Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Zukunft, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:54
@Universe13

Das bantwortet nicht meine Frage. Was siehst Du aktuell vorraus. Nur so kannst Du beweisen was Du behauptest und man kann Dir helfen.

Aber da Du ja solche panische Angst davor hast hier eine deiner aktuellen Vorraussagen zu treffen, kann man dir leider nicht glauben und somit auch nicht helfen.

Anzeige
melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:54
@Universe13
Komm bleib doch noch ein wenig, Wir sind hungrig .. hrhr


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:58
@Universe13
Da kann man nur noch hoffen, daß du morgen etwas in der Zeitung liest was du vorhergesehen hast.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 17:25
Mir ist bewusst, dass auf Allmystery auch viele Verrückte umherschwirren

hm schließt du dich da mit ein ? Sorry das war schon mal der falsche Anfang.^^


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 17:40
Und WELCHEN Amoklauf in den USA in den letzten 12 Monaten ? Ich sage auch einen Amoklauf in den USA voraus in den nächsten 12 Monaten...


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 17:51
@Mittelscheitel
gestern


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 17:55
@Universe13

Also ich habe mir mal die Zeit genommen alle Beiträge zu lesen.
Könntest Du mir was über Deine Persönlichkeit erzählen,bitte?


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 18:10
@Universe13
Den hätte JEDER voraussagen können...ein Amoklauf pro Jahr ist in Amiland schon drin


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 18:16
@Universe13

Du kannst hier eigentlich alles an Vorhersagen raushauen, was du hast. Denn du bist hier anonym! Nichts wird dir in dein wirkliches Leben folgen!

Das hier ist so perfekt um zu beweisen, dass man sowas wirklich kann!

Und wenn du hier überzeugen solltest, gibt es bestimmt sehr viele die dir helfen würden.

Denn auf Allmy gibt es zwar viele Spinner, aber auch viele kluge Köpfe, die fast immer bereit sind zu helfen, wenn man denn ehrlich zu ihnen ist und sie nicht verarscht!


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 18:25
@Universe13
ich wäre auch sehr interessiert daran

wenn wieder eine vision kommt dann raus damit

ich erinnere mich an ähnliche dinge aus der kindheit

was ich mich manchmal frage ist warum alle leute immer nur unglück vorraussehen.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 18:25
@Universe13

Ich bin zwar kein Vorherseher. Das was Du meiner Meinung nach hast ist Angst. Und ja die wird schlimmer wenn Du Dich damit beschäftigst.

Manchmal passiert auf der Welt Scheisse und über all das berichten die Medien. Die nötige Dosis Angst bekommst Du schon zum Frühstück.

Ein paar Lösungsvorschläge meinerseits

-Keine Nachrichten, keine Zeitung, am besten gar nichts dergleichen,
wenn dann pick Dir das positive raus.
Versuche positive Dinge vorrauszusehen, wer heiratet, Kinder kriegt, wer ein Mittel gegen Krankheiten findet usw. diese Dinge passieren auch und wesentlich öfter als negative

-Geh aus dem Haus, triff Freunde auch wenns zur Zeit schwerfällt, flieg nach Rio oder Kuba da ist wahrscheinlich besseres Wetter ;)

-Was sofort hilft, allerdings auch nicht für immer, verlieb Dich dann gehts Dir schlagartig besser.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 18:26
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jemand, der meint, in die Zukunft sehen zu können, der muss ja im Prinzip die Realität simulieren, also schneller "rechnen" als die Natur abläuft.
Wenn man davon ausgeht, dass Zeit linear abläuft, und sich überall gleich verhält, wäre diese Annahme richtig. Man konnte jedoch experimentell nachweisen, dass $Zeit alles andere als linear ist. Zeit verläuft an den verschiedensten Orten im "Raum" unterschiedlich schnell. Deine Annahme, der Probant würde die Zukunft "berechnen", ist an dieser Stelle nicht zutreffend. Er sieht die Dinge, die passieren werden, weil sie nämlich schon passiert sind.

@Universe13
Zitat von Universe13Universe13 schrieb:Gab es bei dir auch "besondere Umstände" die verhinderten, dass du etwas verraten darfst?
Ich habe ein Mal etwas im Traum gesehen, welches ich unmöglich auch nur hätte ahnen können. Ich erlebte dieses Ereignis, als wäre ich mitten drin (allerdings wusste ich nicht genau, wo). Am nächsten Morgen erfuhr ich beim Frühstück im Radio, dass es tatsächlich passiert ist. Das war ein ziemlicher Schock...
Zitat von Universe13Universe13 schrieb:das Wahrsagen eine Leistung des Gehirns und der Informationsverarbeitung ist, sodass man schneller rechnen müsste, als das "Computerprogramm der Natur"? Was ist nun, wenn Wahrsagen auf ganz anderen Säulen steht?
Dessen bin ich sicher. Mein momentaner Favorit in der Richtung ist irgendwas in Richtung Quantenverschränkung.

@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Hellsehen und Vorhersehen ist für mich das selbe, zwei Begriffe mit der gleichen Aussage.
Es ist nicht das Gleiche. Beim Hellsehen strengt sich jemand konzentriert an, um die Zukunft herauszufinden, vielleicht mit einer Glaskugel oder in dem er Karten legt. Vorhersehen ist Präkognition (also das Vorher-Wissen), und das ist etwas völlig anderes.


2x zitiertmelden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 18:34
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Man könnte JETZT und HIER von ein Flugzeugabsturz oder ein Erdbeben schreiben und abwarten bis man im Nachrichten so ein Unglück entdeckt um zu sagen; "das habe ich bereits gesehen" :}
Man könnte. Wohlgemerkt könnte. Man könnte sich z.B. auch einen Knopf an die Backe nähen und ein Klavier dranhängen, um zu sehen dass Musik schwer ist.

Hier geht es aber nicht um randomisierte Aussagen, die eventuell mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit irgendwann irgendwo eintreffen. Hier geht es darum, bestimmte Events zu "sehen", die dann auch genau so (und nicht woanders, oder unter anderen Umständen) eintreffen. Und das Ganze sogar noch ungeplant, ohne Wahrsagerei. Nur weil du sowas noch nie hattest, trifft das nicht zwangsläufig auch auf andere zu.

@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:ansatzweise, handfeste und nachvollziehbare Beweise
Wie sieht für dich ein valider Beweis aus? Komm, ich liefere dir einen.


1x zitiertmelden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 18:42
@Universe13
Worauf Keysibuna ja hinaus wollte und auch andere. du erwähntest den Amoklauf von gestern, aber wieso glaubst du nun, dass es der Amoklauf war den du vor einem Jahr vorrausgesagt hast!? Mit welchen indizien?
außerdem schreibst du im eingangspost:
Zitat von Universe13Universe13 schrieb:Noch vorgestern und gestern (13./14.12) sah ich einen Bewaffneten, der auf mich schoss und denke an einen Amoklauf (eine Schule hatte ich aufgrund von Assoziationen automatisch impliziert). Eine weitere ungewöhnliche Form der Vision, dass ich so sehr in dem Gesehenen drin bin, dass ich mich selber abgeschossen fühle und sehe. Nun war es ein Amoklauf in Connecticut/ Newtown.
Das war ja nicht vor einem Jahr!? *verwirrt schaut*


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 18:43
@KillingTime


Ein Beweis wäre, wenn du schreibst, dass am XX.XX.XXXX (Datum was in der Zukunft liegt) irgendwas bestimmtes passiert.

Wenn möglich Ort und Art des Geschehens nennen. Je genauer desto besser!


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 18:45
@Lady_Amalthea
Du hast mich vielleicht gelesen, aber nicht verstanden. Ich bin kein Hellseher.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 18:47
@KillingTime

Das hab ich schon verstanden. Du kannst aber vorhersagen machen, weil du Bilder siehst, genau wie @Universe13 , oder nicht?

Dann schreib doch einfach was du siehst, wenns dann passiert, so wie du es vorher geschrieben hast, wäre das doch schonmal was :)


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 18:51
@Lady_Amalthea
Wenn das ein Ereignis aus meinem persönlichen Umfeld oder meinem Privatleben wäre (wie fast immer), könntest du es eh nicht nachprüfen.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 18:52
@KillingTime

Das stimmt wohl...

Es seiden wir wohnen zufällig in der Nähe :D


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 19:16
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Er sieht die Dinge, die passieren werden, weil sie nämlich schon passiert sind.
nein , sie sind noch nicht passiert ..jederzeit kann die zukunft verändert werden , ausser DIE "Zukunft" die keiner verändern kann

@Universe13
@KillingTime

ihr solltet mal schauen ob bei euch ne starke mediale begabung vorhanden ist ... probiert mal ob ne wünschelrute bei euch funktioniert , also die wünschelrute die man unter spannung setzen muss ..

@Universe13

hast du ein enormes stressgefühl ? stress kann solches noch verstärken ..


Anzeige

1x zitiertmelden