Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche eure Hilfe!

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 21:20
@latina88
hat sie albträume?

ich nehme mal an, es ist so wie blahblah vermutet
so wie einem aspirin gegen kopfschmerzen hilft, bevor die wirkstoffe überhaupt freigesetzt werden,
so kann sie durch ihre erwartungshaltung und die mit dem gläserrücken einhergehende angst auf ihre gesamte psyche übertragen haben

wenn sie sich das nicht ins bewusstsein rufen kann
empfehle ich ein schutzsymbol, ein amulett.. irgendwas..
von dem sie glaubt, dass es ihr hilft
zb yin-yang oder von mir aus n pentagramm

wenn das trotzdem nich aufhört, kannste hier ja nochmal bescheid sagen

ich hätt da evtl was....


ps: gläserrücken ist unfug

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts


Anzeige
melden

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2005 um 21:35
@patros

schön gesagt, bin ganz deiner Meinung :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.01.2005 um 12:04
Tatsachen ist das was ein Mensch nicht kennt unfug,blödsinn etc. ist aber hätte man vor 500 Jahren gesagt das Menschen Fliegen werden hätte man die Person sofort verbrannt!
Es gibt auch andere Lebewesen auser Materielle , das was hier viele machen ist typisch Mänschliches Ego-denken, auch wenn sie in einer anderen dimension Leben sind sie geschöpfe Gottes!

@blahblah

um auf deine antwort zu kommen der erste weg ist immer zuerst zu prüfen ob das dir deine Angst nicht selber vorspielt wenn nicht dann hast du einen der an dir hängt es gibt im mosl. u. christl. glauben Priester u. Hoca die spezialiesiert sind auf diesem gebiet !

Aber teste dich einmal selber konzentriere dich einmal eine Stundelang dann sag DES DUR ´so wie es geschrieben steht und dann schau mal ob sich was ändert von deiner Wahrnehmungf her!



In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.01.2005 um 19:08
ich nehme mal an das soll nicht auf den musikalischen bereich bezogen sein

was bewirkt "des dur"?
was ist "des dur"?

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.01.2005 um 19:18
erstmal wäre die fräge wie ihr bzw DU der du dich seid erstellen des threads nicht mehr gemeldet hast darauf das sie irgentwas verfolgt?
lässt sich sicher alles ganz einfach mit übersteiger angst oder anderer sicht zur warnehmung erklären, wenn man verzweifelt nach gruseligem oder ünbernatürlichem sucht findet man immer schnell etwas.
wen du mir das nich glaubst sie dich hier mal genau um ;) sind so einige gute beispiele dabei , um mal ein beispiel zu nennen der legendäre leuchtende schmetterling


melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.01.2005 um 19:24
>>meine freunde hat letzte woche (ohne mein wissen),gläserrücken ausprobiert!!!!seitdem "verfolgt" sie ein geist den sie nicht mehr los wird!!!!<<

Yo Sicher :D


DU BIST DU
SETSUNA MUDO

KETTEN SPRENGEN



melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.01.2005 um 19:43
hmm melden sich nicht mehr? Vermutlich hat es sie beide erwischt. :)

@realzerog

Ich glaube an sehr viel Übersinnliches, jedoch sagt mir mein Weltbild, dass man sich Gläserrücken selbst antut und zwar durch Angst die bei fast jedem immer dabei ist weil wir einfach noch nicht weit genug entwickelt sind, dass sie uns nicht mehr beeinflussen kann. Sobald man erkennt, dass einem nichts passieren kann wenn man keine Angst mehr hat und nicht will, dass es auf einen wirkt, wird nichts negatives Wirkung haben (wie zB böse Geister, Verfluchungen). Dh aber nicht, dass es das alles nicht gibt, sondern man wird immun dagegen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.01.2005 um 19:46
Ich meinte nur: Gläserrücken funktioniert nicht, weil das Unfug ist, jedoch die Geister man durch Negativität dabei (Angst zB) anzieht können existieren.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.01.2005 um 20:37
>blahblah darf i di was fragen unzwar hast du Gläserrücken schon mal probiert???? mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.01.2005 um 20:43
@blahblah

Natürlich ist das unfug,

>>jedoch die Geister man durch Negativität dabei (Angst zB) anzieht können existieren. <<

Das läßt sich sicher auch nicht wirklich beweisen oder? :)

KETTEN SPRENGEN

NEGNERPS NETTEK



melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.01.2005 um 21:17
@Setsuna

beweisen wohl noch nicht, das sage ich ja aufgrund meines Weltbilds und nicht weil es die Wissenschaft sagt, wenn ich auf die Wissenschaft warten würde, in dieser Sache, dann wäre ich schon längst tot

@realangel

nein hab ich nicht probiert, werd ich auch nicht, demnächst werd ich nur Telekinese und Meditationen ausprobieren, über sowas wie Gläserrücken an Informationen zu kommen ist mehr als nur schlecht (genauso wie Pendeln (ja/nein)), da gibt es bessere Möglichkeiten, ich kenn nen Gläserrück-fall wobei der name Luzifer rauskam, da hat sich sicher einer der Beteiligten nur nen Scherz erlaubt, jedenfalls gibt es keinen Teufel und sonst würde nicht der Teufel persönlich kommen sondern ein kleineres bösartiges Wesen, und wie schon gesagt: Angst ist ein mächtiges Werkzeug mit dem besonders die Medien gut arbeiten

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.01.2005 um 21:59
Wer´s glaubt !

Es geht ich hab hier schon einmal ein vorschlag gemacht wenn mal meine Wohnung fertig ist werde ich es euch beweisen mit Kamera und einem x beliebigen aus dem thread wo seine Fragen beantwortet werden via Telefon !
Die zu 100 % richtig sein werden !
"DES DUR" ist ein begriff wo diese Dschinns weichen müssen das ist genau so wie wenn du einem Menschen mit Feuer jagen würdest ! Nur halt diese Frequenz Wellen von DES DUR ergeben genau die Welle die ihnen weh tut , hab ihr euch schon mal gefragt warum gebete einem Menschen weh tun,weil ihm diese Welle gut tut die beim beten erstellet wird! Natürlich geht das nur in Lathein od. Arabisch ! Da ja beide Gottes Religionen sind die einen Glauben so an ihn die anderen so!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.01.2005 um 22:45
weiße magie?

bei machtwörtern geht es hauptsächlich um den glauben und das vertrauen, das man in sie legt

ich kann zb einen gepressten kuhfladen in pentagrammform vor mich her halten und der glaube an das symbol wehrt alles übernatürliche schadhafte ab (das kreuz dient bloß als medium.. die macht kommt aus uns)

ich kann aber auch ein kreuz (von mir aus aus gold oder blubb) vor mich her halten und trotzdem negativen kräften wehrlos ausgeliefert sein.. wenn ich (ver)zweifle

denn was die frequenz angeht.. nunja.. es gibt frauen- und männerstimmen
ich denke, dass sich da die frequenzen beim gleichen wort um mehrere hundert hertz unterscheiden

ne wirkung hat das machtwort wohl.. aber frequenz... hm.. schwingung vllt... aber sonst

apropos:
djins sind ja feuerwesen und werden vom islam keineswegs
als böse angesehen, wenn ich mich nicht irre
warum sprechen wir also von djins und nicht von "dämonen" oder nachtmahren?


Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.01.2005 um 23:18
*seufz* hat das den kein ende mit diesem gläserrücken? weisst du wie deine freundin diese "geister" loswird? indem sie einfach nicht an denen glaubt, und ganz funny weiterlebt! is doch alles mist mit diesen gläsern... *nerv*


melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.01.2005 um 23:21
kurz und bündig, aber manche brauchens so.


melden
maby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

05.01.2005 um 03:10
ich glaube an geister und sowas aber nicht ans Gläserrücken!!! Ich glaube das man sich das alles immer nur einbildet und sich immer einer einen Spaß drauß macht das Glaß zu schieben oder nicht?!!!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

05.01.2005 um 05:38
@maby
aus der besonderen haltung der hände resultiert eine anspannung der handmuskulatur
kleinste bewegungen oder zuckungen werden deshalb auf das glas übertragen
es reicht meist, dass einer führt.. und der rest folgt
geht sowohl bewusst als auch unbewusst
hauptsache es herrscht ne spannung in den händen
spielerei

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Ich brauche eure Hilfe!

05.01.2005 um 06:51
Ich empfehle Deiner Freundin aus tiefsten Herzem im stillen (Anm, in Gedanken, die bewusst an den einzigen Gott gerichtet sind!) zu beten...

Vater... ich nehme Zuflucht zu Dir...
Zuflucht zu meinem Gott...
der die Himmel und die Erden erschaffen hat!

Ich nehme Zuflucht...
vor dem zitternden und entfliehenden Einflüsterer...
der in die Brust der Menschen flüstert!

Ich nehme Zuflucht vor bösen Geistern...
und vor übel gesinnten Menschen...

Vater... vergib mir meine Schuld...
Rette mich, ich bin Dein!



Frieden,
meine besten Wünsche
meine liebsten Grüße

Bruder Volker





Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Ich brauche eure Hilfe!

05.01.2005 um 06:53
hmm is das n richtiges gebet wie das vater unser oder stammt das von dir kenn ich noch nicht hört sich gut an???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ich brauche eure Hilfe!

05.01.2005 um 07:22
Das Grundgerüst ist die Sure der Menschen... entnommen aus dem heiligen Koran, interpretiert durch meinen Geist...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



Anzeige

melden