Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich brauche eure Hilfe!

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Gläserrücken
amunet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

07.01.2005 um 13:24
naja vieleicht hat der geist nach 23-24 uhr noch wen zu besuchen...*scherz* ne soll sie das komische amulett was sie hat mal in des zimmer legen wo das stattgefunden hat,am besten auf den tisch....entweder der jutste kommt nicht mehr oder aber das war nicht die richtige kombination...

Ich bin Du bist!


melden
Anzeige
patros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

07.01.2005 um 20:38
@latina
ok, ok *g*
und von was für einem priester hat se das denn?
hat sie einen aufgesucht?

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts


melden
amunet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

08.01.2005 um 00:29
das würde mich eigentlich auch mal intereesiren..danke das du für mcih fragtest patros.....*g

Ich bin Du bist!


melden
patros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

08.01.2005 um 01:03
keine ursache =)

vielleicht hat der "priester" den geist ja geschickt, um seine amulette verticken zu können ;)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts


melden
amunet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

08.01.2005 um 01:24
naja aber offentsichtlich hat ers fürn gaugummi verschachert?

Ich bin Du bist!


melden
case
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

08.01.2005 um 14:52
Das ist bestimmt der Geist eines Stalkers...


melden
realzerog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

08.01.2005 um 15:16
Ich finde Patros hat recht die EINZIGE Lösung ist so schlimm es sich anhört wieder Gläser zurücken und den gleichen zu rufen und fragen was sein begehren ist und immer höfflich sein !
Die haben immer irgenetwas als ich mal einen rief wollte er das mein Hund aus dem Zimmer geht weil er die ganze zeit knurrte dann wollte er im mitten der Seance das meine Schwester auss dem Raum geht , als wir fragten warum, schrieb es nur schwur hin als wir meine Schwester fragten was das soll sagte sie das sie mit einer Freundin mal das gemacht hat und die so einen schrecken gemacht haben das sie geschworen haben es nicht mehr zutun dann ging meine schwester raus und es ging weiter!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES


melden
transbild
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

08.01.2005 um 20:43
Link: www.holgersauer.homepage.t-online.de (extern)

Da hilft folgendes:
1.) Den Schutzengel rufen und um Hilfe bitten, um die unerwünschten Geistwesen zu vertreiben. Den Namen des Schutzengels braucht man nicht zu wissen.
2.) 1 solange wiederholen, bis der Geist weg ist.

Gläserrücken nie!!!! ohne geistigen Schutz versuchen. Entsprechendes Schutzgebet findet sich auf meiner HP - Diverse Texte.


melden
amunet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

09.01.2005 um 00:42
ich finde die ganze aktion sollte man sowieso nie durchführen wie zu silvester bleigiesen...man sollte dies nur tun wenn mindestens eine person im raum ist die jegliche nebenversuche und auslebungen dessen zu hindern weiss...zu oft ird aus gläserrücken ein irres beklopptikum erbaut dessen sich die neuen nichtwissenden zu sehr reinsteigern....

Ich bin Du bist!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

09.01.2005 um 12:32
@ patros
alllllssssssssoooooo,soweit ich weiß hat sie das amulett von einem priester aus der nachbarschaft hat!!!!!!!!!!!der sich mit exorzismus beschägtigt!er meinte zu ihr das sie an die kraft dieses amulett glauben soll und blahblahblah.........
bin davon aber nicht so überzeugt!!!!


melden
amunet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

09.01.2005 um 23:44
so siehts aus..sagst mir wo sie wohnt ihc hab auch noch etwas zu verschachern was ihr*helfen kann*
die soll sich nicht alles aufdrängeln lassen was man ihr anbietet..sie ist doch kein messie*g

Ich bin Du bist!


melden
coopertmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

08.08.2005 um 14:15
ihr müsst am besten ein ritual durchführen, indem ihr euch mit den geist in verbindung setzt und ihn fragt was er will. ihr müsst ihn danach dort hin zurück schicken wo er her gekommen ist. meine freundin hatte das gleiche. ihr werdet es schon schaffen.

mfg cooper


melden

Ich brauche eure Hilfe!

08.08.2005 um 14:41
Du meinst den Geist der Uraltthreads? Ja, den hat hier schon so mancher unbedarfter heraufbeschworen.....aber niemals hatte das auch nur ansatzweise positive Folgen!
Denk an meine Worte.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
coopertmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

08.08.2005 um 15:02
ich wollte mit ner freundin gläsrrücken spielen. wir hatten den spruch fürs gläserrücken nicht komplett. das glaß hat sich nur ein wenig bewegt nicht sehr viel, nur so 2cm. ich wollte euch fragen ob ihr bzw jemand den spruch hat. mir ist das sehr wichtig.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

08.08.2005 um 15:04
"beweg dich, du scheiss glas!"
(dabei unbedingt permanent seitlich gegen die Tischkante schlagen)



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ich brauche eure Hilfe!

08.08.2005 um 15:22
Gläserrücken fuznktioniert nicht! So seh ich dass, entschuldigt falls ich einigen damit auf die Füsse trete.

Es ist das Ambiente im Raum (Kerzen etc), die Einstellung der Mitwirkenden und nicht zuletzt auch deren (entschuldigt) leichtgläubigkeit (besonders bei Neulingen).

Wir haben Gläserrücken ausprobiert (Im Religionskurs ;-) ), jedenfalls haben uns die Geister erzählt, dass John Kerry Präsident wird....und jetzt?? (Das ist echt kein Scheiss!).

Das Glas bewegt sich ganz einfach durch den (nicht mal absichtlich herbeigeführten) Druck, den jeder Teilnehmer auf das Glas ausübt.

Überzeugt mich vom Gegenteil.


melden
coopertmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

08.08.2005 um 15:31
also wir versuchen es jetzt können euch das dann alles mal erzählen. wir habenden spruch zwar nicht. aber mal sehen wir improwisieren ganz einfach.info das mit den 30 sek. ganz ruhig sein klappt schon mal nicht. welchen spruch habt ihr benutzt????


melden

Ich brauche eure Hilfe!

08.08.2005 um 15:32
bla bla bla
probiers aus, dann hast du dein gegenteil

aber gläserrücken nützt dir überhaupt nichts. und um das du machen musst du auch keine rituale, sprüche oder ähnliches aufsagen! wo hast du den quatsch denn her?!!?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

08.08.2005 um 15:57
Ein guter Spruch ist auch "entschuldigung, könnte ich bitte noch ein
Bier haben?".
Bei gutem Service dauert das nicht lange, und das Glas bewegt sich bald....und kommt kurz darauf total verändert wieder...

Probier das mal aus. Ist nicht schlecht.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
Anzeige
coopertmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

08.08.2005 um 21:55
wir haben es gemacht und ob ihr es glaubt oder nicht es geht tatsächlich!!!!!!!!!!!! wir haben irgndetwas gesagt so wie geist wir rufen dich aus den jenseits und es hat sich darauf bewegt. schon unheimlich da wir das glas nicht angefasst bzw nicht berührt haben.

mfg cooper


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt