Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Tobi" ist wieder da

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Hilfe, Haus, Ich, IM, Brauche, Supuk, Mysteryöse Sachen

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 17:09
@Scojaa
Scojaa schrieb:Vorher hat er sich ehr mit geräuschen, kalten lufthäuchen, klopfen, das gefühl immer beobachtet zu sein, der hier und da mal was verrückt...so hat er sich halt gezeigt.
Ist es jetzt zusätzlich noch die Gestalt oder nur die Gestalt?
Scojaa schrieb:Mich beunruhigt es halt, weil sich jetzt fast jeden tag etwas ereignet und in einer form die wir so nicht von tobi kennen.
Wie meinst du das? Welche Art kennt ihr von ihm und welche nicht?
Scojaa schrieb: angst ausgelöst hat.
Scojaa schrieb: das der geist nachts ihren namen flüsterte wovon sie aufwachte
Scojaa schrieb:Wir haben in letzter zeit auch ziemlich komische albträume....träume, wo wir uns aufeinmal nicht mehr bewegen könnten und sich das teilweise so real anfühlt, das man sich echt aus dem schlaf quälen muss um wach zu werden....nter anderem.
Beeinflussung. Habt ihr generell Angst, oder merkt ihr, das das "Tobi" die Angst in euch auslöst, sie in euch weckt... sie aus euch herraus kitzelt?

Ich denke nicht das es ein normaler Geist ist. Klar in Träumen vearbeitet man geschehenes, aber habt ihr ahnliche Träume sogar die selben? Denn für Geister ist es nicht schwer in euer Bewusstsein einzudringen und eure Träume zu manipulieren. Erst recht wenn ihr schlaft, denn dann ist man am ungeschüztesten.


melden
Anzeige

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 17:11
Achja noch eine sache


In dem zimmer wo darmal das laute klopfen herkam, haben wir alle iwie angst, also wenn man in dem zimmer steht, hat man das gefühl,als würde der raum einen erdrücken. Egal wie hell man diesen raum auch streicht, er wirkt immer düster, selbst helle lampen bringen nichts, was diese wirkung verschwinden lässt. Jeder der diesen raum kennst, mag ihn nicht wirklich, außer marie und anna, die darin schlafen, denen macht es iwie nichts aus....


melden

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 17:13
@Scojaa
Waren das nicht die jüngsten? Marie und Anna? Warum schlafen die Jüngsten im "schlimmsten" Zimmer?


melden

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 17:25
@Anchorach

Ist es jetzt zusätzlich noch die Gestalt oder nur die Gestalt?

Zusätzlich.

Wie meinst du das? Welche Art kennt ihr von ihm und welche nicht?

die art, das er sich wsriklich in einer gestallt zeigt, und das es so viele ereinisse hintereinander waren. sonst waren zwischen den ereignisssen immer 2-3 wochen ruhe oder mehr.

Es ist auch nicht das er sich immer gleich ziegt, sondern es immerwider etwas anderes ist.


Also meine schwester träumt oft von meinen stiefvater, das er plötzlich wider da ist und hier terror macht.

Direckte gleiche träume haben wir nicht, es kommt aber manchmal vor das wir von gleichem thema oder ort träumen.

Ja ich weiß das man anfällig ist beim schlafen, ist genauso eine wirkung wie betäubungsmittel.
Es ist ja auch eig. immer so das nachts was passiert, wenn wir alle zur ruhe kommen.


melden

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 17:27
@Anchorach

Anna und marie lieben dieses zimmer, ich hab beiden grade nochmal gefragt, ob sie angstg in ihrem zimmer haben, sie meinten nein, die lieben ihre ganzen kuscheltiere die sie darin staplen können weil es so groß ist. also dennen fällt nichts weiter auf.

die haben sich das auch ausgesucht, sie hätten auch mein zimmer nehmen können, wollen aber lieber das :D


melden

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 17:29
@Scojaa
Scojaa schrieb:immer 2-3 wochen ruhe oder mehr.
Also ist er wohl stärker geworden. Hat sich wahrscheinlich von eurer Angst und der Verzweiflung eures Stiefvaters genährt. Also ist er höchstwahrscheinlich böse.
Scojaa schrieb:Also meine schwester träumt oft von meinen stiefvater, das er plötzlich wider da ist und hier terror macht.
Mh. Höcghstwahrscheinlich hat es mit eurem Stiefvater angefangen, wie ich es in meinem ersten Post erwähnte.
Scojaa schrieb:Anna und marie lieben dieses zimmer, ich hab beiden grade nochmal gefragt, ob sie angstg in ihrem zimmer haben, sie meinten nein, die lieben ihre ganzen kuscheltiere die sie darin staplen können weil es so groß ist. also dennen fällt nichts weiter auf.
Wie alt sind die beiden jetzt?


melden

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 17:33
@Leonie2

Paar schriebfehler ist gut XD

kann es selber kaum entziffer was ich hier so hinklatsche, aber ich schriebe mit nem lappi, und bin es garnicht gewöhnt damit zu schrieben, genauso wie ich anscheindend nie lernen wende, das ein *komma* nicht vor einem *und* gesetzt wird XD

Sorry 4 this :)


melden

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 17:38
@Anchorach

Also , mein steifvater (Robert) damit fing das an ja, aber es fing erst an, als er so komisch wurde und ständig high war, noch zusätzlich zu dem methadon, erst da fing das alles an. wir dachten auch tobi wäre mit Robert ausgezogen, weil wir 5 monate nichts mehr von tobi mitbekommen und ihn somit auch schon fast vergessen haben, aber das war anscheinend ein irrtum.

achja anna und marie sind 9


melden

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 17:41
@Scojaa
Dazu schrieb ich ja schon was
Anchorach schrieb:Dann seit ihr ausgezogen und die Dinge haben aufgehört. Dein Dad hat sich währenddessen immer mehr mit dem Geist beschäftig und durch sein Selbstmitleid und durch seine evtl. Trauer dem geist (Vll auch unbeabsichtigt) gesagt das er die Scheiße weiterhin bei euch abziehen soll.


melden

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 17:45
@Anchorach

hmmm...tut mir leid, habe den beitrag anscheinend überflogen..sry.

Geht das so?! also ist das möglich das er einen gest hier lässt ..und ihm befehlt hier weiterhin terror zu machen?! Oo geht das einfach so Oo


melden

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 17:52
Mmhh. Wie soll ich es erklären. Also eurem Stiefvater ging es wohl ziemlich scheiße und als ihr ihn verlassen habt "verfluchte" er euch. Also nicht mit einem richtigen Fluch, da ich bezweifle das er so etwas in seinem Zustand hin bekommt. Sondern einfach die Tatsache das er euch schlechtes wünschte. Und da Tobi bei ihm war, übernahm er die angelgenheit.
Oder da er ja mit Tobi redet, hat er ihm vor lauter verzweiflung gesagt er soll euch das Leben zur gHölle machen. ODER in seinem Wahnsinn hat er seine Seele an Tobi verkauft ( Wenn es ein Dämon ist, wo von ich mittlerweile ausgehe) damit Tobi euch jagt, oder es euch scheiße gehen lässt.
*kurz eine rauchen*
Unnötiger Post, der wahrscheilich gelöscht wird, da er nicht zum Thema gehört :D


melden

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 18:07
@Anchorach

joa könne se ruhig löschen XD

okay...das mit den verfluchen...also das mit dem das er uns alles schlchte wünsch und diese wünsche somit auf tobi übertragen hat, das kann ich mit vorstellen.

aber richtige rituale oder verkaufen seiner seele, dafür wäre er zu zugedröhn und auch zu dumm...vlt auch einfach zu naiv.

Aber wenn es ein dömon ist, sind diese methoden die der dämon jetzt bei uns anwenden nicht ein wenig zu harmlos?...oder spielt der nur mit uns?


melden

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 18:27
Tut mir leid das ich so viele fragen stelle, aber ich weiß sonst nicht, wie ich tobi einschätzen soll..bzw. ob er nocht aktiver wird.


melden
DragonChi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 18:39
Wow spannende Story.

Habe das gerade zu in mich aufgesogen.

Dir und deiner Familie wünsche ich viel Glück das die unheimlichen Ereignisse bald ein Ende finden.

Liebe Grüße


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 18:42
Habs langsam satt


melden

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 18:44
@DragonChi

Danke dir :)

@Dr.Venkman

hm?


melden

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 18:48
@Scojaa

Ich denke das @Dr.Venkman deinen Thread hier meint. Zumindest hat es den Anschein, dass es so ist.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 18:48
@Scojaa

Naja wenn du schon Paranormal Activity erwähnst kann man vielleicht erwarten das du Videomaterial hast oder so?
Weil guck mal: Du bist doch überzeugt das es ein Geist ist, ok. Dann würde ich mir teures, gutes Equipment besorgen, Beweismaterial sammeln um die Existenz von Geistern beweisen zu können und dadurch Multimillionär werden.
Euer "Tobi" könnte man zum "Gold-Tobi" machen, wenn es ihn denn geben würde.

Da ist es nur äußerst komisch, bei all den Leuten die behaupten, bei denen würde es spuken, dass es noch keine widerlegbaren Beweisvideos gibt! ;)


melden
Anzeige

"Tobi" ist wieder da

18.11.2012 um 18:51
@raupsi-ya

Ernsthaft, wieviele sind 'überzeugt' einen Geist um sich zu haben bzw. eben bei sich zu Hause?

Wenn man sich hier die ganzen Threads anschaut, dann würde ich meinen: Es sind viele, die das glauben/meinen.

Es wird sich wohl nie jemand einen goldene Nase damit verdienen. Zumindest nicht von hier.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden