weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Zukunft, Visionen, Wahrsagen, Anschläge, Voraussehen

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

18.12.2012 um 21:35
@Universe13
Genieße es, solange es noch geht. Vielleicht ist ja am Freitag Schluss damit. ;)


melden
Anzeige

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

18.12.2012 um 21:37
@KillingTime

Hehe an Weltuntergang glaube ich nicht. Da werden aber genug Einzelschicksale auf uns zukommen! Das wird auch so ne harte Nummer für einige Menschen, unabhängig von dem Gerede der Fanatiker.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

18.12.2012 um 21:56
@Universe13
Ich könnte auch verstehen wenn du aktuelle Visionen nicht Posten möchtest :) könnte ja sein das sie wieder in der Luft zerrissen wird wenn sie dann doch nicht eintrifft


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

18.12.2012 um 22:38
@Amphipolis
Denk ich auch, dass das passieren wird. Da so eine Voraussage (falls möglich) sowieso viel zu ungenau sein wird, wird das kein einziger der hartgesottenen Kritikern überzeugen. Aber beweisen will und braucht der TE imho auch nichts.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

18.12.2012 um 22:42
@switchy


Das sehe ich genauso :)


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

18.12.2012 um 22:44
Was sagen den die hartgesottenen Kritiker zu dem Alois Irlmaier?


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

18.12.2012 um 22:49
Das:
Diskussion: Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"
Einfach mal ein bisschen in der Sufu schauen :)


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

22.12.2012 um 23:13
@Universe13
Normalerweise hatte ich früher immer nur ein sehr schlechtes Gefühl, eine innere Unruhe und den Drang aus meinem Körper auszubrechen. Manchmal kamen kurze Worte und ungenaue Bilder dazu. Mir ging es besser, soweit eine (größere) Sache geschehen ist. Auch sind bei mir gewisse Daten (Tag, Monat usw.) geprägt, d.h. an diesen geschieht meist etwas (von dem ich aber auch oft nicht weiß was denn nun genau, von allem, was mir manchmal nun durch den Kopf schwirrt).
Ich bin kürzlich auf Kurt Sassenhagen gestoßen.
http://www.kurt-sassenhagen.de/

Irgendwie errinnert mich das an deine "Visionen". Nur, dass er weiß, was er damit anfangen kann.

Interessant ist auch in seinem Buch in der Einleitung der Absatz unter "Was ich sehe"
http://www.amazon.de/Das-Tor-zum-Himmel-ebook/dp/B006LNU7GM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1355380849&sr=8-4#reader_B006LNU7GM
Er sagt er muss die "gezeigten" Daten, Fakten etc. erst zu einem Ganzen zusammenfügen.

Mir scheint, er ist sehr kontaktfreudig. Vielleicht ist er wirklich jemand, der dir helfen / dich unterstützen kann.

Melodia


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

23.12.2012 um 10:18
Ich fürchte du bist Nicolas Cage.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

23.12.2012 um 12:03
Hi, ich habe zwar nicht alles gelesen, was ihr bis jetzt so geschreiben habt, aber ich habe in meinen Träumen manchmal "Kurzvisionen". ALso ich träume Dinge immer, bevor sie passieren und wenn der Tag gekommen ist, an dem das passiert, was ich vor einiger Zeit mal geträumt habe, merke ich das und kann manche (kleine) Dinge verhindern. Bis jetzt sind es wirklich nur kleine Dinge und das "größte" was ich bis jetzt verhindern konnte war nur ein kleiner Familienstreit.
Mehr ist bei mir da noch nicht passiert...


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

24.12.2012 um 10:16
@Universe13
Da ist wohl jemand ein großer Charmed Fan :)


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

07.01.2013 um 22:15
Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich war vereist.

Habe auf meiner Reise mal ein wenig probiert und es funktioniert auch mit Spielkarten. Da hatten ja welche nachgefragt. Aber leider geht das nicht immer. Ich kann das nicht auf Befehl und nicht kontinuierlich. Heißt aber trotzdem die Theorie mit den Dingen in Bewegung und den „Gedanken-des-Gegenübers-aufgegriffen“ hauen offensichtlich nicht mehr hin.

Ich muss jetzt wohl auch beichten, dass ich mein Versprechen ja gar nicht gehalten habe zu schreiben, wenn was passiert, aber ich hatte leider keine Möglichkeit diese Seite zu besuchen dort wo ich war.

Eine positive Sache, die sich durch die Reise ergeben hat: Kaum bin ich wieder in Aktion hat das Ganze auch wieder ein wenig nachgelassen, zumindest was die Voraussicht auf größere Ereignisse betrifft. Oder ist es einfach ruhiger geworden in der Welt? Sei es drum. Ich danke allen Usern, die sich Zeit genommen haben, sich ernsthaft mit diesem „Problem“ zu beschäftigen.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

07.01.2013 um 22:17
Hattest du nicht irgendwas gesagt von wegen am 22.12. passiert irgendwas?

Oder hab ich mich jetzt im Thread geirrt? :D


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

07.01.2013 um 22:40
Bei den Skeptikern (http://www.gwup.org/) gibt es 1.000.000 Euro wenn du denen beweisen kannst, dass du solche Fähigkeiten hast. Wende dich mal an die, einen Versuch ist es wert!


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

07.01.2013 um 22:46
@victor
Bei der GWUP gibts 10 000€ einzusacken, bei Randi gibts die Million. ;)


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

07.01.2013 um 22:46
@Lilitu

Nein, das ist wahr, aber wie ich oben schrieb, betrifft das Datum mich. Ich bin an diesem Tag aufgebrochen und das wollte ich mir nicht entegehen lassen. ^^ Wehe da wäre die Erde untergegangen, dann hätte ich sie obendrein gleich noch mal untergehen lassen *lach*


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

07.01.2013 um 23:17
@victor
http://www.gwup.org/component/content/article/63-parapsychologie/1133-sisyphos-preis

die belgier warens mit der Million. ;)
Meine Freundin kann Auren sehen, aber wie soll man das testen, wenn sie das sehen kann und andere nicht. So ein Mist! ^^


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

07.01.2013 um 23:24
@Dawnclaude
Ganz einfach.

Man schickt mehrere Fotos hin die Nummeriert sind, an 2 oder mehreren Fotos wird die gleiche Person abgelichtet (anonymiziert natürlich). So und nun soll die Person die Auren identifizieren. Wenn sie die Fotos richtig zuordnet ist es ein Beweis. Wenn nicht dann eben nicht ^^


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

07.01.2013 um 23:30
@Dawnclaude
In Real Life würde das unter bestimmten Bedingungen auch funktionieren.

Man nehme ein Haufen von Personen stelle jeweils einen davon vor die Wand und lässt das Medium gucken.

Eine Person davon wird nach dem Zufallsprinzip 2-5 mal vor die Wand gestellt und der Rest jeweils nur einmal.

Und das Medium soll bei der Person bescheidsagen dessen Aura er schon gesehen hat.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

07.01.2013 um 23:31
@the_georg
Okay danke, dann werden wir mal privat checken, ob die Versuche klappen. :)


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles nur Zufall ?81 Beiträge
Anzeigen ausblenden