Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

374 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Gestalt, Schritte

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 21:27
@NagaSadow

Schallparty habe ich bei mir daheim auch und das nicht zu wenig^^
Aber wenn man bedenkt das eine Waschmachine durch den Schleudergang Infraschall erzeugen kann heißt das nicht das sie das auch tut ;)

@marylein

Hast du schonmal Gänsehaut bekommen ohne das es dir Fühlbar kalt ist?

@titus1960

Wenn du die Elektronische entwicklung der Menschheit verfolgt hast oder annährend kennst
dann weißt du, dass jede Art von Funkwellen und Kabelloser Kommunikation EMF erzeuger sind.
Jedes Objekt strahlt auf seine Art.
Deswegen kann jede Art Elektronik von einem EMI Zerstört werden da es die Elektronischen Leiter kurzzeitig überlastet.
Wenn wir diese Frequenz Visuell oder Akustisch wahrnehmen könnten währen wir entweder Blind oder Taub.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 21:27
@titus1960
titus1960 schrieb:@Jofe wie war das nochmal mit dem Mädchen das vom "Heiligen Geist" geschwängert wurde??? hilf mal bitte....
Büdde ...
Sehen Sie manchmal Gespenster?

Was nehmen wir wirklich wahr, wenn wir übernatürliche Wesen sehen? Forscher haben neue Antworten gefunden.

Geschichten über göttlichen Sex sind nicht immer das, was Mütter gern von ihren Teenager-Töchtern hören. Auch dann nicht, wenn die Tochter die Nacht eigentlich allein im Bett verbracht hat. Und so machte sich die Mutter der 17-jährigen –nennen wir sie Anne – ernste Sorgen, als Anne ihr von seltsamen nächtlichen Abenteuern zu erzählen begann. Der Heilige Geist suche sie heim, behauptete sie. Bei einem der Besuche habe das Bett gezittert, als etwas – oder jemand – von links an sie heran- und in ihren Unterleib hineingekrochen sei. Anne hatte Geschlechtsverkehr mit dem Heiligen Geist! Ab da spürte sie auch einen unsichtbaren Säugling auf ihrer linken Schulter sitzen.

Ihre Mutter, die keinen Säugling sehen konnte, suchte professionelle Hilfe und wandte sich schließlich an Michael Persinger, Neuroforscher an der Laurentian University im kanadischen Städtchen Sudbury. Persinger kam auf Hausbesuch. Auch er sah kein Baby, aber er sah, dass Anne Linkshänderin war, und er erfuhr, dass sie bei der Geburt ein leichtes Hirntrauma erlitten hatte. Außerdem bemerkte er, dass Anne neben ihrem Bett einen elektrischen Wecker stehen hatte, ungefähr 20 Zentimeter vom Kopfkissen entfernt. Er zückte seinen EMF-Detektor, ein elektronisches Standardwerkzeug der Geisterjäger. Das Instrument schlug aus: Der Wecker hatte Anne mit elektromagnetischen Wellen bestrahlt, wie sie in ähnlicher Form bei Ratten und Menschen epileptische Anfälle auslösen können. Persinger entfernte den Wecker: Fortan schlief Anne unbehelligt vom Heiligen Geist.
http://www.pm-magazin.de/r/mensch/sehen-sie-manchmal-gespenster


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 21:28
@Jofe
ich danke dir..... :D


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 21:33
@CrittError

Auch wieder wahr ;)

@marylein

Hab auch eine Frage: Hast du Zuhause schon mal wie aus dem Nichts Angst bekommen oder
dich sehr unwohl gefühlt, obwohl eigentlich nichts passiert ist ?


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 21:34
@titus1960
Wobei durch Infraschall aber auch ähnliche Phänomene ausgelöst werden können!
Das Gespenst in der Maschine

Vic Tandy, Dozent an der Universität Coventry, behauptet in seinen Veröffentlichungen, die Frequenz von 19 Hz sei für einige Gespenstersichtungen verantwortlich. Er arbeitete eines Nachts alleine in einer vermeintlich spukenden Werkstatt in Warwick, als er starke Beklemmung erfuhr und eine graue Erscheinung in seinem Augenwinkel vernahm. Als er sich dieser zuwendete, sah er nichts.

Tags darauf arbeitete er an seinem Florett, am Griff eingespannt in einem Schraubstock. Obwohl da nichts war, das die Klinge berührt hätte, geriet sie plötzlich in wilde Schwingung. Nähere Untersuchungen brachten ihn auf die Entdeckung, dass der Ventilator der Abluftanlage eine Frequenz von 18,98 Hz aussendete, nahe der Resonanzfrequenz des menschlichen Auges (mit 18 Hz angegeben im NASA Technical Report 19770013810). Deswegen sah er die gespensterartige Erscheinung – eine optische Täuschung, hervorgerufen durch resonantes Schwingen seiner Augäpfel. Die Länge der Werkstatt entsprach genau der halben Wellenlänge des Tons und der Tisch war genau in der Mitte des Raums aufgestellt. So wurde eine stehende Welle erzeugt, die das Florett in Schwingung versetzte.
http://de.knowledgewiki.org/article/Infraschall?enk=xrmmuWaJ5qkHGSbBZJFkkSeJpplkiWaZBoEGkWaBZhkG

Wikipedia: Infraschall#section_4


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 21:37
also ich hatte noch nie Angst ohne Grund auch keine Gänsehaut, manchmal durchzieht mich wie ein kurzer Schauer wie als wäre es auf einmal sehr kalt um mich herum, das hatte ich auch vorhin. Obwohl alle Heizungen an sind.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 21:39
@Jofe
Jofe schrieb:Wobei durch Infraschall aber auch ähnliche Phänomene ausgelöst werden können!
ja ich weiß.....ich hab mir fast alle Folgen von "my Ghost Story" angesehen und mir ist aufgefallen das fast in jedem Haus wo's gespukt hat diese großen Deckenventilatoren hingen....


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 21:42
@marylein
marylein schrieb:Dennoch ist ein Handy nicht ausgelegt für solche Sachen denke ich mal! Hmpf.... und nun?
warum nicht?


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 21:47
@Jofe

Ein Tolles Beispiel.
Ich hab auf arbeit schon ähnliches Wahr genommen.
Muss dazu sagen ich arbeite als Produktionleiter in einer Alu-Gießerei wir stellen Pressbolzen von 7m Länge und 25cm Durchmesser her.
Jeder Bolzen wiegt knapp eine Tonne und werden nach dem gießprozess in einem Riesiegen brennofen der 50 solcher Bolzen fässt mit 12 brennen auf 600° erhitzt.

Eines Nachts bei einem Rundgang durch die Anlage hatte in der nähe dieseser Homogenisierungsanlage schlagartig ein Klammes Gefühl.
Gänsehaut obwohl es 40° Raumtemp. waren, ich nahm ein Geräuch von lachenden Kindern aus dem Brennofen heraus wahr.
Dies alles sehr leise aus etwas entfernung.
Als ich hin ging und mich Konzentrierte war nichts mehr zu hören aber ich dieser Stark beleuchteten Halle sah ich aufeinmal eine Schattengestalt im Augenwinkel die verschwand sobald ich sie Fokusierte.
Mir wurde wieder kalt und das lachen kam wieder.

Nun ich rief einen Instandhalter der die Anlage untersuchen sollte, ich sagte ihm nichts von meinen Erlebnissen.
Er fuhr die Anlage herrunter und Kontrolliere die Brenner, dabei stellte er fest das einer der Sauerstoff Kompressoren eines Brenners die zündflamme erstickte und immer im abstand von 10 Minuten mit viel Geschwindigkeit und hohem Druck Sauerstoff in die Kammer Pumpte.
Die absperrklappe Rotiere dabei so Stark das sie, messbar durch ein Mikrobarometer Infraschall erzeugte.
Das Geräusch der Klappe klang beim Anfahren der Sauerstoff düße als würde jemand hell kischern.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 21:51
Weil ein Handy nicht dafür ausgelegt ist. Genau so wenig ist ein Handy für Lügendetektoren ausgelegt. Das geht nicht.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 21:54
@marylein
marylein schrieb: manchmal durchzieht mich wie ein kurzer Schauer wie als wäre es auf einmal sehr kalt um mich herum, das hatte ich auch vorhin.
Dieses Schaudern könnte man ja auch grob als Unwohlsein definieren. Und das ist ein
Symptom einer Belastung durch Infraschall, um mal bei der Theorie zu bleiben

Ist ja sowieso ein Top Phänomen bei Spukereignissen aller Art


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 21:56
@titus1960

ein Handy Mikro nimmt keine wellen von 0.01-20 Hz wahr da die Membran einfach reißen würde wenn man Telefoniert.
Genau sowenig nimmst es Töne von -120dB wahr und Infraschall liegt unter diesem dB bereich.
Auch die in den Heutigen Handys eingebauten Gyroskope sind nicht Empfindlich genug dafür.

Leider.....


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 21:59
@CrittError
also taugt diese App nix? schaaadeeee......
aber egal mich fasziniert die Sache mit dem Infraschall......


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 22:02
Mich auch und ich würde gerne wissen wie ich das messen kann


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 22:02
@titus1960

Geh mal logisch an die App ran,
Du willst EM Felder finden trägst aber in deiner Hand ein Handy das sowohl Empfänger wie auch Sender solcher Felder und Wellen darstellt.
Ergo müsste die App auf deinem Handy, dein Handy als Stärkste Quelle Identifizieren.
Das ist als würdest du mit einem Mikro Töne aufnehmen wollen obwohl das Mikro die ganze zeit Schreit


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 22:06
@CrittError
CrittError schrieb:Ergo müsste die App auf deinem Handy, dein Handy als Stärkste Quelle Identifizieren.
ja hat es auch.....als die App an war und ich das Handy aufgeladen habe hat es bis hinten hin ausgeschlagen....


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 22:09
@marylein

Kannst du mir deinen Wohnort nennen?
Ich brauch keine Anschrift oder Ähnliches... Brauch nur das Dorf oder die Stadt.
Habe da eine Vermutung die ich via Satellit überprüfen will.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 22:18
Da gibt es mehr als nur eine mögliche Quelle Oo
Schau mal hier ist eine kleine liste an Erzeugern.

• Öl- und gasgefeuerte Heizwerke
• Brenner in Verbindung mit Heizungsanlagen
• Kupolöfen
• Fackeln
• große Be- und Entlüftungsanlagen
• Ventilatoren mit tieffrequenten Einzeltönen oder Drehklang
• Verdichterstationen
• Kompressoren
• Vakuumpumpen
• Dieselmotoren
• Auspuffanlagen langsamlaufender Verbrennungsmotoren
• langsamlaufende Siebe, Mühlen und Schwingförderanlagen
• Auspacktrommeln
• lange Straßen oder Autobahnen
• Einfahrende Hochgeschwindigkeitszügen
• Musikanlagen

Mal abgesehen von den Häuslichen einflüssen wie Öfen.
Da sind Gleiße und eine Bundesstraße wo es sicher einiges an LKW Verkehr gibt.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.11.2012 um 22:22
Dieselmotoren...Auspuffanlagen... Entschuldige, das gibt es überall. D.h. es gibt nie, paranormale Ereignisse? Nicht das ich welche haben möchte, aber naja....


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Negative Energien65 Beiträge
Anzeigen ausblenden