weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

374 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Gestalt, Schritte

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

05.04.2013 um 06:07
vllt Termieten?

habt ihr ein holzboden?


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 12:37
@cynthia19
was hat das was der te erlebt hat mit termieten zu tun ? ich sehe da kein zusammenhang . kannst dich bitte erklären damit auch ich verstehe was du sagen willst ? wäre auf jedenfall sehr hilfreich :)


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 12:46
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:Also das ist ein Poltergeist
AHA!
Hat Dir das Deine Kristallkugel verraten, oder warum bist Du so sicher?
Du verblüffst mich immer wieder mit Deinem geballtem ´Fachwissen´!

Ich halte Termiten auch nicht für des Rätsels Lösung, aber lieber die als ein „Poltergeist“. :D
Was manche Leute hier so schreiben …. :{


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 12:51
@DiePandorra
du hast doch bestimmt ein clown gehabt zum frühstück oder ? den wie immer witzig . und so sätze wie meine kristallkugel und co kannst du dir bitte sparen . danke . und um deine frage zu beantworten : erfahrung .


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 13:18
@EssentiaVitae
Ja, ich frühstücke jeden Morgen einen Clown und manchmal hängt mir zu allem Überfluss
auch noch der Schalk im Nacken! :D

Ich finde es einfach ungeheuerlich, dass Du wiedermal versuchst, einem TE Angst einzujagen!
Auf die Idee, dass es auch logische natürliche Ursachen haben könnte, kommst Du ja nie.
Wieder auf Stimmenfang für Deinen „Fanclub“, falls Du einen hast?

Meines Wissens hast Du hier noch NIE auch nur ansatzweise einen Beweis für Deine abstrusen Behauptungen erbracht.
Bitte korrigiere mich, falls ich mich irre!

Wie gesagt, ich finde solche Antworten von Dir unangemessen, diese werden der TE mit Sicherheit
nicht weiterhelfen!
Das ist und bleibt meine Meinung und die werde ich auch weiterhin sagen!


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 13:34
@DiePandorra

Ich finde nicht das sie versucht einem TE Angst einzujagen, außerdem ist es doch so das jeder eine freie Meinung haben darf oder irre ich mich ?

Dann belehre mich eines besseren. Ich finde es ist erlaubt, dass jeder den es interessiert diesen Beitrag zu lesen und vlt. der TE zu helfen. Jeder tut das auf individuelle Art und Weise und ich finde
der TE sollte sich aus allen Beiträgen seine eigene Meinung bilden können...

LG


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 13:40
@russiagirly111
Hast Du Dir den EP durchgelesen?
Würde Dich eine Antwort: ja, klar, keine Frage: ist ein Poltergeist – nicht beunruhigen?

Im Grunde hast Du natürlich recht, aber zu der von mir angesprochenen Person gibt es eine lange Vorgeschichte, die Du wahrscheinlich nicht kennst.

Ich hoffe, das die TE sich aus den abgegebenen Antworten ihre eigene Meinung bildet.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 13:43
@DiePandorra
also es ist natürlich nur meine meinung und das was ich dazu zu sagen habe ! und mir dinge zu unterstellen die ich niemals tuen werde ist eine absolute frechheit ! und nur zur info ! @russiagirly111
kennt mich besser als dir klar ist . für mich ist es ganz klar ein poltergeist und das man da auch angst hat ist normal hat aber nichts mit meinem posts hier zu tun !


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 13:48
@DiePandorra
Ich habe mir viele ihrer Beiträge durchgelesen weil mir eben sehr viel über sie berichtet wurde, nun ist auch egal ich möchte hier weder jemanden kritiseren noch jemand schlecht machen. Jeder hat seine Meinung und sollte diese waren... zu dem EP doch ich habe ihn mir durchgelesen und ich finde keine rationale Erklärung für die Geschehnisse...
Und ich finde der TE sollte alles in Erwägung ziehen und sich dann für das was ihm am logischten erscheint und sogar weiterhilft.
Trotzdem danke ;)


@EssentiaVitae
Ich denke sie meinte es nicht so böse und wollte dir nichts unterstellen ...aber die ständige Ironie hier *seufz* finde ich auhc nihct besonders nett ^^
Vlt. sollttest du dem TE eine Pn zukommen lassen ? ;)


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 13:51
@russiagirly111
ja mag sein aber naja gut ... lassen wir das mal ... und ironie ? nein sakasmus ! aber volles pfund! oh mann ! ich schreibe immer nur meine meinung nicht mehr . jetzt habe ich ne klare meinung is auch verkehrt . ganz toll . aber du hast schon recht . hmm ich glaube das habe ich schon gemacht ? kp :D bin eben alt :D


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 13:52
@russiagirly111
@EssentiaVitae

Leute der Thread ist vom letzten Jahr, zumal, meint ihr, dem Threadersteller ist mit Aussagen wie
EssentiaVitae schrieb:Also das ist ein Poltergeist . Woran erkennt man das ?
Fakt eins : die schweren Schritte
Fakt zwei : sie bewegen sehr gerne gegensände .
Fakt drei : wenn sie genung angst verbreitet haben dann geht das auch mit allen schweren gegenständen den durch die die angst die du ja auch ausstralst wird der poltergeist stärker .
Fakt vier : (jetzt kommts ) es ist kein Geist im eigentlichen sinne jedenfalls nicht im sinne von auch wenns jetzt doof klingt nicht so wie im film poltergeist sondern es sind negative energien und da das gehirn nun mal für alles und jeden vorfall und überhaupt auch für alles eine erklärung sucht erklärt es dir eben das so es ist eine durchsichtige person die bei dir ist und ärger macht . flasch . es sind nur energien .
aber auch die kann man ganz leicht los werden . auch wenns doof klingt denke einfach positiver einfach in allem was du tust und denkst und und . ich weiß wie sich das hier liest das auch ich dir nicht glaube . fakt fünf : ich glaube dir . was du mit machst und das gilt auch für die skeptiker ist mir egal ich habe geschrieben was ich dazu schreiben wollte nicht mehr und nicht weniger .
geholfen, die einzig und allein auf
EssentiaVitae schrieb:und um deine frage zu beantworten : erfahrung .
beruhen irgendwie geholfen? @EssentiaVitae wenn du in deiner Traumwelt lebst und an derartige Dinge glaubst, bitte, dein Glauben in Ehren, aber sollte man an sowas nicht ZUERST mit, ich sag mal "Realitätsnaheren" Möglichkeiten herangehen? Klar kann man Geister sehen wo man will. Selbst wenn die Geschichte nicht erfunden ist, ist sie erstens durch den langen Zeitraum sicher verfälscht wiedergegeben. Zweitens, Geräusche auf dem Dachboden und in der Wand klingen für mich zuerst nach Tieren. Marder, Katzen, Eichhörnchen, meinetwegen Waschbären. Soll vorkommen ;) Und wenn einem das Gehirn einen Streich spielt, man durch den Pupillenlichtreflex ein paar Schatten sieht, sollte man da zuerst von Geistern ausgehen? Meine Güte.. Wenn für einen selbst die Realität nicht so funktioniert, wie für den Rest der Welt, dann bitte, aber dann muss man doch nicht noch damit hausieren gehen. Zumal hier doch ganz einfache D, eben sehr wahrscheinlich Tiere, Lichtreflexe, oder eben auch arbeitendes Baumaterial im Haus, die bessere und vor allem wahrscheinlichere Erklärung sind. Wenn bei mir im Bad ein Handtuch runterfällt, während ich nicht im Raum bin, denke ich nicht gleich, es ist ein Drache oder Geist im Bad, sondern dass ich es wahrscheinlich nicht richtig hingehangen habe.
EssentiaVitae schrieb:für mich ist es ganz klar ein poltergeist und das man da auch angst hat ist normal hat aber nichts mit meinem posts hier zu tun !
In deiner Welt möchte ich nicht leben, wenn man hinter jedem Geräusch Geister etc. vermutet und Angst vor ihnen hat. Naja. Vielleicht ist mein Leben auch einfach nur nicht langweilig genug, als das ich durch Glauben an diesen Quatsch ein wenig Action erzeugen müsste.
russiagirly111 schrieb: Jeder hat seine Meinung und sollte diese waren... zu dem EP doch ich habe ihn mir durchgelesen und ich finde keine rationale Erklärung für die Geschehnisse...
@russiagirly111


Dann solltest du mal dein Hirn einschalten und mal nachdenken, was wahrscheinlicher ist, ein Geist, oder Tiere auf dem Dachboden. Oder ein Drache auf dem Dach? Wer weiß.. *Facepalm*. Nicht einfach nur irgendjemandem glauben, der hier Sachen behauptet, nein, auch mir nicht, sondern SELBER denken, objektiv und kritisch.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 13:54
@mightyrover

Ok und Glaubst du jetzt das du dem TE mit eurem kleinen Streit weiterhilfst ich denke eher nicht ...


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 13:56
@russiagirly111

Was meinst du? Denkst du, ihm ist geholfen, wenn @EssentiaVitae von einem Poltergeist erzählt? Oder wenn ich sage, er solle mal auf dem Dachboden nach Hinterlassenschaften von Tieren suchen? So das der TE dann sich eine eigene Meinung bilden kann (Der TE wird hier wohl nicht mehr mitlesen, es geht mir hier aber ums Prinzip).


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 13:57
@mightyrover
ich sage es dir auch nochmal . ich schreibe nur was ich dazu denke . bitte sei so gut und erlaube dir keine meinung über mich und bilde dir bitte auch kein urteil über mich . du kennst mich überhaupt nicht und vondaher ist es eine absolute frechheit . aber ja es kann auch was normales sein . es muss natürlich nicht ein poltergeist sein . ich sage nur das man beide seiten hören bzw hier lese sollte .
das es dir nur ums prinzip geht ist mir klar . mir auch .
@russiagirly111
hast ja recht ich bin ja schon lieb .


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 14:02
@EssentiaVitae

Jetzt rudere mal nicht zurück, du hast doch folgendes steif und fest behauptet:
EssentiaVitae schrieb:Also das ist ein Poltergeist . Woran erkennt man das ?
Fakt eins : die schweren Schritte
Fakt zwei : sie bewegen sehr gerne gegensände .
Fakt drei : wenn sie genung angst verbreitet haben dann geht das auch mit allen schweren gegenständen den durch die die angst die du ja auch ausstralst wird der poltergeist stärker .
Fakt vier : (jetzt kommts ) es ist kein Geist im eigentlichen sinne jedenfalls nicht im sinne von auch wenns jetzt doof klingt nicht so wie im film poltergeist sondern es sind negative energien und da das gehirn nun mal für alles und jeden vorfall und überhaupt auch für alles eine erklärung sucht erklärt es dir eben das so es ist eine durchsichtige person die bei dir ist und ärger macht . flasch . es sind nur energien .
EssentiaVitae schrieb:für mich ist es ganz klar ein poltergeist und das man da auch angst hat ist normal hat aber nichts mit meinem posts hier zu tun !
Das war doch Fakt für dich. Also widersprichst du dir nun bewußt selbst, indem du jetzt diese Aussage zurücknimmst, indem du sagst:
EssentiaVitae schrieb:aber ja es kann auch was normales sein . es muss natürlich nicht ein poltergeist sein . ich sage nur das man beide seiten hören bzw hier lese sollte .
das es dir nur ums prinzip geht ist mir klar . mir auch .
Vielleicht hättest du beides in einem Beitrag schreiben sollen, anstatt erst nachdem du Gegenwind bekommen hast. Denn wie soll man deine Postings nun noch ernst nehmen, wenn du erst das eine klipp und klar behauptest, aber dann eine Seite später sagst, dass es ja garnicht so sein muss, wie du behauptet hast? Aufgrund dessen denke ich schon, dass ich mir eine Meinung über das bilden darf, was du so von dir gibst.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 14:06
EssentiaVitae schrieb:also es ist natürlich nur meine meinung und das was ich dazu zu sagen habe !
Ja, schon, aber du darfst deine Meinung nicht als Fakt hinstellen, sonst müsstest du diese Fakten auch erbringen, also beweisen, was du da sagst oder schreibst.
EssentiaVitae schrieb:für mich ist es ganz klar ein poltergeist
Für dich! Aber wie gesagt, das ist eben kein Fakt.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 14:09
@mightyrover
das tue ich doch immer und immer wieder . und nein drafst du nicht . ich tue das auch nicht dir gegenüber .
und ich ruder zurück weil ich hier über das thema diskustieren will und nicht unseren kleinkrieg hier austragen .

@onuba
ja stimmt mache ich auch nicht wie man hier lesen kann (auch wenn das wohl mal wieder heissen wird ich hätte meine meinung wieder geändert nein habe ich nicht )
alles was ich wie gesagt will ist über das thema diskutieren und sonst nichts.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 14:13
@mightyrover

Ich habe mein Gehirn schon eingeschaltet und verbiete mir solche Aussagen , nur weil jemand nicht deiner Meinung ist besteht kein Grund gleich ausfallend zu werden -.-

Und das mit den Hinterlassenschaften ist eine gute Idee

@EssentiaVitae
Besser so ;)


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 14:14
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:und nein drafst du nicht . ich tue das auch nicht dir gegenüber .
und ich ruder zurück weil ich hier über das thema diskustieren will und nicht unseren kleinkrieg hier austragen .
und ob du das kritisieren darfst, was ich schreibe. Sollst du sogar. Das ist doch der Sinn einer Diskussion. Kritisier meinen Beitrag, gib mir logische und belegbare Argumente dafür, dass es eher ein Poltergeist als ein Marder o.ä. Tier ist, und ich ändere meine Meinung :) Bloß muss da mehr kommen als einzig "Erfahrung" als Beleg. Wir diskutieren hier doch übers Thema was es gewesen sein kann, merkst du das nicht? Das ist kein Kleinkrieg. Argumente und Gegenargumente, so läuft das. Oder wie sollen wir das deiner Meinung nach machen? Du sagst, "es war ein Geist" und "könnte ein Geist sein" und wir sollen sagen "Oh jaaaaa, dass kann wirklich sein"? Sind ja leider nicht alle deiner Meinung.

@russiagirly111
mightyrover schrieb:Dann solltest du mal dein Hirn einschalten und mal nachdenken, was wahrscheinlicher ist, ein Geist, oder Tiere auf dem Dachboden.
Wo erkennst du in einer Aufforderung, mal ein wenig nachzudenken, eine Beleidigung? Das war garnicht meine Absicht, dich ausfallend von der Seite anzumachen.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 14:14
@mightyrover
aber nun is ja alles wieder gut also schlage ich vor zurück zum thema :)
also ich sage es kann muss aber nicht ein poltergeist sein . es kann auch ein tier etc sein . es gibt zig möglichkeiten . @russiagirly111
schon okay haben wir per pn schon geklärt :)


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden