weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Zukunft, Visionen, Wahrsagen, Anschläge, Voraussehen

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

30.05.2016 um 07:10
@Sangel
Das ist echt verrückt! Ich hoffe das der junge Mann sein Frieden gefunden hat. Hattest du in der Gruppe mit ihm Kontakt? Es ist ja schon krass das er gerade dir im Traum diesen Luftballon gegeben hatte. Er hätte es ja sonst wem geben können.

Ich bin schon in der Meinung das wir Menschen etwas können ohne dafür eine richtige Erklärung zu haben. Ich meine ich hab mal ein Tag voraus geträumt! Und da habe ich die 100% Sicherheit das wir Menschen so etwas können.
Nur für Leute die so etwas noch nie erlebt haben, ist das schwer zu glauben. Aber es ist doch trotzdem schön für einen selbst zu wissen, dass es so etwas gibt!


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

30.05.2016 um 08:20
@Sangel
Ich glaube, dass du lediglich Schwingungen wahrgenommen hast, die von den Personen ausgingen, die jedoch so schwach zu erkennen waren, dass sie lediglich vom Unterbewusstsein mithilfe der Träume "aufgearbeitet" wurden.

Das kann auch bei einer psychischen / physischen Krankheit so sein, noch bevor der Betroffene es vielleicht selbst merkt (Kater / dein Bekannter).


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

30.05.2016 um 13:31
@Catwoman3
Ja das ist manchmal echt verrückt, ja das hoffe ich auch das er seinen Frieden gefunden hat. Manchmal weiß man nicht so wie man damit umgehen soll da ich es eventuell verhindern hätte können wenn man auf so ein Gefühl hört. Ich denke das beste ist damit umgehen zu lernen und vor allem es auch anzunehmen das es dazu gehört, manchmal nicht so leicht.

@Kältezeit
Ja das kann natürlich sein, bei meinem Kater hatte ich keine Vorahnung das er krank werden könnte. Das waren wirklich nur die beiden Träume. Ich bin froh das es nach zwei Tagen wieder weg war. Im Traum ist ihm schlimmeres passiert. Aber es war schon ein großer Schreck. Du träumst etwas und nächsten Tag kann er ein Auge nicht mehr öffnen und versucht es immer mit der Pfote zu öffnen aber eine innere Stimme hat mir auch gesagt das es nicht so schlimm ist.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

31.05.2016 um 22:06
Ich habe im landwirtschaftlichen Wochenblatt mal eine wahre Gegebenheit gelesen.

Es liegt weit über 100 Jahre zurück, da gab es in Norddeutschland eine Magd, die hatte besondere Fähigkeiten. Sie konnte Feuersbrünste vorhersehen. Jedesmal wenn sie etwas vorhersagte, trat es ein. Die zeitliche Vorhersage klappte allerdings nicht richtig. Dann sagte sie einen riesigen Brand in dem Ort vorraus, der sich bis zu einem gewissen Haus ausbreitet und dass bei den Brandbekämpfungsmassnahmen ein Helfer vom Pferd fällt und sich die Schulter bricht.

Alles im Ort wartete auf das Ereignis aber nichts passierte bis ich glaube 1933, da war zufälligerweise eine Reiterstaffel der Wehrmacht zu diesem Zeitpunkt im Ort. Das vorhergesagte Feuer brach aus, die Soldaten halfen zu löschen. Das Feuer breitete sich genau bis zu diesem Haus aus und bei den Löscharbeiten ist ein Soldat vom Pferd gefallen und hat sich das Schultergelenk gebrochen.
Was ich noch vegesse habe, die Magd war bereits vor zwanzig Jahren gestorben, also passierte alles zwei Jahrzehnte nach ihrem Tod.
Wie ist so etwas möglich und es wurde von mehren Menschen bezeugt.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

01.06.2016 um 18:20
@Grüttegirl
Das ist ja mal eine interessante Geschichte.
Da bekomme ich glatt Gänsehaut!!

Wie so etwas möglich ist? Ich habe keine Ahnung aber wie gesagt so etwas wie Voraussagungen gibt es! Meine eigene Erfahrungen sind für mich der Beweis.

Aber wie kann man das Wissenschaftlich erklären?
Das geht mir nicht in den Kopf..


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

01.06.2016 um 22:36
Aber noch mehr.

Jedes Jahr gehe ich zweimal zu einem Mediumm, dass angeblich Kontakt zu der anderen Welt (der Welt der Verstorbenen) aufnehmen kann. Dann frage ich einfach immer nach der Zukunft. Die Vorhersagen trafen bislang immer ein. Sei es dass mein Sohn, obwohl er nicht mehr dran glaubte, eine Partnerin gefunden hat und sie werden zwei Kinder haben. Das erste ist schon da. Sei es in meinem Bekanntenkreis, ein Freund, der dann auch wirklich einen neuen Job gefunden hat. Irgendwie kann man manches vorhersagen. Aber die Zukunft ist anscheinend nicht immer für jeden Menschen so genau festgelegt. Man kann auch dran arbeiten und noch etwas verändern. Aber gewisse Ereignisse stehen einfach fest und sind unabänderbar. Im Grunde genommen muss man es so annehmen und das Beste draus machen.
Ich glaube mittlerweile, das es zu unserer Welt noch andere unsichtbare Welten gibt, von denen wir hier nur träumen können.
Die Grenzen wie Zeit und Raum scheinen dort nicht zu existieren.
Ich bin ein sehr misstrauischer Mensch und lasse mich nicht hinter das Licht führen. Aber es ist unerklärlich. So sagte mir das Medium vor zwei Jahren folgendes:
Meine verstorbene Schwägerin würde mir hoch anrechnen, dass ich immer mit meinem Bruder schwimmen fahren würde. Das warme Wasser täte seinen Gelenken gut. Er wäre zwar viel an der frischen Luft, hätte aber keine Bewegung.
Es ist mir kalt den Rücken runtergelaufen. Ich gehe Freitags mit ihm schwimmen. Alles stimmt und das Besondere ist. Er ist viel an der frischen Luft, hat aber keine Bewegung. Ganz einfach, weil er Rollstuhlfahrer ist und nur mit dem Elektrorollstuhl fährt.
Diese Besonderheit war nicht bekannt. Für mich ist das der Beweis einer anderen Welt.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

02.06.2016 um 13:43
@Grüttegirl

Mit Mediums kenne ich mich nicht aus. Ich bin bei solchen Sachen eher skeptisch aber so wie es aussieht hast du ein "echtes" Medium gefunden!

Ich frage mich im Bezug auf das Vorhersehen ob es die Zeit hier auf Erden geben würde,wenn es uns Menschen nicht gäbe?


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

02.06.2016 um 22:09
Ich habe mal von einem Bekannten gehört, der letztes Jahr verstorben ist.
Die Zeit rennt immer weiter. Sie ist insofern unendlich, genau wie das Weltall.
Für uns Menschen unvorstellbar.
Aber was kann man zu dem ursprünglichen Thema sagen.
Ich persönlich meine, durch positive Gedanken die schlechten Ereignisse einfach verdrängen.
Gedankenkraft kann viel bewegen. Wir sind in der Lage durch Gedanken Ereignisse zu beeinflussen und sogar auf Materie einzuwirken.
Ich persönlich habe schon so etwas erlebt. Wünscht man sich etwas intensiv, kann man es auch bekommen.
Will man etwas erreichen und setzt seine Gedankenkraft daraufhin ein, erreicht man es auch.
Die Person, die diese Visionen hat, sollte sich mit der eigenen Gedankenkraft hiervon abwenden und die Gedanken in positive Richtungen lenken.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

02.06.2016 um 22:26
Grüttegirl schrieb:Dann bekam ich mal einen Brief und wusste schon vorher, wa drin steht -nämlich die Kündigung meines Mieters
Okay, das ist nun wirklich nicht kurios. Für eine Mietkündigung gibt es triftige Gründe und du wirst wohl gewusst haben, was dir blüht.
Selbst ohne den Absender zu sehen, ist das nichts Überraschendes, du hast wahrscheinlich bei jedem Brief die Kündigung erwartet und als sie es dann war, kam es dir so vor, als hättest du ausgerechnet bei diesem Brief erraten, was drinsteht.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

02.06.2016 um 22:45
Warscheinlich sind solche Leute echt mit Dämonen und irgendwelchen Geistern in Verbindung. Anders kann ich mir sowas nicht vorstellen.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

03.06.2016 um 07:06
@Grüttegirl

Hast du deinem Sohn erzählt, was das Medium zu dir sagte?
Es gibt Menschen, die sind so lange Single, dass sie irgendwann frustriert sind und gar nicht für das andere Geschlecht sichtbar sind..
Wenn man nun erfährt, dass man "bald" seine traumfrau kennenlernt, geht man ganz anders durch die Stadt - selbstbewusst, gestärkt, whatever.. Und Zack ;)

So geschehen bei meiner Cousine, nur dass sie bei keinem Medium war, sondern ihre Freundin ihr den Kopf gewaschen hat


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

03.06.2016 um 22:00
Nein alles traf ein, was das Medium sagte.

Das absolut verückte war, sie hat sie mir sogar beschrieben. Ich kann mich noch genau daran erinnern. Eine schöne Augenpartie, die Nasenpartie nicht so. Einen starken Willen. Er braucht eine Frau mit starkem Willen.
Exact genauso ist sie. Die Nase ist eine Rümpelnase.

Es ist m.E. das vorbereitete Schicksal, was jedem Menschen bei der Geburt in die Wiege gelegt wird.
Habe mit meiner Schwiegermutter viel gesprochen. Sie ist jetzt im Pflegeheim.
Sie hat am Ende des Krieges auf ihren Mann aus russischer Kriegsgefangenschaft gewartet. Viele Frauen haben sich anderen Männern zugewandt. Sie war auch bei so einem Medium. Die sagte ihr immer wieder, dass er zurück kommen wird als einer der letzen. Sie soll warten. Es ist dann auch so eingetreten 1950.
Aber noch etwas. Mir ist etwas aufgefallen, was sehr erstaunlich ist. Niemand kann alles genau vorhersagen, alles kommt manchmal anders als man denkt. In unserer Nachbarschaft war unser Nachbar schwer verunglückt und sogar in der Universitätsklinik. Jeder rechnete mit seinem Tod. Ich stand im Garten und wieder die innere Stimme. Ich wusste dass er nicht sterben würde. Stattdessen starb unser anderer Nachbar an einer banalen Prostataoperation. Meine Cousine, die eigentlich mal sehr schwer krank war und niemand mit ihrer Genesung rechnete, hat jetzt zwei gesunde Zwillinge.

Ich will damit nur sagen, es gibt irgendwelche Gesetze und Bestimmungen, die wir nicht ergründen können und die nach ganz andere Kriterien ablaufen, als wir denken.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

03.06.2016 um 22:15
Nein es ist die Mietkündigung meines Mieters, einer Arztpraxis gewesen. Das hat mich schwer getroffen. Ich hatte sogar finanziellen Existenzängste.
Hatte sogar das Medium eingeschaltet. Das verrückte war und das hat sie mir auch gesagt, es wird sich wieder etwas finden, was in Beziehung zu der Praxis steht. Und es war eine Patientin, mit der habe ich zusammen die Praxis in eine Wohnung umgebaut,
Die Umstände und Zufälle wollten es so.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

04.06.2016 um 22:23
Die Zeit gibt es. Die Menschen sind im Grunde genommen Natur, die hier auf diesem Planeten wohnt.
Wir sind teil davon und müssen versuchen, die Natur nicht zum Aussterben zu bringen.
Aber die Menschheit arbeitet an ihrem eigenen Aussterben. Wir alle werden viele Milliarden Jahre vorher verschwinden, bevor die Supernova der Sonne auch diesen Trabaten zum Absterben bringt.


melden
Anzeige

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

13.06.2016 um 22:18
Kannst Du nochwas zu dem grossen Ereignis sagen was kommen wird ?
Was Dich stark beunruhigt und was die vergangenen Ereignisse in den Schatten stellt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Im Traum sterben97 Beiträge
Anzeigen ausblenden