Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich brauche eure Hilfe!

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Gläserrücken

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 16:07
es geht um folgendes:
meine freunde hat letzte woche (ohne mein wissen),gläserrücken ausprobiert!!!!seitdem "verfolgt" sie ein geist den sie nicht mehr los wird!!!!
kann man dieses geist auch jetzt noch vetreiben,obwohl das ganze schon eine woche her ist ???????wenn ja,dann schreibt mir bitte wie,weil meine freundin total am ende ist!


melden
chucky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 16:11
was macht den dieser Geist genauer????

Chucky wird euch finden!!!!!!!!


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 16:16
es gibt soviele threads darüber...

abiklmnopqstv


melden
_unicorn_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 16:27
hm weis nicht, ein exorzist? schutzamulette oder den geist fragen was er/sie will vielleicht gibt es ja einen guten grund warum er/sie nicht mehr weg geht


Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka


melden
chucky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 16:28
joah, stimmt eigentlich, musst nur oben rechts (da du ja neu bist) bei "Thema finden" nach "glässerücken" searchen. ;-)

Cya.

Please sign my Guestbook!!!!!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 16:28
@Merkuranus

Ja, das weiß hier (fast) jeder. Und das vor diesen Praktiken dort immer wieder - auch von mir selbst - gewarnt wurde auch.

Aber das bringt jetzt nix. In solchen Fällen ist professionelle Hilfe angesagt.

@latina88

Billte Deine Freundin darum diese Hilfe zu suchen und anzunehmen.

http://www.psychotherapiesuche.de/

mal als ersten Hinweis. Da ist auch ein Telefondienst eigerichtet.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.


melden
katzenkraft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 16:30
Hi, ich habe deinen beitrag geles, und da muss was gemacht werden.

Am besten du lässt einen Pfarrer oder Priester kommen um den Geist los zu werden, denn dass kann sonnst Physisch wie Psychisch sehr gefärlich werden.


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 16:37
alles beruhend auf Angst, man muss nur fest davon überzeugt sein, dass der Geist einem nix anhaben kann, dann ist er weg; solange sich Menschen von ihren Ängsten leiten lassen, wird es solche "Unfälle" immer wieder geben

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 16:49
wie du ihr hilfst??

zieh dich aus und renn nakt um sie. dabei schreist du laut "nimm mich du sau".


oder so


nein echt ich verarsch dich nicht. mach das mal.


und als netten nebeneffekt wirst du unglaublichen gestalten begegnen, die entweder grüne oder weisse kleider anhaben. diese werden wohl euch beide in eine nette unterkunft bringen wo ihr feines essen und gute betreuung vorfinden werdet.


mit unterstützenden grüssen

sumi


melden

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 16:56
Hätte Sie das denn mit Deinem Wissen nicht getan?

The Saint


melden
tan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 17:00
Ich finds irendwie nett das bisher tatsächlich, mal abgesehen von undefinierbar_ -nicht-lustig-spasti, nur ernste antworten zu lesen warn. Ich meine gibt es eigentlich bei irgendjemandem hier Zweifel ob Gläserrücken wirklich funktioniert? Also vom glauben her. Ich bin verwundert über das fehlen von ernstzunehmenden Skeptikern. Also ich zweifels mittlerweile auch nich mehr an, es wunderte mich nur...

"Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben."
(Nietzsche)
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein."
(Auch Nietzsche)


melden

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 17:01
ich bleib dabei, es gibt keine Geister :P

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 17:04
Gläserrücken funktioniert nicht! Es sind die Ängste die einen überkommen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
chshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 17:27
Also ich habs noch nie ausprobiert, habe aber auch meine Zweifel ob das wirklich funktioniert..

Ich hab Freunde die das versucht haben, bei denen hats nicht geklappt.
Obwohl ich nicht recht weiss ob ich das glauben soll hab ich doch irgendwie Bammel davor es auszuprobieren. Auf eine Art reizt es mich natürlich (wie alles mysteriöse) andererseits bin ich da ziemlich vorsichtig wenn Leute die das schon gemacht haben hier schreiben, wie gefährlich das ist...

Es gibt Leute die durch das Gläserrücken wirklich verrückt wurden, das ist belegt. Aber ob das jetzt wirklich an dem Geist liegt den sie angeblich gesehen haben und der sie immer weiter verfolgt, oder ob das einfach labile Persönlichkeiten sind, die sich das einbilden kann ich selbst nicht beurteilen...



Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 18:35
Vielleicht verfolgt dich der Geist ja selber und nicht deine Freundin.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 19:31
Hört sich an wie ne Frage ans Doktor Sommer Team...



Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 19:35
Tztztz ... Finger weg vom Gläserrücken, macht es mit den Zehen ;)

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden
merque
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 19:58
Hm...müsste auch erst selbst praktizieren bevor ich drüber urteile; gibt es irgendwelche Orte die besonders geeignet fürs Gläserrücken sind?


melden

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 20:08
Kneipe...und wenn du genügend Gläseer über den Tisch gerückt hast siehste da wenigstens mit sicherheit was und wenn es alles doppelt ist;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
realzerog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 20:51
Also ich glaube ich kann dir helfen du musst die leute die zu diesem zeitpunkt dort waren alle wieder dort hin kriegen ! Dann wird der Dschinn >zum 1000 tsten mal man kann keine Geister rufen< wieder gerufen und es werden 3 gebete gesprochen >schick ich dir per mail wenn du willst< jeder der anwesenden bläst rein in das Glas dann wird gefragt ob er weck is , er darf nicht auf ja gehn sondern es darf sich nicht mehr bewegen das Glas !

habe es schon zickmal gemacht so funzt denn er ist nach diesen gebeten gezwungen zu gehen!

;-) viel Spaß

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 21:03
@realzerog

bist du dir sicher, dass das kein Unfug ist? und könnte es nicht eher sein, dass man einfach durch Angst solch negatives Zeug an sich zieht?

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge