Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche eure Hilfe!

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 20:47
@nahele
Ich habs am eigenen Leib erfahren.....soviel zu Gläserrücken!

Anzeige
melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 20:47
@nahele
ok Dämon oder Geist woher weiss du wer unter dem Glas steckt....


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 20:51
@titus1960
hast Du einen Dämon gerufen, oder wie?


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 20:52
@nahele
Bitteschön:
Poltergeist


Ich habe einen Poltergeist "kennen gelernt". Das war 1986. Es fing alles ganz harmlos an Bekannte luden mich zu einer Spiritistischen Sitzung ein. Ich war Feuer und Flamme, weil ich so etwas schon immer mal mitmachen wollte. Es wurde ein Kreis aus Buchstaben von A-Z und Zahlen von 1-0 gelegt. Wir waren ca. 8 Leute. Ein Glas wurde umgedreht in die Mitte gestellt, alle legten ein Finger auf den Glasrand und wir riefen einen Geist. Es klappte auf Anhieb und wir stellten jede menge Fragen an den oder die Geister. Auf einmal meldete sich jedoch ein Geist, der bei uns allen Angst und Gänsehaut auslöste. Er ging mit dem Glas zuerst auf die "3", dann auf drei Frauen.Wir fragten nach seinem Namen. Er stellte sich mit "Arthur" vor. Er war ziemlich obszön und beantwortete nur Fragen die sich auf Sex bezogen. Eine Freundin von mir und ich waren so fasziniert von der Sache, das wir diesen Geist fast täglich riefen. Ihr Mann meinte nur das wäre alles nur Quatsch und Einbildung, er glaubte nicht an so etwas. Sie wohnten damals sehr abgelegen in einem umgebauten Bauernhaus in der unteren Etage. Ich war täglich dort und fast jeden Tag machten wir eine Spiritistische Sitzung. Wir lasen auch viel darüber und guckten uns jeden Horrorfilm an. Einmal, wir waren an dem Tag zu dritt, also noch ein Bekannter meine Freundin und ich, machten wir wieder eine Sitzung (der Mann meiner Freundin saß vor dem Fernseher) er glaubte ja nicht daran. Ich sagte, ich hätte gelesen das drei Studentinnen das auch gemacht hätten, aber sie hätten sich nur an den Fingerspitzen berührt und das Glas ist alleine gerückt. Ich schlug also vor, wir könnten das doch auch mal probieren. Gesagt getan..... Wir berührten uns nur an den Fingerspitzen, aber so, das ein geschlossener Kreis entstand. Wir saßen da und starrten alle gebannt auf das Glas.....Nichts.... Wir riefen diesen besagten Arthur und warteten...Nichts.... Plötzlich..........DER TISCH....er rückte zur Seite. Wir erschraken furchtbar, aber im nächsten Moment verdächtigte jeder den anderen. Wir klemmten also alle die Füße hinter die Stühle und der Mann meiner Freundin legte sich auf den Boden und passte auf das keiner von uns den Tisch rückte. Wir riefen noch mal und der Tisch rückte wieder, von uns dreien war es keiner! Ich hatte da schon Angst, aber es kam alles noch viel schlimmer!!!!! Jetzt war der Mann meiner Freundin nämlich auf den Geschmack gekommen und wollte jetzt auch immer mitmachen. Eine Sitzung jagte die nächste. Meine Freundin und ihr Mann wollten immer mehr, kannste mal dies bewegen oder das hochheben usw. Als Gegenleistung versprachen sie dem Geist, das er dann wieder beim Sex zusehen dürfe. In dieser Zeit ereignete sich unglaubliches bei den beiden im Haus. Die Lichter gingen an und aus, der Fernseher schaltete sich ein und aus, wir wurden mit samt den Stühlen auf den wir saßen durch die Küche geschoben, Tische schwebten ein paar Zentimeter über dem Boden, beim Essen wurden die Teller einfach weggeschoben usw. Die beiden waren total begeistert, aber ich hatte immer Panik. Die letzte Spiritistische Sitzung ereignete sich am Freitag dem 13.ten bei Vollmond um Mitternacht im Februar 1987. Wir waren zu viert und riefen wieder diesen speziellen Geist, ich habe seit damals den Namen nicht wieder laut ausgesprochen. Er hatte an diesem Abend eine unheimliche Kraft. Es ging natürlich so gut, weil der Mann meiner Freundin dem Geist versprach er dürfe dann wieder beim Sex zusehen. Plötzlich sagte meine Freundin: Nein heute geht es ja gar nicht, ich hab meine Periode........dann musst du es eben mit M.(also mir) machen. Ich sagte: spinnt ihr jetzt völlig? Ich mache das nicht, auf keinen Fall!!!!! Plötzlich rückte der Stuhl auf dem ich saß an die Terrassentür und nicht gerade langsam. Mir nach......der Tisch. Ich sagte noch: und jetzt? Die Armlehnen des Stuhles schlossen ja mit der Tischkante ab, ja und weiter kam er nicht..... von wegen- der Tisch hob vom Boden ab und ging über die Armlehnen. Meine Freunde versuchten den Tisch von mir weg zu ziehen und ich versuchte ihn weg zu drücken, es gelang uns nicht, der Tisch drückte mich immer heftiger vor die Terrassentür. Ich bekam schon fast keine Luft mehr und stöhnte nur noch vor Angst und Panik: ja ok ich mach's. Augenblicklich schoss der Tisch auf die andere Seite. Ich war fix und fertig und wollte nur noch nachhause. Ich wollte mit dem Auto nachhause fahren. Als ich einstieg, bemerkte ich im Auto einen komischen Geruch, so wie nach Schwefel, oder "Faule Eier"! Ich wollte den Motor starten...Nichts, der Wagen sprang nicht an. Ich war also gezwungen dort zu übernachten. Es war glaube ich die schlimmste Nacht meines Lebens, weil ich natürlich keinen Sex mit dem Mann meiner Freundin hatte, aber der Geist wollte das wohl unbedingt und polterte die ganze Nacht. Am nächsten Tag war ich zum Geburtstag meines Schwagers eingeladen. Ich saß mit meiner Schwester in der Küche und hab ihr erzählt was am Vortag passiert ist. Plötzlich gab es einen Knall im Badezimmer. Wir schauten nach und sahen das die Glühbirne geplatzt war, wir standen noch im Bad, als das gleiche in der Küche passierte. Meine Schwester sagte zu mir: nicht das du den Geist mitgebracht hast? Ich sagte: ach den nehme ich dann später wieder mit........ hätte ich das bloß nicht gesagt, denn er KAM mit. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, er ist hinter mir! Zuhause (ich wohnte damals alleine in einem Appartement) angekommen hatte ich Angst. 1987 gab es noch kein durchgehendes Fernsehprogramm, also schaltete ich das Radio ein um mich abzulenken. Es war WDR2, also eigentlich ein ganz normaler Radiosender. Ich hörte aber einen ganz verzerrten SING SANG, mit Glocken und so was ähnliches wie gesungenes Beten, ganz komisch und alles in einer mir fremden Sprache. Ich hatte aber eine Kassette und nahm alles auf. In dieser Nacht war an Schlaf auch nicht zu denken. Ich kannte damals eine Englischlehrerin, der ich diese Kassette gab. Sie sagte mir diese Sprache wäre Altenglisch und so etwas hätte sie auch noch nie gehört. Sie hat mir aber nach einiger Zeit mit viel Mühe einen Teil davon übersetzt. Es waren drei die darauf sprachen, einer hieß William, einer ich weiß nicht mehr wie der hieß, aber der dritte nannte sich.........Arthur. Und was sie sagten war nicht gerade nett, sie sprachen von drei "Schweinen", WIR? Dann: renne renne wenn das letzte Blatt fällt, wird mein Pfeil dich durchbohren, dann: gehe ins Gotteshaus und bete für uns, dann: wir kriegen euch drei... dann: mein Maul wird euch verschlingen. Es war noch mehr, aber ich weiß nicht mehr was es noch war, mir ist nur das in Erinnerung geblieben. Danach habe ich keine Spiritistischen Sitzungen mehr gemacht und musste Psychologisch betreut werden. Ich habe sogar meine Wohnung von einem Pfarrer segnen lassen, habe lange Zeit Beruhigungstabletten genommen und hatte Panikattacken. Ich kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen, oder man Muss schon starke Nerven haben. Das ganze hat sich vor 21Jahren zugetragen und mir ist immer noch mulmig während ich das alles hier aufschreibe.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 21:11
@titus1960
oh Mann ! Ist ja wirklich der Hammer! Ich frage mich nur gerade, wie Du den Typ losgeworden bist..... Er wollte euch doch alle 3 abmurksen....

