Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich brauche eure Hilfe!

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Gläserrücken

Ich brauche eure Hilfe!

05.01.2005 um 07:46
bist du deutscher oder moslem ???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
Anzeige
ranger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

05.01.2005 um 08:23
man kann auch deutscher und moslem sein ;-)
aber das sollte man nicht zugeben denn das ist die schlimmste mischung :D


melden

Ich brauche eure Hilfe!

05.01.2005 um 08:25
lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ich brauche eure Hilfe!

05.01.2005 um 09:09
@blahblah

Glaubst du nicht an das böse, an den Teufel?
Nicht das ich su jetzt sage das du das Böse für gut haltest sondern, das es den teufel überhaubt gibt!!!

Kennst du die geschichte von Anneliese Michel
(geboren am 21. Sept. 1952, gestorben am 1. Juli 1976 in Klingenberg)

Sollte sie einer nicht kennen lest euch das durch !!
Hierbei handelt es sich nicht um einen Film, sondern um die realität!!!

http://www.anneliese-michel.de.ms/

Vielleicht änderst du deine Meinung!

Achja dieses Thema war in den Deutschen und den Österreichischen Zeitungen das Thema Nummer 1 Seiner ZeiT!!!

WIR SIND NICHT ALLENE AUF DIESER WELT !!!

Geisterritter der Nacht, ans Licht gebracht !!


melden
eagle3500
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

05.01.2005 um 13:59
gegen geister helfen weder irgendwelche besonderen rituale noch zaubersprüche.
alles paranormale auf unserer erde wird von bösen geistern verursacht. also ist auch jedes ritual, jeder bannspruch nichts anderes als das weitere rufen von geistern, die eventuell sogar zu tun, als würde es helfen, damit man weiter reinrutscht und sie einen "sicher" haben.

um einen geist loszuwerden hilft ist folgendes:

- bete zu gott um hilfe, zeige ihm, dass du wirklich hilfe benötigst und an ihn glaubst. bete mehr als einmal und flehe um hilfe.
- schmeisse ALLES weg, was IRGENDWIE mit spiritismus und damit zu tun hat dass du in die situation gekommen bist.
- halte dich an gottes gesetze für die menschheit aus der bibel. bitte gott auch darum, dass er dir helfen möge diese gesetze zu halten und kennenzulernen.
- lasse dich nicht dazu hinreissen irgendwelche "austreibungen" oder "exorzistische" massnahmen durchzuführen. auch keine rituale wie weihwasser oder sonstwas. alles nutzlos und eher pro als kontra spritistisch.
- mache dir klar das geister keine verstorbenen menschen sind, sondern gefallene engel, die sich gegen gott gewandt haben.


melden
snorri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

05.01.2005 um 14:54
warum werden hier nur christliche gebete angeboten , wie intolerant tztz
probiers doch mal hier mit:

Eiris sazun idisi, sazun hera duoder
suma hapt heptidun, suma heri lezidun
suma clubodun umbi cuoniouuidi:
insprinc haptbandun, inuar uigandun.

vorherritzt du noch ansuz und kenaz runen in eine Nidstang und das problem ist gelöst



grüsse DerSnorri
immer für ne alternative zu haben.


melden
patros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

05.01.2005 um 17:16
hm.. ob das klappen mag .. vielleicht geht ihr das armband davon kaputt ;o)

und ich schließe mich an.. warum nur christliche gebete

das christentum ist leider durch manipulation im mittelalter zu einem patriarchalischen system mutiert.. der gott, der herr usw

wo bleibt da mutter erde? =)

@eagle
~~~~~~~~~~~
gegen geister helfen weder irgendwelche besonderen rituale noch zaubersprüche.
~~~~~~~~~~~
gebete, auch zu gott, sind rituale und zaubersprüche :)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

05.01.2005 um 17:49
@geisterritter

"WIR SIND NICHT ALLENE AUF DIESER WELT !!!"

Kann ich dir nur zustimmen


Ich hab mir die Geschichte grob von Anneliese grad angeschaut. Meine Vermutungen waren schon immer, dass Judas garnicht so böse war und Jesus (sowie Buddha, Mohamed, ...) ist kein Gottessohn sondern eine Entität (Wesen, Mensch, Geist, Seele, Einheit mit allem, ...) so wie jeder von uns auch, der einfach weiterentwickelter ist als die meißten von uns. Somit ist es Blödsinn, dass sich der "Dämon" Judas nicht zB traut Jesus oder Christus oder wasauchimmer auszusprechen. Ich bin noch immer der Meinung den Teufel persönlich gibts nicht, jedoch Seelen die mit Absicht weit weg vom Göttlichem Licht sein möchten schon. Solche könnten womöglich jemanden besetzen wenn sie schaden Anrichten wollen. Auf jeden Fall werden sie eines "Tages" die richtige Richtung auch einschlagen so wie jeder andere auch. Solche "Schattenwesen" (natürlich Seelen) können auch inkarnieren, es ist ihr gutes Recht. Die Vermutung liegt nahe, dass sehr böse Menschen solche Seelen sind, die sich weigern in die eine Richtung zuentwickeln, muss aber glaub nicht unbedingt sein, die können auch unschuldige Menschen sein. Natürlich nicht alle Bösewichte sind "die", viele müssen böses tun um zu begreifen und zu lernen. Jetzt gehe ich aber schon zutief in mein Weltbild.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

05.01.2005 um 18:06
@realzerog
<"es gibt im mosl. u. christl. glauben Priester u. Hoca die spezialiesiert sind auf diesem gebiet ! ">

Von Exorzisten christlichen Glaubens möchte ich abraten. Was ich darüber weiß - also gehört und gelesen habe - ist alles andere als Vertrauenserweckend! Es gab bei solchen Verrichtungen schon Todesfälle.

Über Hodschas, die derartiges betreiben, habe ich hier im Forum schon positives gehört. Und es waren Userinnen, die hier darüber berichteten. Demnach möchte ich in diesem Falle keine Stellung dazu nehmen. Kenne deren Praktiken auch zu wenig. Den Berichten nach kamen auch nicht so drastische Praktiken vor, wie sie bei katholischen Exorzisten zur Regel gehören...

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.


melden
eagle3500
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

05.01.2005 um 18:07
wenn du gebete als ein ritual ansiehst ist wohl eins der wenigen, die nicht von bösen geistern eingeführt wurde.

ich bin mir sicher, dass es nur eine wahre religion gibt, daher kann man nicht davon ausgehen, dass egal zu wem oder was man betet oder sonstwas macht man hilfe erhält. wir müssen ja wohl davon ausgehen, dass geister, die uns bedrängen können und so eine gewisse intelligenz besitzen und nicht angst vor UNS und unseren taten haben, sondern vor jemanden, der mächtiger ist als sie selbst. ich bin mir dabei sehr sicher, dass dieser gott der gott der alten israeliten war. immerhin sind aus diesem alten glauben 3 weltreligionen geworden islam, christentum und judentum.

das die christenheit inzwischen auch heidnisch durchwachsen ist ist unbestritten. mit dem islam und dem judentum siehts nich anders aus. jede menge menschliche ideen - gott wurde quasi vergessen.

aber nur weil die weltreligionen es falsch machen heisst das nicht, dass es gott nicht gibt. die bibel zeigt genau wie gefallene engel sich an menschen vergreifen können. und zeigt auch wie man sich verhalten muss, um den schutz von gott zu erlangen. und das ist das was ich oben geschrieben habe.

mehr und nicht weniger muss man machen um böse geister loszuwerden.

und mal ehrlich: wenns böse paranormale phänomene gibt, die dann sogar in der bibel erklärt werden... DANN gibt es auch den GOTT aus der bibel. und damit ist die ganze bibel eine echte botschaft gottes an die menschheit.

wer sie daher als falsch verwirft und sich dennoch mit geistern beschäftigt betrügt sich selbst und begibt sich in grosse gefahr.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

