weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

374 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Gestalt, Schritte

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 14:15
@marylein
Ist es vielleicht möglich das dein Vater sehr müde war und sich die Schritte nur eingebildet hat ? :)


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 14:18
@mightyrover
nein natürlich nicht . aber wie gesagt du hast deine meinung und ich meine wie gesagt ist ja auch gut so . und alles anderen hast du schon recht auch wenn ich hasse das zugeben zu müssen :D :D :D :D ! naja is eben so kann ich mit leben .

@russiagirly111
kann auch sein ja . den im halbschlaf kann man sich auch mal verhören und und und . also alles möglich .


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 19:53
@EssentiaVitae

termieten machen im holzboden löcher und lassen sie dadurch quitschen


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 19:55
@cynthia19
aha wie gesagt es ist eine möglichkeit von vielen .


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 20:10
@cynthia19
@EssentiaVitae
Tja, nur das es in Europa keine Termiten gibt.
Somit wäre diese Möglichkeit auch wieder ver-
worfen.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 20:12
@der-Ferengi
oh das wusste ich echt nicht . danke für die info .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 22:14
EssentiaVitae schrieb:und um deine frage zu beantworten : erfahrung .
Welcher Art sind denn Deine Erfahrungen mit Poltergeistern?

Selbst erlebt oder gehört, bzw gelesen? (Diesmal bitte nicht lügen).

Ich möchte da nur mal an meine Geschichte erinnern, wo Du auch gleich einen sehr aktiven Geist diagnostiziert hast.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 22:16
EssentiaVitae schrieb:und nur zur info ! @russiagirly111
kennt mich besser als dir klar ist
Kennt sie auch Deine kleinen Schwindeleien und Dichtereien?


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 22:18
@klausbaerbel
ich habe es nicht nötig zu lügen auch wenn du und andere das anders seht . aber um deine frage zu beantworten : ich habe sie alle selbst erlebt und das reicht von türen auf und zu schlagen bis hin von lauten geräuschen . und das alle immer am schlimmsten in der nacht .
nein den das tue ich nicht aber ich wiederhole mich nur . ich hoffe ich habe deine frage zu deiner zufriedenheit beantwortet ?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 22:24
mightyrover schrieb:Das war doch Fakt für dich. Also widersprichst du dir nun bewußt selbst, indem du jetzt diese Aussage zurücknimmst
kein Grund zur Sorge. Das macht sie immer so. Erst hüh, dann hott.

zwischendurch schimpfen, daß man doch unverschämt ist.
EssentiaVitae schrieb:ich habe es nicht nötig zu lügen auch wenn du und andere das anders seht .
Das hat nichts mit Ansichten zu tun.

Soll ich die Beiträge verlinken in denen Du selbst zugegeben hast gelogen zu haben?

Und auch den, in dem Du versprochen hast, es nicht wieder zu tun?
EssentiaVitae schrieb:ich habe sie alle selbst erlebt und das reicht von türen auf und zu schlagen bis hin von lauten geräuschen . und das alle immer am schlimmsten in der nacht .
So wie Du die Auswirkungen der Voodooflüche selbst erlebt hast?

Oder wie Du den alten Holzboden im Schloß hast knarren hören?

Solange Du dafür nicht ansatzweise einen Handfesten Nachweis vorlegen kannst, glaube ich Dir kein Wort.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 22:26
@klausbaerbel
ich stehe zu meinem wort . nur zur info . und wenn mir kein wort glaubst warum fragst du dann ? und wenn ich hier ein video und oder foto posten würde heisst es eh nur alles fake ! also warum sollte ich hier irgenwas irgendwem beweisen ? ich sehe dazu kein grund .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 22:27
@EssentiaVitae
@russiagirly111

Mal eine Frage am Rande.

Ist Euch bewußt, daß die TE seit 4 Monaten nicht mehr online war?


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 22:28
@klausbaerbel
ja und weiter ? was willst du mir damit sagen ? und beantwortest du meine gegenfrage noch oder muss ich mir mein teil dazu denken ?


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 22:32
Mann seid ihr anstrengend... :D

Ich glaube auch das es Tiere waren,müssen nicht mal große sein,
Mäuse und Ratten sind in Wänden auch schon schön laut...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 22:33
EssentiaVitae schrieb:ich stehe zu meinem wort
Das stimmt ja schon wieder nicht.

Eben noch war es Fakt, daß es ein Poltergeist ist und einen Moment später muß es kein Poltergeist gewesen sein.
EssentiaVitae schrieb:und wenn mir kein wort glaubst warum fragst du dann ?
Weil hier noch mehr Leute mitlesen.
EssentiaVitae schrieb:also warum sollte ich hier irgenwas irgendwem beweisen ? ich sehe dazu kein grund .
Das war klar.

Einfach etwas haltlos behaupten und als Fakt titulieren. Sich dann künstlich aufregen, wenn man nachfragt.

Wenn Du dazu keinen Grund siehst, dann fange auch nicht an rumzujammern, wie böse Dir doch Deine Mitdiskutanten gesonnen sind, wenn sie Dir nicht glauben.
EssentiaVitae schrieb:ja und weiter ? was willst du mir damit sagen ? und beantwortest du meine gegenfrage noch oder muss ich mir mein teil dazu denken ?
Immer langsam mit den Pferden.

Was bist Du denn so ungeduldig. Die Beiträge haben sich überschnitten.

Ich habe auch geduldig stundenlang auf Antworten von Dir gewartet.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 22:39
@klausbaerbel
doch natürlich stimmt das . ich habe mich vllt aber auch nur vllt etwas unklar ausgedrückt . um das hier mal klar zu stellen : es ist in dem fall kein poltergeist ! ich sagte nur das zwar die möglichkeit besteht aber es in dem fall keiner ist . und ich bin ungedulgig solange und so oft es mir passt . ich fange sicher nicht an rumm zu jammern auch wenn du das so gern hättest . und was heisst hier eigentlich war ja klar ? das müsste ich immer sagen .


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 22:43
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:Also das ist ein Poltergeist .
EssentiaVitae schrieb:um das hier mal klar zu stellen : es ist in dem fall kein poltergeist !
Warum wundern mich diese Aussagen nicht ... :ask:


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

06.04.2013 um 22:58
EssentiaVitae schrieb:und ich bin ungedulgig solange und so oft es mir passt .
Jetzt wirst Du aber unverschämt und frech.
EssentiaVitae schrieb:ich habe mich vllt aber auch nur vllt etwas unklar ausgedrückt
Ich finde, daß das mal ein unmissverständlicher Satz von Dir war:
EssentiaVitae schrieb:Also das ist ein Poltergeist . Woran erkennt man das ?
Beitrag von EssentiaVitae, Seite 10
EssentiaVitae schrieb:um das hier mal klar zu stellen : es ist in dem fall kein poltergeist !
Warum ist es jetzt plötzlich kein Poltergeist mehr? Du hattest doch Deine "Fakten" so fein säuberlich aufgezählt, die Deine Behauptung untermauern sollten.
EssentiaVitae schrieb:ich fange sicher nicht an rumm zu jammern auch wenn du das so gern hättest
Doch, Du jammerst rum:
Beitrag von EssentiaVitae, Seite 11
Beitrag von EssentiaVitae, Seite 11

Mir wäre es wesentlich lieber, wenn Du mal ausnahmsweise anständig diskutieren würdest und nicht immer so rumzicken.
EssentiaVitae schrieb:und was heisst hier eigentlich war ja klar ?
Es war absolut klar, daß Du wieder nur Behauptungen als Fakten in den Raum stellst und auf Nachfragen um den heissen Brei redest, bei Bedarf dann von Unverschämtheiten und Frechhheiten jammern wirst oder einfach auf stur stellst.

Ich wage mich ja schon garnicht mehr genauer nach Deinen Erfahrungen mit Poltergeistern zu fragen, die mehr ins Detail gehen.


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

07.04.2013 um 10:57
Ich habe den ganzen Tread gelesen und die TE suchte ja sehr vernünftig und detailliert nach Ursachen. Alles was man über ein solches Forum bewirken kann, muss auf dem Ausschlussvervahren beruhen. Daher fand ich den Ansatz ersteinmal alle realen Faktoren zu erkunden sehr vernünftig.

Dies geht natürlich nur unter Mitwirkung der Betroffenen. Alles andere ist reine Spekulation und bei dem Thema sogar eine Art Glaubenskrieg.

Ist dieTE abgesprungen, weil es aufgehört hat, Sie keine Antworten gefunden hat oder weil jetzt das mystische Stochern hier losging?

Weiss jemand mehr? Gibt es Kontakt?
LG


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

07.04.2013 um 10:58
@klausbaerbel

Huch nein ist mir noch nicht aufgefallen aber vielen Dank für die Info am Rand ;)


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vassago40 Beiträge
Anzeigen ausblenden