Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Zukunft, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:25
^^

"Na wenn ich es sagen würde, dann würdest du es ja nicht schreiben."
Das wäre die erwartete typische Antwort, was? Nein, um die Wahrheit zu sagen, ich weiß es nicht. So etwas konnte ich noch nie. Wenn du jetzt aber rausgehst und dich im nächsten Einkauufzenter oder Kino in die Luft sprengen wolltest, dann würde ich es sehen. Aber ich weiß auch nicht, ob ich es wirklich sehe, wenn es nicht in den Nachrichten kommen würde. Das habe ich selber noch nie auprobiert, aber da scheint es parallelen zu geben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:25
Zitat von Universe13Universe13 schrieb:"Hellsehen" ist ein Wort mit negativen Assoziationen.
Hellsehen und Vorhersehen ist für mich das selbe, zwei Begriffe mit der gleichen Aussage. Und wenn man ahnt das etwas passiert ist das für mich keine Begabung sondern völlig normal.
Du schreibst, dass es "schlimmer" wird, kein Wunder, Du beschäftigst Dich ja auch viel mehr damit und schon "passiert" auch mehr obwohl alles beim alten ist. Du denkst nur das es schlimer wird.

Wenn man z.B. schwanger ist kommt es einem auch plötzlich vor als wären viel mehr Schwangere auf der Strasse oder wenn man sich ein neues Auto kaufen will sieht man auch ganz viele Autos eben dieser Marke, aber nur weil man sich halt mehr damit beschäftigt und deshalb mehr drauf achtet obwohl das aufkommen an schwangeren Frauen oder Autos dieser marke gleich bleiben.


1x zitiertmelden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:26
@Universe13
Zitat von Universe13Universe13 schrieb:Beweisen ließe es sich, nur nicht über das Internet. Ich könnte Visionen hier mitteilen, aber es gibt genug Gründe, es nicht zu tun. Ich habe bereits einige Experimente hinter mir, die mir Konsequenzen aufgezeigt haben, die ich nicht zu tragen bereit bin.
Welche Konsequenzen befürchtest du jetzt genau?


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:28
@Universe13

Das war es :}

TrollFaceDancing
Zitat von Universe13Universe13 schrieb: Wenn du jetzt aber rausgehst und dich im nächsten Einkauufzenter oder Kino in die Luft sprengen wolltest, dann würde ich es sehen. Aber ich weiß auch nicht, ob ich es wirklich sehe, wenn es nicht in den Nachrichten kommen würde.
Merkst te was?

Man könnte JETZT und HIER von ein Flugzeugabsturz oder ein Erdbeben schreiben und abwarten bis man im Nachrichten so ein Unglück entdeckt um zu sagen; "das habe ich bereits gesehen" :}


2x zitiertmelden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:30
@Universe13

Wenn du früher genug versucht hast diese Fähigkeit auszubauen, hast du sie trainiert und bestärkt. Wie zum Beispiel einer, der aufeinmal regelmässig ins Fitness geht und den Hebel (oder wie man ihn nennt) nun leichter halten kann als früher.

Ich denke, wenn du dich weniger damit befassen würdest, die Aufmerksamkeit auf deine Fähigkeit vernachlässigst oder ignorierst, würde es wahrscheinlich nicht mehr schlimm aussehen, wie du es denkst.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:30
^^

Nein, nein, dass es schlimmer zu werden scheint, ist nicht von der Verarbeitung diess Themas begründet, sondern dass ich, wenn ich die Augen zumache, oft irgendetwas sehe oder sogar Schmerzen leide. Ich würde manchmal am liebsten aus mir ausbrechen.
Manchmal höre ich auch Nachrichten und sage etwas zu mir selbst und zack kommt es blöderweise auch so.

Ich habe Angst vor Zukunften, die es noch nicht gibt! Manche Dinge sehe ich wenige Stunden vor mir, manache Tage, Wochen und andere Jahre. Den Amoklauf in den USA habe ich vor einem Jahr vorhergesagt. Das ist zu beweisen! Aber es ist mit meinem privaten Leben verbunden und würde mir soziale Schäden zufügen, wenn ich weitere Informationen dafür preisgeben würde.


2x zitiertmelden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:32
Zitat von Universe13Universe13 schrieb:Den Amoklauf in den USA habe ich vor einem Jahr vorhergesagt. Das ist zu beweisen! Aber es ist mit meinem privaten Leben verbunden und würde mir soziale Schäden zufügen, wenn ich weitere Informationen dafür preisgeben würde.
Ok, denke das war mein Stichwort :}

Steige hier mal aus bevor es schlimmer wird :}


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:33
Zitat von Universe13Universe13 schrieb:Ich habe Angst vor Zukunften, die es noch nicht gibt!
Und was ist die nächste Katastrophe die Du vorhersagst?
Zitat von Universe13Universe13 schrieb:Manche Dinge sehe ich wenige Stunden vor mir, manache Tage, Wochen und andere Jahre.
Und aktuell gibt es natürlich nichts was Du siehst... -.-

So ein verlogener Blödsinn hier....


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:33
Zitat von Universe13Universe13 schrieb: Fußbälle zum Beispiel ob sie nun ins Tor gehen oder nicht, sehen ich
Wow, für dich muss ja jedes Fussbalspiel die pure Langeweile sein....


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:37
dazu fällt mir nur das ein:


https://www.youtube.com/watch?v=npp5Mc2NITo (Video: Spliff - Déja Vu (live 1982))


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:38
@RubberDuck

Ich habe ein Experiment gemacht, ein kleines Beispiel, um herauszufinden, was passiert, wenn ich etwas großes vorhersagt. Ich will Menschen retten, mehr als alles andere, aber es bringt mir nichts, wenn ich mir selber damit schade.

Versetze dich in meine Lage. Du siehst etwas voraus. Es gibt mehrere Möglichkeiten.
• Du sagst es. Man nimmt es ernst. Es geschieht. Du wirst als Mittäter beschuldigt oder angeklagt, nichts genaueres gesagt zu haben. Oder man versucht deine Fähigkeiten auszunutzen. (Ratet mal warum ich mich anonym an euch wende!)
• Du sagt es. Man nimmt es nicht ernst. ebenfalls obige Konsequenzen.
• Du sagst es und es passiert dann doch nicht. Du wirst für einen Spinner oder für verrückt erklärt und wahrscheinlich auch noch wegen öfentlichen Ärgernissen angeklagt.
• Du sagst es nicht und machst dir Vorwürfe eventuell etwas verhindert haben zu können, wenn du den Mut gehabt hättest.

Also man kann alles nur falsch machen!


@BluePain
Nein ich habe sie nicht trainiert. Ich wollte, dass sie besser sind, habe aber nichts dafür getan. Ich kam mir doof dabei vor ^^

@Keysibuna
Ja genau, das ist das Problem, weswegen ich oben schrieb, es soll hier egal sein, ob ich spinne oder lüge, sondern dass die zentralen Themen andere seien. Ihr geht nicht wirklich auf die zentrale Prblemstellung ein!!


1x zitiertmelden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:39
@BlackPearl

Doch es gibt im Moment auch etwas, aber es ist nicht Zeil dieser Diskussion euch mit Informationen zu füttern, sondern mir zu helfen.

@Aniara
Nicht wenn man es einfach ausschaltet und nicht beachtet ^^ Außerdem gibt es doch auch Überraschungen, wenn du es vorher siehst


1x zitiertmelden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:40
@Universe13

Dass sie sich verschlimmern passiert einfach?
Versuch sie trotzdem mal zu vernachlässigen. Vielleicht hat es dann eine Auswirkung.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:41
@BluePain

Du hast recht. Es ist nur ein innerer Wunsch vorhanden alles zu sehen, wenn man schon Teile davon vor sich aufflammen sieht. Man will nicht genauso hilflos sein, wie die Leute, die es auch plötzlich und unerwartet trifft und die nicht mehr wissen als du.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:42
Hmm...es liegt mir selbstredend fern, dir eine Falschaussage zu unterstellen, dennoch : wie sollte es jemanden hier möglich sein, deine Gedanken,sowie Einschätzungen als gegebene Tatsachen anzuerkennen, wo du dich doch vehement dagegen wehrst dazu Stellung zu nehmen, indem du zumindest ansatzweise, handfeste und nachvollziehbare Beweise lieferst?

Unter diesen Umständen bleibt einem doch nichts weiter, als deine haltlosen "Visionen" anzuzweifeln, da du dich ja bereits im Vorfelde dahin gehend geäussert hast, dass dir zwar Nachweise zur Verfügung stünden, du diese allerdings (unter Angabe von lapidaren Gründen) unter Verschluss zu halten gedenkst.


1x zitiertmelden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:42
@Universe13
Befiehl einfach dem Universum, dass es Dich in Ruh lassen soll. Bei mir hats auch funktioniert ;)


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:42
@Universe13

Dann solltest du auch in diesem Thread;

In die Zukunft sehen, ohne zu wissen was und wann etwas passiert (Seite 2)

rein schauen und auch einige Seiten lesen :}


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:42
Zitat von Universe13Universe13 schrieb:Doch es gibt im Moment auch etwas, aber es ist nicht Zeil dieser Diskussion euch mit Informationen zu füttern, sondern mir zu helfen.
Ich bin raus und hoffe andere sehen es auch so. Wie soll man Dir helfen? Das kann offenbar nur ein guter Psychiater. Du glaubst Dinge zu können und willst sie nichtmal beweisen sondern verarschst uns nur.

Wo ist das Problem grad mal eben etwas zu erzählen das Du im Moment siehst? Die Behörden können Dich am Arsch kriegen wie Du schon erkannt hast, aber was können ein paar blöde Allmyuser Dir tun wenn Du es hier hinschreibst?


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:45
@Universe13
Zitat von Universe13Universe13 schrieb:Ich habe ein Experiment gemacht, ein kleines Beispiel, um herauszufinden, was passiert, wenn ich etwas großes vorhersagt. Ich will Menschen retten, mehr als alles andere, aber es bringt mir nichts, wenn ich mir selber damit schade.......
Hier schreibst du ja anonym, was sollte die also passieren?
So eine kleine Demonstration deiner Fähigkeiten wäre eigentlich jetzt angebracht.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

15.12.2012 um 16:52
@BlackPearl

Ihr habt nicht die Fragen auf der ersten Seite gelesen, oder? Also wirklich, das ist ja schlimmer hier als im Kindergarten. Ihr habt Talent im Zerrücken und Zerfleischen ...
Selbst Einstein wurde für einen Spinner gehalten. Ganze 50 Jahre lang, bis seine Theorie endlich Anklang fand.

@RubberDuck

Ich werde eurer Bitte nachgehen aber nicht heute. Die Welt ist gerade so schön ruhig. Die nächste Flutwelle braucht noch ihre Zeit und bis die Patriots ihre provozierende Wirkung entfalten und wieder Explosionen die Erde erschüttern, bleibt noch Zeit. Ich bin nun etwas müde, denn man muss bedenken, dass Schlaf im Moment etwas rar für mich ist.
Ich habe im Moment keine Schauplätze mehr, nur die Fortsetzung einer nun aktuellen Sache, die ich oben eigentlich bereits verriet und ein Datum, das mich leider Gottes selber betrifft ...

Ich widme mich morgen den folgenden Beiträgen.


Anzeige

melden