Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind es Geister?

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuck

Sind es Geister?

20.11.2012 um 17:20
aber das scheint @Janex3
nicht klar zu sein . wie @Jofe
es schon richtig erkannt hat .


melden
Anzeige

Sind es Geister?

20.11.2012 um 17:24
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:und ich mag deine teufel immer noch nicht
also das mußt du ihm schon lassen, das ist sein Markenzeichen. :} :D
Ja es ist immer wieder dasselbe, TE erstellt einen Thread, andere zerbrechen sich den Kopf, bieten vernünftige, rationelle, von mir aus auch "von geistiger Sicht" Lösungsansätze an, aber vom TE kommt nichts mehr. Dann kann man davon aus gehen, dass diese(r) auch nicht mehr daran interessiert ist.


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 17:25
@EssentiaVitae
das ist aber echt lieb von dir!
danke und lg!


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 17:26
@ackey
stimmt und das ist echt in meinen augen zumindest ein armutszeugnis . und das nur weil er oder sie die antworten nicht in den kram passen .
klar ist das sein mit den teufel sein markenzeichen weiß ich doch :D


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 17:27
@Istas
kein problem :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

20.11.2012 um 17:27
Na ja, Hauptsache man "mag" mich :}


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 17:27
@Keysibuna
stimmt :D !


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 17:28
@Keysibuna
:} och wir alle doch :} :D, wer denn nicht :} ?


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 17:29
@ackey
wo du recht hast hast du recht :D :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

20.11.2012 um 17:32
@ackey

Weiß nicht manchmal spüre ich so ne Art feindselige Kälte in manchen Beiträgen an mich gerichtet und diese negative "Energie" bringt mein empfindliche Gleichgewicht durcheinander ^.^

Ach komm, ihr müsst zugeben, ihr könnt es nicht anders und müsst mich mögen :}


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 17:36
@Keysibuna
Na so was, wer bringt DIR denn so ne feindselige Kälte entgegen? :D
Also bei deinen Beiträgen spüre ich nur Wärme in meinem Herzen. :P: Nein im Ernst, ich lese sie immer wieder gerne und hat mich schon oft weitergebracht, auch von einigen anderen hier. :D


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 17:36
@Keysibuna
ich mag dich :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

20.11.2012 um 17:39
@EssentiaVitae
@ackey

Danke das ist lieb von euch :)

Es ist schön zu lesen das einigen unsere Beiträge etwas weiter helfen :)


Ps: :}


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 17:49
Gibts außer der Lobhudelei auch noch was zum Thema die Damen und der Herr?

:}


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

20.11.2012 um 17:53
@Jofe

Hi Maestro :)

Nein bis jetzt hat ich nicht viel getan und deshalb kann man fast nichts mehr zum Thema beitragen :}


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 18:03
@Jofe
was soll den noch dazu geschrieben werden ? ich bin der ansicht das man hier schon alles geschrieben hat .


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 18:04
@Keysibuna
danke kein problem :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

20.11.2012 um 18:09
@Jofe
ok, ich mag dich auch :D

sorry, OT...


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 18:15
@EssentiaVitae

Für die übersinnlichen Lösungsmöglichkeiten sind andere User zuständig. :D

Der Unterschied zwischen deren und meinen Erklärungsansätzen liegt in der Nachweisbarkeit.

Es konnte noch niemals eines dieser Phänomene in einer kontrollierten Versuchsanordnung reproduziert werden. Es gibt keinerlei Hinweise auf die Existenz übersinnlicher Kräfte oder Fähigkeiten und allen Personen, die bisher behaupteten, solche Fähigkeiten zu besitzen, konnten als Betrüger entlarvt werden, oder es wurde zumindest nachgewiesen, daß die Versuchsanordnung nicht den Anforderungen entsprach.

Dagegen ist die Existenz der Showmagie nachgewiesen. Es ist nahezu jede Illusion möglich, die ein Mensch ersinnen kann. Die notwendigen technischen Hilfsmittel sind teilweise so lächerlich simpel, daß ein nicht Eingeweihter niemals auf die Idee käme, es sei so einfach...

Einige dieser Illusionen sind uralt, wurden schon von Schamanen und Medizinmännern verwendet, um zu beeindrucken, Macht zu demonstrieren und sogar, um zu heilen (ja, auch schon vor langer Zeit waren Schamanen intelligent genug, psychosomatische Erkrankungen durch einen Placebo-Effekt zu therapieren - auch wenn ihnen die Begriffe und Hintergründe selbstverständlich nicht bekannt waren).

Was also liegt näher, als solche Illusionen auch bei Hexenmeistern, Hohepriestern und Schwarzmagiern zu vermuten?


melden
Anzeige

Sind es Geister?

20.11.2012 um 18:30
@Commonsense
ich sage ja nicht das du damit total daneben liegst sondern nur das es immer 2 seiten der medalie gibt . und ja es gibt leider überall und immer wieder auch scharlartane das streite ich ja nicht ab . aber was wenn du jetzt zm beispiel bei einer geisteranrufung dabei bist und weder die anderen dort noch den ort jemals zuvor gesehen hast ? und dann passiert das was du NIEMALS für möglich gehalten hast . es kommt tatsächlich ein geist und er zeigt euch also dir und den anderen auch sofort seine macht . was ist dann deine reaktion ? was deine erklärung ? was deine aussage was es gewesen sein könnte aus ein echter geist ? auch ein trick ? wenn wie ? warum ? und ganz wichtig mit welchem ziel ? was ist da deiner meinung nach die motivation dahinter ? ich bin auch wie du und viele andere auch in betracht das es alles nur fake ist oder eine einbildung sein kann .


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schicksal ?89 Beiträge
Anzeigen ausblenden