weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Zukunft, Visionen, Wahrsagen, Anschläge, Voraussehen
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 20:53
@DamageControl

Okay :) Danke für die schnelle Aufklärung :)


melden
Anzeige

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 21:00
Du hast eine seltene Begabung du solltest sie auch nutzen :)
Im laufe der Jahre sind die Visionen stärker geworden das heisst es konnte sein dass, in ein paar jahren du auch genaueres in deinen Visionen erfährst denke ich mal.

Manchmal wenn gerade etwas passiert z.B wenn mein Mann ins Wohnzimmer kommt und mir etwas erzählt , dann habe ich plötzlich so ein Gefühl als hätte ich es schon zu vor das gleiche erlebt. Was könnte das sein?
Manchmal kann ich auch Realität nicht mehr von den Träumen unterscheiden....


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 21:11
Einhorn111 schrieb:Manchmal wenn gerade etwas passiert z.B wenn mein Mann ins Wohnzimmer kommt und mir etwas erzählt , dann habe ich plötzlich so ein Gefühl als hätte ich es schon zu vor das gleiche erlebt. Was könnte das sein?
Wikipedia: D
Einhorn111 schrieb:Manchmal kann ich auch Realität nicht mehr von den Träumen unterscheiden....
Hört sich gar nicht gesund an...warst Du mal beim Neuirologen ?


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 21:16
Nein noch nie!
Ich habe mal gehört ein Geja-vu könnte damit zusammenhängen das ich schon oft auf dieser Welt war . (also das ich schon viele Leben auf dieser Welt gelebt habe)


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 23:50
@Universe13
Gibt es jemanden unter euch, der ähnliche Fähigkeiten hat?
Ja. Als Kind habe ich auch Dinge in Träumen gesehen, welche dann in der Realität eingetroffen sind.
Bei mir waren es meist komplett belanglose Situationen. Das Gefühl dabei war immer Deja-Vu-artig und ein bisschen so wie das Gefühl in einem luziden Traum zu sein. Vielleicht gibt es eine Schnittstelle zwischen Traumbewusstsein und Bewusstsein?
Habt ihr auch das Gefühlt, dass es schlimmer wird? Woran kann es liegen, dass das bei mir der Fall ist?
Ich schätze das hängt ganz damit zusammen ob man sich mit positiven oder negativen Sachverhalten auseinandersetzt. Im Prinzip hat jede Information, die wir durch unsere 5 Sinne erfassen können Auswirkungen auf unsere Psyche. Erst wenn man die Prozesse seiner eigenen Wahrnehmung versteht kann man die äußeren Einflüsse in eine bestimmte Richtung lenken.
Was mich auch sehr interessiert, wo wir schon bei dem Thema sind … eine Frage für die Neurobiologen hier … : Wie genau funktioniert das eigentlich, wenn man in der Zeit vorhersehen kann? Kann man das biologisch (nicht esoterisch bitte!) erklären?
Ich bin kein Neurobiologe aber für mich gibt es keine Zeit, nur Veränderung. Und ich kann nur mutmassen aber ich schätze diese Veränderung ist in sich verwoben, da bin ich wieder bei bestimmten Schnittstellen die auftreten können. Da kommen dann vielleicht bestimmte Phänomene heraus.
Und zur Diskussion zwischen euch: Was fängt man mit so einer Gabe/ diesem Talent Zufälle genau auf dem Punkt zu treffen/ … [ wie auch immer ihr es nennen wollt] an? Anonym bleiben, versuchen zu helfen? Was birgt denn mehr Gefahren für sich selbst?
Ich glaub nicht, dass man diese Fähigkeit steuern kann. Ich glaub eher man ist Beobachter von höheren Faktoren die sich da abspielen. Eine Gefahr seh ich da persönlich nicht. Ich würde mich da von jeglicher Angst befreien, einfach loslassen und diese Fähigkeit akzeptieren und mit ihr leben lernen.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

16.12.2012 um 09:28
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:Dann ist also eine einmalige Vision "weniger Wert" als eine die sich mehrmals wiederholt?
ja

eine vision ist zur jeweiligen zeit ein Schnappschuss in die zukunft , wenn sich dieser Schnappschuss zum selben ereignis verändert bzw. nicht verändert dann ist eher die warscheinlichkeit das , das vorhergesehene zutrifft

@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Ich vermute, die menschlichr Psyche würde ein solches Wissen gar nicht aushalten.
Wie soll man leben, wenn man stets das eigene Schiksal vor Augen hat ?
das unterbewusstein erlangt die informationen , zwischen unterbewusstsein und dem eigendlichen bewussein gibt es einen filter der unütze informationen herausfiltert (z.B. Savant-Syndrom - ist dieser filter gestört ), das menschliche unterbewussein arbeitet wie ein computer und es entscheidet welche informationen ins eigendliche bewusstsein gelangen und welche nicht

meist sind vorhersehungen warnungen , und haben einen pesönlichen Aspekt

@Universe13
Was mir aber die größten Sorgen macht, ist dass da noch was kommen wird. Etwas, das größer ist, als das Vergangene. Es fühlt sich an wie ein gewaltiger Wandel des Bekannten, aber ich „sehe“ nichts, es ist nur ein bedrückendes Gefühl, dass von der Art her den gewöhnlichen Formen folgt, aber an Intensität alles übertrifft.
du meinst etwas globales ??


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

16.12.2012 um 12:24
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Diese Behauptung besagt das alles so wie sie passieren bereits festgelegt wäre und auch so ablaufen muss, demnach sind Menschen nur Marionetten.
Ja sicher sind sie das. Allein die Annahme, man wäre völlig frei in seinen Entscheidungen ("freier Wille"), ist geradezu grotesk.
Keysibuna schrieb:Dann frage dich wozu Marionetten solche "Informationen" die Zukunft betreffen bekommen sollen wenn sie so oder so nichts daran ändern können?
Das wüsste ich auch gern. Dein Problem ist aber, du gehst zu sehr mit Logik an die Sache. Für dich braucht nicht nur alles einen Grund, sondern für dich braucht es auch einen Grund den du verstehst. Ich für meine Teil habe eingesehen, dass ich nicht alles verstehen werde.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

16.12.2012 um 12:24
reticulum schrieb:meist sind vorhersehungen warnungen , und haben einen pesönlichen Aspekt
Achja ? Und WAS sieht man dann ? Was heißt Warnungen ? Sind dann die Visionen oder Vorhersehungen abwendbar ? Wenn sie dann NICHT eintreffen, dann sind die Vorhersehungen auch keine...sondern Hirngespinste...und sorry für "Warnungen" hab ich meine Intuition, da brauchts keine weiteren "Gaben" zu.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

16.12.2012 um 12:29
@KillingTime

Jop, das du was gesehen haben willst hat man auch gesehen :}

Sry. Aber mit solchen Behauptungen kommst du leider nicht weit, deshalb musst du auch bei deinen Andeutungen sehr vorsichtig sein, damit man es nicht rational erklären kann.

Ich kann sogar so weit gehen und sagen das du deine Aussagen und Erinnerungen deshalb auch anpassen musst :}

Also hab noch viel Freude mit deiner "Gabe" :}


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

16.12.2012 um 12:36
@Keysibuna
Was willst du eigentlich in diesem Thread? Du versuchst doch nur den Leuten zu beweisen, wie bescheuert und verlogen sie sind. Meinst du, dass dich mit deinen permanenten Unterstellungen und unterschwelligen Beleidigungen hier auch nur irgendwer ernst nimmt? Ich habe noch nicht herausgefunden, ob es hier eine Ignore Funktion gibt. Aber wenn ja, bist du der erste Kandidat.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

16.12.2012 um 12:40
@KillingTime

Da du ständig mich hier @ddest würde ich dir raten das du es sein lässt dann muss ich auf deine Behauptungen nicht eingehen :}


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

16.12.2012 um 16:04
@Universe13 schläft aber lange ^^

Was passiert den nun am 22?
Das wäre doch jetzt die chance für dich und für uns zeitnah.
Bringt ja nix zu sagen in ein paar monaten gibts dort nen anschlag. Selbst wenn das dann stimmt würde keiner mehr an deinen tread hier denken ;)


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

16.12.2012 um 16:51
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Achja ? Und WAS sieht man dann ? Was heißt Warnungen ? Sind dann die Visionen oder Vorhersehungen abwendbar ? Wenn sie dann NICHT eintreffen, dann sind die Vorhersehungen auch keine...sondern Hirngespinste...und sorry für "Warnungen" hab ich meine Intuition, da brauchts keine weiteren "Gaben" zu.
warnungen in dem sinne das sie zum tode führen
reticulum schrieb:das menschliche unterbewussein arbeitet wie ein computer und es entscheidet welche informationen ins eigendliche bewusstsein gelangen und welche nicht
24lvi4k

ab 2:30



melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

17.12.2012 um 10:24
@ MrsDizz

Was genau soll ich zu meiner Persönlichkeit denn erzählen? Gibst du eine Richtung vor, dann bin ich bereit die Auskunft zu erteilen.

@ Netty

Ich werde es bedenken. Im Moment bin ich richtig leergepumpt. Ihr müsst bedenken, dass ich das ja nicht steuern kann. Es kommt wie es will und wie ich oben meinte, ist es gerade ein wenig ruhiger.


@ Tilfred

Zu deinen Vorschlägen:
1. Wenn ich keine Nachrichten mehr lese oder schaue, merke ich ja nicht, oder nur viel zu spät, dass etwas wirklich passierte, was ich sah.
2. Ich habe in meinem Leben genug Zeitvertreib und genug Ablenkung. Ich bin da recht geschäftig.
3. Das bin ich bereits


@KillingTime

Also deinem letzten Punkt von 18:26 stimme ich zu, beim ersten wäre ich mir nicht so sicher, aber in Physik war ich noch nie die größte Leuchte. Lassen wir das also mal aus.
Zu 18:45 => Genauso geht’s mir auch. Ich kann so was auch nicht. Vor allem Zeitdaten sind immer sehr rar. Wenn ich eines habe, dann selten ein Ereignis dazu. Ich warte also stets bis zum passenden Tag. Hier bestehe ich aber auch nicht darauf, dass ich das was „prophezeit“ oder „vorhergesagt“ habe. Ich bin kein Spinner, der sich für Allwissend hält oder denkt, seine Fähigkeiten wären perfekt und deuteten ihm alles.

@ Dawnclaude
Ja das war wohl auch doof von mir geschrieben. Ich hatte mir lediglich ein Datum markiert im Zusammenhang mit ... ja mit was? ... zumindest mit Toten, Schüssen und Angst. So genau war das ehrlich gesagt nicht. Ich gebe euch vollkommen recht, dass das purer Zufall gewesen sein kann. Da bestehe ich nicht auf Voraussage. Tu ich eigentlich nie wirklich. Ich kann auch mit einem "Talent zum Vorgreifen auf Zufälle" leben.

@ reticulum
Ich weiß nur, dass ich ein „Sender“ (mental) bin, weshalb ich ein Training hatte unter anderem meinen Geist verschließen zu können. Ich kann dir zum Beispiel Zahlen oder Bilder vermitteln, wenn du mir gegenüber sitzt. Andere Leute (z.B. einer aus meinem familiären Kreis) können Dinge sehr gut "empfangen". Aber ich weiß nicht, ob das was mit unserem Thema zu tun hat. Wohl eher nicht.



Den nächsten Beiträgen widme ich mich später. Ich will versuchen alle zu beantworten. Ihr ward recht fleißig am gestrigen Tage.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

17.12.2012 um 10:35
Hab hier jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, also sorry falls der Vorschlag schon kam: Aber nur um sicherzugehen, dass du nicht lügst kannst du hier ja vor dem nächsten großen Unglück deine Vision beschreiben ?


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

17.12.2012 um 11:56
sticky schrieb:Aber nur um sicherzugehen, dass du nicht lügst kannst du hier ja vor dem nächsten großen Unglück deine Vision beschreiben ?
Gute Idee!

@Universe13
Das ist doch sooo leicht zu beweisen! Das naechste mal wenn Du ne Vision hast, schreib sie hier auf. Dann koennen wir ja alle sehen ob's eintritt oder nicht. Auf sowas warten wir alle hier schon ne Ewigkeit!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

17.12.2012 um 12:00
Also ich habe bereits was geschrieben;
Keysibuna schrieb:Man könnte JETZT und HIER von ein Flugzeugabsturz oder ein Erdbeben schreiben und abwarten bis man im Nachrichten so ein Unglück entdeckt um zu sagen; "das habe ich bereits gesehen" :}
und bitte um Mithilfe darauf zu achten wann ein Erdbeben oder ein Absturz stattfindet, damit mein "Vorhersage" sich erfüllt :}


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

17.12.2012 um 12:12
@Universe13
Also erst mal glaube ich, dass diese Fähigkeiten bei uns allen verborgen ist, nur bei manchen werden sie "aktiviert" und bei anderen nicht. Einfach aufgrund der Dualität und Polarität auf der Erde heraus. Sonst wäre es nicht besonderes mehr, grundsätzlich hat aber jede Seele in ihrem Ursprung mit ihrem Lichtkörper solche Möglichkeiten, insbesondere wenn man noch bedenkt, dass Zeit nur eine Illusion unserer linken Gehirnhälfte ist. Dazu gibt es ja sogar Experimente von Gehirnforschern, die das belegen.

bekommst du diese Visionen eigentlich durch Bilder vor deinem Kopf? Bist du dann in einem Trancezustand also gerade sehr entspannt oder wie fühlt sich das an? Gibt es noch andere körperliche symptome wenn diese bilder kommen? Vibriren, summen, piepen oder sowas? oder hast du das durch Träume?
Universe13 schrieb: Ich hatte mir lediglich ein Datum markiert im Zusammenhang mit ... ja mit was? ... zumindest mit Toten, Schüssen und Angst
also du hattest dir vor einem Jahr das genaue datum zum Amoklauf markiert? dann wärs natürlic hschon was besonderes.

Zum Thema 7 Sekunden Regel. Du sagtest ja, dass du das nicht kannst, wenn jemand etwas auf einem Stück papier schreibt. Warum kannst du das nicht, was glaubst du? hast du das mehrmals getestet? Siehst du nicht die handlung von der person? also kannst du nicht dort hinlaufen in gedanken und drauf gucken?
Ich meine es gibt ja viele Möglichkeiten das zu beweisen oder auszutesten. Und vor allem, es zu trainieren. Vielleicht fehlt dir einfach nur Vertrauen , Geduld und Training um auch dieses Experiment mit dem Zettel hinzubekommen. Viellleicht musst du das einfach noch weiter ausbauen und lernen zu verstehen?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

17.12.2012 um 12:19
@Universe13
Check mal allein nur dieses Video zum Thema Zeit, die muss es wissen, denn sie hat es live erlebt und dabei geforscht. :)



melden
Anzeige
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

17.12.2012 um 12:28
Hm ohne mir jetzt alles in allen Einzelheiten durchzulesen möchte ich doch mal unken .
Rein theoretisch bin ich nicht abgeneigt , solche Dinge erst einmal zu glauben bzw mich auch näher damit zu beschäftigen . Was mich immer dabei verwundert , wenn ihr so eine " Begabung " haben wollt , wieso holt ihr euch nicht das Preisgeld das viele Skeptiker Organisationen ausgelobt haben ?
Dann fällt mir natürlich immer auf das in den allermeisten Fällen solche Threads von Leuten erstellt werden , die erst seit kurzem angemeldet sind .

Wollte das nur nochmal wieder in Erinnerung ehe es jetzt hier dann wieder Endlos Diskussionen um nichts gibt .


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der schwarze Mann114 Beiträge
Anzeigen ausblenden