Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen, Ohren
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 18:56
du hattest keine angst vor den geistern


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 18:57
@Keysibuna
du verstehst es einfach nicht naja egal lassen wir


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 18:58
und nun hab keine vor denen hier....


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 18:58
Vielleicht würde es einigen Leuten insgesamt einfach mal gut tun , sich mit diversen Äußerungen
zurückzuhalten und nicht jeden Thread zu zerreißen .
Es ist einfach nervtötend,wenn man mitbekommt,das es immer die gleichen sind, die einen
Thread,der gut begann zuspammen und dem TE damit die Lust am weiterschreiben nehmen.
Denkt einfach mal über das nach , was ich gerade schrieb .


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 18:59
@EssentiaVitae

Ist besser so, das hat man wieder menge Dreck geworfen weil man nur die hälfte davon wirklich verstanden hat was geschrieben wurde und wie man es wirklich gemeint hatte!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 19:01
@Keysibuna

Vielleicht hätte man einfach mal nur die Hälfte von dem schreiben sollen?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 19:02
Sie ist weder verrückt noch geisteskrank. Aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell hier geurteilt wird. Also ich kann von ihr nicht sagen dass sie verrückt ist. Wer anderer meinung ist kann sich ne kippe anstecken und wo anders jemanden anderen verurteilen. ^^


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 19:04
@MrsEvilParasit

Nun wollen wir allerdings auch mal die Kirche im Dorf lassen. Niemand hat ihr unterstellt, sie sei verrückt oder geisteskrank!
Das ist nun wirklich eine ganz andere Kategorie!


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 19:04
... so wurde gedacht...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 19:07
-.- trotzdem!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 19:08
@Commonsense

Hab in diesem Thread weniger als die Hälfte geschrieben und versuchte Klarheit zu verschaffen das diese Behandlung, die für große Aufsehen erregte von einigen falsch gedeutet wurde.

Aber TE wollte sich damit retten in dem sie versuchte diese Behandlung als Alibi zu benutzen mit dem sie beweisen versuchte sie wäre vollkommen Gesund.

Später stellte sich nun mal heraus das es bereits bei der Behandlung alles nicht so richtig läuft.

Mea Culpa, hätte nichts hier schreiben sollen :}


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 19:13
@Keysibuna

Ich ärgere mich, weil ich die Diskussion gestern und heute morgen laufen ließ und den Eindruck hatte, Ihr behaltet die Übersicht. Nachdem ich dann für einige Stunden am RL teilnahm, fand ich hier ein Schlachtfeld vor...


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 19:14
ging mir auch so....

lese seit ca. 1 jahr bei allmy alle möglichen themen mit

aber dies hier... da musste ich mich anmelden


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 19:17
@EssentiaVitae
weinst du? wenn ja, dann lass es zu... du bist eine starke persönlichkeit, sonst hättest du nicht die letzten 24 h durchgehalten, das alles hier zu lesen und noch zu antworten


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 19:19
@Commonsense

Ähm, ich weiß. Hab auch versucht etwas klärend in das Gespräch einzuwirken.

Und hab auch "Hilfe" bei einem Mod gesucht :} Die leider übersehen oder ignoriert wurde :}

Und schon wurde ich mit Verehrungen zugeschüttet :}


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 19:21
Auch starke Persönlichkeiten werden oft mal von Gefühlen überrannt . Nun kommt es darauf an,
was ich aus diesen Gefühlen mache und wie ich mit denen umgehe .
Lasse ich den negativen Dingen,die diese Gefühle ausgelöst haben zu viel Raum und gestatte es
ihnen damit , sich zu verbreitern und mir das Leben schwer zu machen oder nehme ich sie an,
verarbeite sie und bleibe trotzdem positiv eingestellt.
Das sollte hier eine ganz entscheidende Frage sein !

Stark ist nur der , der auch mal Gefühle und Schwäche zeigen kann !


melden
maflu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 19:24
@Nightshadow81
nun, das hat sie wohl zu genüge getan, gezeigt...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 05:14
so da mein heiss geliebter thread wieder offen ist (mein dank an den Mod dafür :) ich freu mich ) kann es VERNÜFTIGE und ohne jeden spam weitergehn . und ich bin weder verrückt noch geisteskrank oder was auch immer . an alle die mir nicht glauben : es soll mir recht sein :D ! so nun weiter im text : ich will das thema hier endlich klären :)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 11:04
Dann bin ich ja mal gespannt,wie es hier weitergeht...bei 95 % Skeptiker.
Euch sollte man mal alle nach Schottland verfrachten und für 1 Nacht in ein Spukschloß einschließen.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

24.02.2013 um 11:05
EssentiaVitae schrieb:so nun weiter im text : ich will das thema hier endlich klären
Nachdem ich das Thema durchgelesen habe, vermute ich, daß es zu keiner Klärung führen wird.

Aber eine Frage habe ich aufgrund der bisher gestellten Fragen und Antworten.

Wußten die Anderen von Deiner Ansicht über Geister, als Ihr den Aufenthalt im Schloß Ascheberg geplant habt?


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden