weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

374 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Gestalt, Schritte
Blackwitch06
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:04
@Countie

da muss nix zu sehen sein wenn da was ist.
und man sollte sich gut überlegen ob oder nicht weil das schuss kann immer noch hinten los gehen


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:05
@Countie
Ich gehe generell ungern auf den Dachboden. Als Kind bin ich da schon nicht gerne nach oben gegangen. Kann dir nicht mal sagen warum genau, aber nachts würde ich mich erst recht nicht nach oben trauen :)

So für heute is dann mal Schluss. Ich antworte morgen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:06
@Blackwitch06

Das heisst also,wenn ich auf dem Dachboden einen Geist habe,dann darf ich meine eigenen Räumlichkeiten nicht betreten ?


melden
Blackwitch06
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:09
@Countie
das sag ich doch garnicht, ich meine da mit man sollte sich überlegen was man erwärtet und was man tut


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:13
@Blackwitch06

Ich hätte aber wenigstens,als es am Anfang passierte,mal einmal nachgesehen.Man geht ja zuerst nicht von Geistern aus.

@marylein
marylein schrieb:So für heute is dann mal Schluss. Ich antworte morgen.
Hast du jetzt Angst bekommen ?


melden
Blackwitch06
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:17
@Countie
da hast du voll kommen recht, aber mit was für gedanken geht man hoch da ist ein tier oder und denkt sich da nix weiter da bei, das zweite oder dritte mal denkt man sich vielleicht auch noch ein tier aber dann fängt man sich dedanken zu machen, und so wie du sagst meine vier wände also auf gut deutsch hat da nimand was zu suchen.und nehmen wir mal an es ist ein geist oder sonst was dann könnte man denn doch wüttend machen wenn man aufprausend ist oder nicht.
vielleicht ist da drin jemand gestroben und das haus hat diemen ding gehört dann wären es doch eigendlich auch seine vier wände. und wenn man da von aus geht wie man seber drauf reagiert würde wenn man aus seinen eigenen haus raus geschmiesen wird. würde sich doch jeder verteidigen und sagen nein ich bleibe da


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:27
@Blackwitch06

Man muss ja dem Geist gegenüber nicht aufbrausend sein,man muss ihn ja auch nicht fragen,was er da macht,aber man kann doch mal einen Blick riskieren,was da überhaupt sein könnte.
Und wenn TE Angst hat,dann kann sie doch mit mehreren Personen da hoch gehen.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:30
@marylein
Es klingt mit sicherheit unglaubwürdig oder verrückt, aber so war es. Aber so schnell die Gestalt oder was auch immer es war, erschien, so verschwand sie auch wieder.
So etwas ähnliches habe ich auch mal erlebt.Ich saß eines Abends am Notebook.Da spürte ich, wie mir jemand mit dem Finger zweimal auf meine linke Schulter klopfte,dann drehte ich mich nach links um,sah aber niemand und als ich dann sofort nach rechts umgedreht habe,sah ich noch ganz kurz, wie eine "verschwommene" Gestalt an mir von links nach rechts vorbei ging und dann verschwand..
Kann mir heute noch nicht erklären,was das war.


melden
Blackwitch06
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:32
@Countie
klar nach sehen sollte man immer das steh nicht zu frage das würde ich selbst verständlich auch tun. aber wenn ich in ihrer lange wäre würde ich mir die frage stellen was macht das scheiß ding hier und was will es ob dam das jetzt nur denkt oder sagt ist doch egal. man strahlt es doch auch aus was man davon hält oder nicht, und das könnte so was doch verärgern.

@Rabengeschrei
so was kann jemand schon mal schnell den verstand rauben. dir ist so was aber nie wieder passiert oder?


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:32
@Countie
@Blackwitch06
ihr haltet jetzt aber ernsthaft die existenz von geistern auf dachböden für möglich oder wie?^^

@marylein
ich mepfehle ihn hier:
fetk12
da scheißt sich jeder Geist vor schreck ein.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:33
@Blackwitch06

Nein,das passierte nicht mehr,war das einzigste Mal.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:35
@Blackwitch06

Was passiert denn dann,wenn man einen Geist verärgert ?
Cesair schrieb:ihr haltet jetzt aber ernsthaft die existenz von geistern auf dachböden für möglich oder wie?^^
Auf Dachböden nicht,nur in Kellern ^^


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:37
@Countie
und unterm bett natürlich ;)


melden
Blackwitch06
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:37
@Countie
man weis doch nei ich würde natürlich volstinkig sein wenn man mich von wo verjagen wollen würde wenn das mein zu hause war oder so.

@Cesair
sein kann alles oder


melden
Blackwitch06
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:37
@Countie
im schrank nicht vergessen


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:39
@Blackwitch06
Blackwitch06 schrieb:sein kann alles oder
auch das rosarote Einhörner die Weltherrschaft übernehmen?


melden
Blackwitch06
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:41
@Cesair

wenn was findes was nicht in deine vorstellung passt, darfst es behalten! nicht jeder muss einer meinug sein wie ein tonig wäre dann die welt


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:44
@Blackwitch06
in gewissen bereichen wäre die welt definitiv eine bessere.
so auch in der klärung "paranormaler" oder auch einfach "normaler" ereignisse.


melden
Blackwitch06
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:47
@Cesair

das kann ja sein wenn es um kinderschänder geht oder die menschenrecht usw...
aber die meinugen in glauben und nicht glauben dürfen sehr gerne ausernander gehen sonst wrden wir das hier ist nicht schreiben. und ohne das wären viele sehr langweig


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

18.04.2013 um 22:48
@Blackwitch06
ja leider ist das ein totschlagargument, glauben darf jeder was er will, manche ansichten sind aber eben fundiert und andere einfach nur "bunt".


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scheingegenwart15 Beiträge
Anzeigen ausblenden