06.01.2005 um 00:54
ERSTMAL DANKE FÜR EURE VIELEN BEITRÄGE!!!!!!
und sorry das ich so lange nicht hier war!!!!sorry........
meine freundin hat sích intzwischen ein amulett gekauft aber es zeigt noch keinerlei wirkung!!dieser geist von dem sie mír erzählt kommt sogar in ihren träumen vor!!!!!
sie sagt,dass wenn er da ist er was sagt aber es nicht verständlich sei!!!!!!!!!!
komisch ist auch das sie die einzige ist die von einem geist verfolgt wird!!!!!
die anderen 3 die beim gläserrücken dabei waren haben diese erscheinung nicht!!!
naja halte euch auf dem laufendem was jetzt mit dem amulett passiert!!
bis dann sabrina


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

06.01.2005 um 00:57
es geht darum, dass sie sich einbilden soll, das es wirkt, wenn sie nicht daran glaubt, kann sies gleich wieder wegschmeissen

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

06.01.2005 um 01:02
@latina88

Herrschaftszeiten! Die Frau braucht effektive Hilfe!
Das kann einen in den Wahnsinn treiben. Mit "Stimmen-hören" ist nicht zu spaßen!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.


melden
uriei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

06.01.2005 um 05:22
ja ja der glaube kann berge versetzen

die mischung man nehme ein glas dazu eine ängstliche person
dazu das alphabet die zahlen 0 bis 10 ja und nein darf auch nicht
fehlen.

nun kommt der geist man glaubt daran stellt ein paar fragen was für ein fun.
nun soll er wieder gehen doch was passiert er bleibt was für ein scheiss.

die folgen sind stimmen und verfolgungswahn die heilung ist nicht fern
man spreche 3 gebete und blässt danach ins glas das wars .



jetzt mal im ernst der mensch hat einen freien willen wenn ich glaube das ich stimmen höre dann ist das oft so . dann die angst beim kleinsten knacken erschrecken und denken ohhh da ist was.

fazit: es hilft wahrscheinlich alles was ein wenig anders ist und wovon man noch nichts gehört hat hauptsache man kann daran glauben.

Ruft z.B euern schutzengel :-)

Grüsse UrieL

Der Mensch Ist Durch göttliche
worte geschützt!So höre der macht der himmlischen worte und schliesse sie in dein Herz !


melden

Ich brauche eure Hilfe!

06.01.2005 um 19:23
hmmmm naja ihr habt mir ja jetzt genügend hilfreiche tipps gegeben!!!aber ich kann euch sagen meine freundin bildet sich diesen geist nicht ein!!!!


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

06.01.2005 um 19:48
Ich kann deine Verärgerung gut verstehen, mir wollten "die" damals auch nicht helfen^^



KETTEN SPRENGEN



melden
patros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

07.01.2005 um 00:11
Anhang: brs.gif (8,02 KB)
ich glaub dir ja gern, dass sie ihn sich nicht einbildet

aber n paar details wären schon ganz gut =)
es gibt keine allgemeine formel, die immer hilft.. erzähl n bissel was.. halt uns auf dem laufenden

was hat sie bisher versucht... was für ein amulett ist es, was sie da hat.. und inwiefern zeigt sich der geist.. wie sieht er aus.. was macht er.. was sagt er.. was möchte er?

und überhaupt:
wie kam das mit dem gläserrücken zustande?
was geschah.. was kam dabei raus?

ich schlage 3 methoden vor.. da aller guten dinge 3 sind und das ganze mit 3 leuten begann

methode 1 ->
ursache und wirkung
die kausalität

die anderen beiden.. die nicht belastet sind .. könnten die ursache sein
und die ursache ist oft die lösung
so wie sich eine mathematische formel umkehren lässt, so lässt sich auch oft ein problem umkehren
was mit dem gläserrücken begann, soll sie von mir aus mit dem gläserrücken beenden, wenn es ihr unangenehm ist
"reproduziert" den vorfall mit den dreien
findet einen weg


methode 2 ->
kontaktaufnahme
der diplomatische weg
findet heraus, was der geist möchte
deine freundin soll über ihre angst und die ablehnung dem unbekannten gegenüber hinwegsehen.. ihren geist befreien
den fremden geist hereinlassen.. mit ihm kommunizieren.. ihn aussprechen lassen
herausfinden, was er will
sie soll keinen groll gegen ihn empfinden
wenn es sein muss, soll sie die negative enegie mit ihrer liebe überdecken
den raum damit erfüllen, so dass kein platz mehr ist für negatives.. so dass der geist oder was auch immer sich verzieht
(die methode ist mir am liebsten... könntet ihr mit methode 1 kombinieren.. wenn das nich klappt -> siehe 3)

methode 3 ->
offensive
der magische weg
ich weiß absolut garnichts von magie
aber ich weiß, dass ich nur weiße magie empfehlen will
schwarze magie nutze ich nicht (aus moralischen gründen)
und chaos-magie ist mir noch fremder als alles andere, weshalb ich nichts darüber sagen kann (außerdem bin ich sowieso der ansicht, dass es kein chaos gibt.. chaos ist system)
anbei ein weißmagisches abwehrzeichen
es wirkt.. und es wirkt nicht
je nach dem
tragt es nicht am körper.. es soll die negative kraft bündeln.. ihr könnt es ja auf ein objekt draufkritzeln, welches ihr später abwascht oder wegwerft
macht das, wenn sonst nichts funktioniert
und wenn das nicht funktioniert: viel lesen.. es gibt andere methoden, aber ich empfehle nichts, was ich nicht selbst ausprobiert habe
ich bin ein neuling in diesem gebiet.. ist der geist zu stark, sind meine tipps zu schwach (vorsicht.. geklauter werbespruch *g* )

viel glück auch 3en.. 5en.. oder 2en.. je nach dem
apropos.. nette zahlen ;)
aloha

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts


melden
amunet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

07.01.2005 um 00:45
sry aber ich will nicht den ganzen text aller lesen....is bald morgens....


aber empfehle ihr mal eine eigenfindung.........

Ich bin Du bist!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

07.01.2005 um 13:04
@ patros
also ich kann dir jetzt auch nur so viel erzählen wie ich weiß!!
meine freundinnen hatten sich extra dafür verabredet!!!!
sie haben alles vorbereitet:düstere atmosphäre,dieses brett...usw was man halt alles dazu braucht!!!!!!!!
naja sie haben dann einfach angefangen und einer die,die jetzt auch von einem geist verfolgt wird,hat einen geist gerufen..........
naja,dieser war dann auch anscheinend anwesend!!!
aber ich glaube die haben einen fehler gemacht!!man soll doch keine fragen über den tod stelle,oder irre ich mich da???????
als sie dann mit dem gläserrücken fertig waren,sind die anderen mädchen nach hause gegangen!!!
am nächsten morgen sei sie dann ins wohnzommer gegeangen und ein bild von der madonna lag auf dem boden!!!!zuerst hat sie sich nichts dabei gedacht!!!!!!
aber dann fingen diese seltsamen sachen an!!!sie hörte stimmen...konnte aber nicht verstehen was dieses stimme sagte.......wenn sie das zimmer betrat in dem das gläserrücken stattfand,wurde ihr plötzlich kalt!!!!!!
sie rief mich dann an und erzählte mir was vorgefallen war und dann erzählte sie mir auch die geschichte mit dem gläserrücken!!!
aber der geist "kommt" immer um eine ganz bestimmte uhrzeit!
er kommt so gegen 20 uhr und verschwindet ganz plötzlich um 23-24 uhr!!!
sie hat mir auch erzählt das er in ihren träumen vorkommt und sie meint sie hätte das wort rache gehört......aber naja.......ich kann dir auch nur das erzählen was sie mir gesagt hat!!!
dieses amulett hat die von einem priester!!!!!!!er sagt wenn sie es in komination mit bestimmten gebeten benutzt würde der geist verschwinden!!!aber es zeigt noch keinerlei wirkung!!!!
ich erkenne meine freundin gar nicht wieder!!!sie ist total verstört.........ich hab sie aber vor gläserrücken gewarnt und ihr gesagt das es gefährlich sei.....jetzt hat sie den salat..................
schöne grüße
sabrina


melden
Anzeige

Ich brauche eure Hilfe!

07.01.2005 um 13:08
@patros
die zahlen stehen NICHT für hitler..........sondern für mein geburtszahl!!!!:-)


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ghostcam6 Beiträge