weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus

Ich komme echt nicht mehr klar...

26.11.2012 um 11:48
@Alari

Wenn du dir mal die verschiedenen fachspezifischen Definitionen des Begriffs Quelle anschaust:
"in der Informationswissenschaft für den ursprünglichen Fundort, in denen ein Sachverhalt auftaucht"
oder
"im Nachrichtendienst allgemein für den Herkunftsort einer Information". ( Quelle: Wikipedia )
Eine Quelle sagt nichts über den Wahrheitsgehalt dessen enthaltene Information aus. Wenn du meine Texte genauer lesen würdest, hätte dir auffallen müssen, dass ich mehrmals Bemerkungen wie " Wenn wir mal so tun als ob diese Erscheinungen exisitieren sollten" oder " Wenn es sie tatsächlich geben sollte" usw.
collwar schrieb:
Morge ist es soweit!!


und, ist es passiert? Und vor allem was?
Der Diskussionsleiter wollte am letzten Donnerstag ein Foto von seinem angeblichen Erbstück seiner Großmutter hochladen.


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

26.11.2012 um 12:05
@John_Brook
Ich glaube du hast die falsche Person angesprochen, denke du meintest @Alvac ?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

26.11.2012 um 12:42
@John_Brook
Ich glaube Du hast mich falsch angesprochen. Ich kann mich nicht erinnern, Dich angesprochen zu haben, und erst Recht hab ich nichts von Quellen gesagt! :)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

26.11.2012 um 14:54
Sorry leute@ackey
@Alari

Sorry habe mich irgendwie verklickt. Habe den Text an meinem Iphone geschrieben :$

@Alvac

Der Text war an dich gerichtet ;)


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

26.11.2012 um 15:34
@Alari

dann nenn das Ding Fantasie, Kraftfeld, Schwingung...es war lediglich der Versuch einer Erklärung Weltbilder miteinander zu verbinden


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

26.11.2012 um 16:17
Das mit dem "rein hypothetisch" hab ich doch glatt überlesen. Sorry :-)

Je nach dem wie groß das Grundstück, könnte man das "neue" Haus auf einem anderen Platz erbauen und dort wo das alte dann stand ein großes Schild hinstellen: "Achtung, obdachloser Geist" ;-) :-P

Ah ok, das ominöse Foto. Stimmt, ist nichts gekommen.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

27.11.2012 um 17:06
Schwubdiwubs ist der Diskussionsleiter lost. Wie typisch


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

04.12.2012 um 17:42
Ich glaub die Diskussion kann geschlossen werden ;(


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

10.12.2012 um 03:35
Sehr schade.....


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

20.12.2012 um 03:26
leute ich sag euch was los ist. ich wurde hier vereppelt und als lügner hingestellt. meint ihr ich habe lust sachen hoch zu laden die später dann als fake gesehen werden ? ich bin ehrlich und ich kann alle verstehen die es ernst meinen dan jedoch nichts mehr posten weil ihnen eh niemand glaubt. ich hatte einfach keine lust mehr mich zu rechtfertigen usw. egal was ich geschrieben habe es wurde in lächerliche gezogen. die leute haben sogar mein studium mit einbezogen. das ich ja nicht mal studieren würde. das ich nicht bei meiner freundin schlafen kann und von da aus zu uni fahren kann weil es hier in den augen einiger ja unmöglich erscheint. gehts noch ? ich habe am anfang geschrieben das ich nicht denke das es etwas mit dem haus zu tun hat. und was kam ja haus hier haus da usw. manche wollten helfen und haben aus dem grund gefragt. und ihr könnt sicherlich sehen das ich mir am anfang mühe gegeben habe und immer versucht habe jedem zu antworten. trotzdem wurde ich als fake gesehen. haettet ihr lust nach tagen oder wochen der mühe als lügner gesehen zu werden ? ich denke nicht.

und ja es ist typisch das die thread ersteller verschwinden weil ihnen eh niemand glaubt.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

20.12.2012 um 04:09
@studak

Ist wieder was in der zeit deiner Abwesenheit hier im Forum,bei dir zu hause passiert?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

20.12.2012 um 11:09
@studak
Kann dich natürlich auch verstehen, aber wäre es dann nicht sinnvoller, den Thread schließen zu lassen, ich meine hier wird schon 22 Seiten lang herum spekuliert und es kommt eh nichts bei raus.
Irgendwann "entdeckt" dann wieder jemand diesen Thread und gräbt ihn wieder aus...und das Spiel beginnt von neuem.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

20.12.2012 um 11:15
@studak
wir fühlen uns auch verarscht wenn du bilder versprichst und nichts kommt...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

20.12.2012 um 12:36
Ehrlich gesagt kann ich @studak voll verstehen.
Mir ist es hier im Mysterybereich schon so oft sauer aufgestoßen, wie alsbald auf den Threaderstellern rum gehackt wird. Kaum ist der TE mal 2 Stunden offline, wird 10 Seiten lang darüber lamentiert, warum er nimmer online kommt und das doch eh alles nur ein dummer Fake ist. Ständig muss sich der TE rechtfertigen und dann soll er irgendwann auch noch sein gesamtes Privat- und Intimleben hier offen legen. Als ob das etwas mit seiner Fragestellung zu tun hat.

Es ist mir schon klar, dass viele hier aus Erfahrung einen Fake vermuten. Aber muss man das seitenweise im Thread breit treten, bis das gesamte Thema völlig verwässert ist mit Genörgel, so dass es absolut kein Spaß mehr macht hier mit zu lesen?

Ich hätte als Threadersteller auch kein Bock mehr, wenn sich zwischen 20 Seiten Mosern, Nörgeln und Motzen mal 2...3 ernsthafte Beiträge befinden.... und das nur, weil ich mal nen paar Stunden nicht online war.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

20.12.2012 um 15:38
Es wurde sicher schon einige Male gesagt, jedoch dürfte es der Wind sein. Ein Kleid wird verweht, der Wind der durch Wandöffnungen, offene Fenster und Türen knattert kann Pochgeräusche oder auch das Wahrnehmen von Stimmen hervorrufen. Mach dir keine Sorgen.
Elhamdullah


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

20.12.2012 um 16:50
GalleyBeggar schrieb:Kaum ist der TE mal 2 Stunden offline, wird 10 Seiten lang darüber lamentiert, warum er nimmer online kommt und das doch eh alles nur ein dummer Fake ist.
Eigentlich nur dann wenn irgendein Material [Ton, Bild, Video] versprochen wird und dann nichts kommt, so garnichts. Das ist extrem nervig. Und es gab schon so viele Threads die genau das waren, Fake und sobald nach irgendwas gefragt wurde war der TE plötzlich auf nimmer wieder sehen weg. Versteh daher bitte warum die meisten, gerade hier, so sind.


BTT: Du erzählst etwas, und lässt dann wichtige Teile weg, versprichst Bilder, bringst sie nicht. Verprich doch einfach keine Bilder oder ähnliches wenn du es nicht machen willst.
Mit so einer KRitik muss man einfach leben oder sie ignorieren können. Wie gesagt, es gab schon so viele viele Fakes hier ^^ Und das nur im letzten Jahr.

Kleiner Tippe einfach die hälfte der Posts ignorieren ^^
Wobei mir immer noch die Bilder fehlen


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

20.12.2012 um 21:35
@LordIronfist
Schon klar, dass einige irgendwann sauer werden, wenn versprochenes Material nicht geliefert wird.
Ich dürfte dann z.B. niemal hier nen Thread eröffnen ^^ Ich hab ein volles Privatleben mit Familie. Da kann ich zwar morgens versprechen, dass ich Bilder hoch lade, aber im Laufe des Tages kommt mir dies und das dazwischen und ich schaffs dann auch nimmer online. Am nächsten Tag darf ich mich dann durch die gefühlten 10.000 Motzbeiträge quälen, auf der Suche nach produktiven Beiträgen. Irgendwann würde mein Sohn motzen und ich hätt dann auch keinen Nerv mehr weiter zu lesen und verschieb das auf später.... auf dass sich die Menge des Genörgels nochmal verdoppelt (ich war ja online, hab aber nichts geschrieben, bla).

Ich weiß nicht, warum es einigen Usern hier so schwer fällt einfach mal die Füße still zu halten und zu warten? Fallen sonst die Haare aus oder werden die Zähne gelb und krumm?
Jedem sei eine gewisse Ungeduld zugesprochen, aber irgendwann wird das echt nen bissel extrem. Denn ich wette niemand lässt sich durch das rummosern in einem Forum in irgendeiner Weise hetzen. Oder nimmst du es dir an, wenn dich übers Forum eine wildfremde Person zu irgendetwas drängelt?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

20.12.2012 um 22:10
@studak
studak schrieb:egal was ich geschrieben habe es wurde in lächerliche gezogen. die leute haben sogar mein studium mit einbezogen. das ich ja nicht mal studieren würde.
naja sorry bei dieser Rechtschreibung? was soll man da noch glauben?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

22.12.2012 um 02:55
@wobel
warum kamen denn keine ? schinmal drann gedacht das in der zeit wo ich bei meiner freubdin war mir die lust vergangen ist ?

@titus1960
ich schreibe die ganze zeit mit dem handy und da kann schonmal was dazwischen kommen was nicht hingehört oder anders geschrieben werden da es am handy leichter ist. und ich glaube nicht das die rechtschreibung aussagt ob eine geschichte der wahrheit entspricht oder nicht. also kannst du dir deine sinnlosen kommentare sparen. danke


@LordIronfist
dann zeig mir mal was ich weg gelassen habe. ich habe mich angestrengt war immer hier und hab versucht jedem zu antworten. ja sieht nach einem fake aus wenn der te sich bemüht. und das mit den bildern, ich hatte versprochen die bilder zu posten wenn ich wieder zuhause bin jedoch war das mit den ins lächerliche ziehen schon früher.

das problem ist das alle te's weg laufen weil ihnen eh nicht geglaubt wird. klar das ist ein sensiebles thema aber das problem ist, dass man alles doppelt oder drei fach schreiben muss. ihr zieht sachen rein die nichts mit dem thema zu tun haben. warum zum teufel sollte es denn nicht möglich sein, dass ich von meiner freundin aus zur uni fahre? und warum sagen dann die meisten "der studiert nicht einmal " usw. und dann musste ich hier den.leuten erklären das die ein falsches bild vom studium haben und wie es denn möglich ist, dass ich eine woche bei meiner freundin bleiben kann. naja koffer sollten ja allgemein bekannt sein. ich meins nicht böse aber ihr verjagt die te's förmlich und meckert dann, dass nichts mehr kommt.
die rechtschreibung zeigt hier anscheinend ob die geschichte wahr ist oder nicht.
diese ganzen intimeren fragen die rein garnichts mit dem thema zu tun haben; warum?

und hier noch einmal es kamen keine bilder, da mir die.lust schon vergangen ist, als ich noch bei meiner freundin war.
und wenn ihr rechtschreibfehler findet, müsst ihr diesem text nicht glauben, auch wenn ihr den inhalt verstanden habt.

und denkt ihr wirklich, dass ich hier noch posten würde wenn es ein fake wäre ?


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

22.12.2012 um 03:03
@Mr_Pink86
naja aufgehört hat es nicht. inzwischen waren schon kammerjäger da. die nichts gefunden haben. die regibsplatten wurden abgenommen und alles gründlich durchsucht. keine nagetiere.
so wie die.meisten am anfang gedacht hatten war es nicht.
(und für die leute die sich jetzt fragen wie man die platten denn abnehmen kann. wir haben sie drann gemacht und können sie auch logischerweise abnehmen)
die letzten tage ist zwar ein wenig passiert, aber nichts welt bewegendes. ich und mein bruder waren am fenster am rauchen und haben beide gehört wie jemand die treppe rauf kam obwihl wir allein waren. und einige geräusche in der nacht habe ich noch gehört.


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden