weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind es Geister?

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuck
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:30
@Lis

Denkst du,du bist lustig´?

@Jofe
Für dich sind sie villeicht gescheit.


melden
Anzeige

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:30
@Janex3

Also sind solche Antworten ...
Jofe schrieb:Elektronik spinnt gerne ... vor allem Nachts, wenn die Stromversorger Ihre Überkapazitäten ins Stromnetz einspeisen, kommt es zu Strom-/Spannungsschwankungen, welche für die Elektronik problematisch werden können!
Denn die Bauteile haben gewisse "Fenster" in denen sie sauber arbeiten! Bei Über- bzw. Unterspannung kann es dann schon mal zu "spinnereien" kommen!
Jofe schrieb:Dann können die Geräusche auch aus einer anderen Wohnung gekommen sein!
Jofe schrieb: Wände könne denn Schall wunderbar tragen!
DA kannst Du oft das Gefühl haben, die Musik wäre direkt neben Dir im Raum und kommt aber aus einer anderen Wohnung!
... also "nicht gescheit" für Dich!

Soso!


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:31
@Janex3
Nein, aber ein bisschen muss ich , im Gegenzug, über deine Geschichte und Argumentation lachen ..


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:31
Es wird sicherlich nur ein Tier oder irgendwas anderes sein.... weißt du wie oft bei mir dann Geister ein müssten ?? tag täglich.....


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 16:25
Hallo.
Ich habe Seite 1 und 4 komplett gelesen,aber ich finde nicht die Stelle wo mysteriöses erzählt wird.
@Jofe ,du bist länger dabei,wo ist das spukige??


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 16:31
warum sind es immer Kinder die solche Erlebnisse hier posten? *fragwürdig versuch reinschaun*


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 16:32
@amsivarier

Das wirklich spukige ist, wie zumeist, das der TE alles Rationale als "nicht gescheit" einstuft!


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 16:36
Jofe schrieb:das der TE alles Rationale als "nicht gescheit" einstuft!
ah,ok,das ist wirklich mysteriös.

Mal ehrlich,das man Stimmen/Gespräche hört kann zig Möglichkeiten haben.
Das kann sogar durchs Klorohr geschehen wenn im Bad drüber oder drunter Leute diskutieren.
Das ein DVD-Player mal spinnt ist normal.
Hatte mein Laptop auch schon.
Alle naselang ging die DVD-Lade auf...neeervig.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 16:37
amsivarier schrieb:Das kann sogar durchs Klorohr geschehen wenn im Bad drüber oder drunter Leute diskutieren.
Ein Nagel in der Wand kann genügen und man hört eine Unterhaltung drei Stockwerke oberhalb so als wenn die gleich neben einem stehen.

Nennt man Schallbrücke.


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 16:47
@Janex3
wenn du nicht ausgelöchert werden möchtest solltest du nicht nach Antworten fragen. So ist das eben. Einer fragt dann kommt ne Antwort und dann wird eventuell nachgefragt, wie soll man sonst auch helfen.


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 16:59
@Leonie24

Ich behaupte das das Hauptproblem der Geschichten hier folgendes ist:

Der TE (allgemein) erstellt eine gruselige Geschichte und möchte von Gleichgesinnten quasi bewundert werden.
Er möchte Eindruck schinden mit der Story.
Doch dann passiert das:
Leute wie @Jofe,@wobel und meine Wenigkeit finden gute und durchdachte natürliche Lösungen für die Geschehnisse.
Das passt dem TE natürlich nicht.
Es zerstört seinen erhofften Verlauf des Threads.

Zudem kommen dann die Fragen hier oft in einem Tempo das man aus anderen Foren so nicht kennt.
Der TE hat also keine Zeit seine Story zu überdenken und gut auszuarbeiten.
Es kommen Fehler...

Der TE wird sauer weil seine Geschichte nicht funktioniert und am Ende kommt dann:
"Was macht ihr hier überhaupt wenn ihr nichts glaubt??"


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 17:04
Grins, deswegen mag ich euch so. Aber, wenn ich mir so manchen Thread von mir durchlese (als ich auch noch an soetwas glaubte) , könnte ich vor lachen nur mehr heulen. Aber auf alle Fälle besitzt Allmystery einen Rechtschreib Geist und an den glaube ich, da ich ihn jeden Tag sehe....

Wobei wenn ich mit dem Ipad unterwegs bin erwischt es mich auch.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 17:42
@Janex3
Und was sagt dein Vater eigentlich zu diesen Erlebnissen. Wie erklärt er sich die Dinge?


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 18:06
@amsivarier
Ich bin ja sonst selten einer Meinung mit Dir, aber diesmal gebe ich Dir zu 100 % Recht!


de8c19 fake


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 18:15
@DiePandorra
Woran erkennst du denn den Fake ? Die Erlebnisse sind ja nun eher klassisch als besonders außergewöhnlich, geschweige denn Effekt Hascherei?


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 18:38
@Dawnclaude

Ich habe noch nie erlebt, daß Du eine Geschichte, in der übersinnliche Phänomene eine Rolle spielen könnten, auch nur ansatzweise in Zweifel ziehst - völlig gleichgültig, wie sehr sie an den Haaren herbeigezogen ist...


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 18:42
@Commonsense
Mir liegt es fern, Deinen Umgang mit technischem Gerät zu hinterfragen, aber wenn der Blue-Ray da unten steht, warum trägst Du dann den DVD-Player durch die Gegend?
neugieriges mensch du!
ist ganz einfach:
in der einliegerwohnung wird eigentlich kein DVD-player benötigt, eigentlich noch nicht mal 'n fernseher, da wird nur extrem selten mal geguckt (wenn die stieftöchter zu besuch sind und dort nächtigen vielleicht mal), ansonsten ist das eigentlich "nur" arbeitszimmer und rückzugsgebiet meines gefährten und im sommer, wenn's höllenmässig heiss ist, gelegentlich teilweise auch ausweich-schlafzimmer. der DVD-player hat dort keinen festen platz sondern steht dann im plattenregal, das ist natürlich keine dauerlösung. ausserdem ist das mein DVD-player und der gehört da eh nicht runter.
"oben" bedeutet dort im schlafzimmer, da gibt's 'ne glotze, aber die läuft eher selten, entsprechend selten wird da auch DVD geguckt. aktuell steht der DVD-player da oben weil ich grad ziemlich krank bin und weil man eben doch nicht 24 stunden am tag pennen kann ist's ganz nett da auch DVD gucken zu können. 'nen richtigen platz hat er da aber auch nicht, aber da will ich eh demnächst mal irgendwann 'n vernünftiges regal bauen und mir 'ne neue glotze zulegen, dann kommt er da vielleicht dauerhaft hin.
unsere "standard-glotze" ist das große flachteil im wohnzimmer im EG - da gibt's eben auch blue-ray und 'ne wii und gott-weiss-was-ich noch alles an elektronischem schnickschnack, das steht alles in einem schönen großen regal wo noch viel mehr platz für so zeuchs ist. da sind die sachen auch eigentlich alle eingesteckt und werden regelmässig genutzt (obwohl, ich glaub die wii ist grad nicht angeschlossen, die hatten sich die mädels neulich ausgeliehen und seither ham wer sie nimmer benutzt, gut möglich dass da der stecker nicht drin ist - ist aber so oder so besser, das mist-ding zieht nämlich strom auch wenn's nicht benutzt wird, deshalb steck ich die sowieso immer aus).
jetzt aber schluss mit o.t.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 18:43
@Commonsense
Ich antworte nur bei denen, wo ich denke, dass etwas paranormales wahrscheinlich ist. Ich seh da nix an den Haaren herbeigezogen und die Zeichen wie Elektronische Manipulation und akustische Zeichen sind ziemlich klassisch. Aber mich interessiert eben die Meinung des Vaters...
Ist ja auch alles kein großes Ding der Aufregung. Wers einmal erlebt hat, gewöhnt sich ja auch dran. ;)


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 19:12
@wobel

Ok, hatte mich nur gewundert, weil man meistens mehr Geräte hat, als Räume, um sie unterzubringen...

Gute Besserung!

@Dawnclaude

Nee, iss klar! Du bist schon bei den unmöglichsten Dingen als Verteidiger des Glaubens in die Bresche gesprungen.
Am besten in Erinnerung ist mir der Teenie, der mit dem verstorbenen Tony Curtis channelte...

Das hieltest Du dann ja auch für glaubwürdig, gelle?

Meist, wenn ein junger Mensch mit solchen Geschichten hier aufschlägt, erscheint früher oder später ein "Wissender" mit Manga-Ava, der sich den armen geplagten Seelen annehmen will...smells fishy to me...


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 19:21
@Commonsense
Ja, es ist auch tatsächlich Tony Curtis und es ist für mich ein beweis, weil allein schon die texte einer 13 jährigen niemals von ihr stammen können. Und gerade deshalb ist das Alter hier von entscheidener Bedeutung, denn wäre sie älter, könnte man immer denken, das wäre von ihr.
Wir haben noch viele Channelings gemacht und eigentich ist die Sache eindeutig. Da sind viele interessante Texte dabei.
Ich sehe es aber gelassen, wer nicht dran glauben will, findet immer irgendeine Ausrede.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden