ich sagen....nichts, null, nada.
Kein Kettengerassel oder Bilder die von der Wand fallen......
Es ist wahrscheinlich zum Teil was unterbewustes und zum Teil natürlichen Ursprungs...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 10:59
@amsivarier
ein Haus hat doch nicht an allen vier seiten eine Dachrinne oder ? =)
das Fenster ist an der hinterseite des Hauses deswegen keine Dachrinne


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:00
@studak
studak schrieb:ne es konnte sich nicrgends verhaken es war kein baum keine Dachrinne und nichts in der nähe
wie, das haus hat keine dachrinne? also das nehm ich dir jetzt nicht ab...
meine güte, dein bruder hat vorher schon sachen zum fenster rausgeworfen, erzählst du ja selbst - dann hat sich dabei halt irgendwann ein kleid irgendwo am haus verhakt, da reicht grober putz völlig aus - oder ein nagel am fenster oder diese haken die die fensterläden festhalten oder was-weiss-ich-was, und irgendwann hat sich das kleid halt gelöst und ist runtergesegelt.
ganz ehrlich, das finde ich am allerwenigsten mysteriös von allem was du so schreibst.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:00
Nochmal ich glaube nicht an Geister oder das der Geist von der Vorbesitzerin da sch einen Spaß erlaubt.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:00
@wobel

Ich seh schwarz....


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:00
@wobel
na ich weiss nicht...
wie sollte denn ein kleid dort haengenbleiben?
dazu haette man ja die sachen etstmal nach oben schmeissen muessen, anstatt nach unten? oder?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:01
@studak
studak schrieb:naja wie gesagt nach dem ganzen ist es kein wudner oder das ich die leichter gelten lasse...
wieso?
weil du das spannender findest und dir das jetzt eingeredet hast dass es was paranormales sein muss?
selbst wenn ich das jetzt gelten lassen wollte fehlt dafür dann immernoch eines, nämlich:
WARUM sollte dort überhaupt was paranormales passieren?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:01
ich hab nur geschrieben das ich ihm gesagt hab das er nichts in den Garten werfen soll. dann erklär mir mal bitte einer wie sich das Kleid an einer Dachrinne verhaken soll wenn ich es doch im Erdgeschoss durchs Fenster geshen hab ? wie solln das gehen bitte ?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:02
studak schrieb:dann erklär mir mal bitte einer wie sich das Kleid an einer Dachrinne verhaken soll wenn ich es doch im Erdgeschoss durchs Fenster geshen hab ? wie solln das gehen bitte ?
In alten Häusern wurden Lumpen oft zum abdichten benutzt.
Evtl. hinter einer kaputten Dachpfanne...


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:02
@wobel
dann frag ALLE anderen doch bitte auch warum gerade bei denen etwas Paranormales passieren sollte...


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rote Augen45 Beiträge
Anzeigen ausblenden