Das mit dem Sing Sang (ich nenn es mal Mönchschor) und den Glocken ist mir auch schon passiert - OHNE, dass ich irgendwen beschworen habe....


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 21:13
achso: das kann doch aber kein "normaler" Geist oder Poltergeist gewesen sein...


melden

Ich brauche eure Hilfe!

22.02.2009 um 21:42
@nahele
Ne...also normal war der bestimmt nicht! lol....
Ja das hatte er wohl vor(uns abzumurksen) aber nach der Kassette war ich ja auch in der Kirche und hab für die gebetet. Vielleicht wurde ich deshalb verschont.....? wer weiß das schon. Auf jeden Fall bin ich den schon lange los...und das ist auch gut so!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

22.02.2009 um 21:49
@titus1960
WOW, ja da hast Du wirklich nochmal "Schwein gehabt"... Vllt. war das wirklich ein Dämon ???


melden

Ich brauche eure Hilfe!

22.02.2009 um 22:04
@nahele
Das kannst du laut sagen....da bin ich auch mehr als froh drüber....aber ich glaube nicht so unbedingt an Dämonen weißt du....


melden

Ich brauche eure Hilfe!

22.02.2009 um 22:12
@titus1960

krasse Sache *grusel*

hoffentlich lesen das recht viele, die solche Sachen "spielen" und lassen das abschreckend auf sich wirken


melden

Ich brauche eure Hilfe!

22.02.2009 um 23:01
ohh mann ey du willst dich doch eh nur wichtig machen !!!!!!!!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

23.02.2009 um 16:49
immer schön unten auf dem boden bleiben doc...
nicht alles was jemand ausergewöhnliches geschehen ist , muss nicht gleich wichtig tuerisch sein!!! back to topic


melden

Ich brauche eure Hilfe!

24.02.2009 um 14:10
@MysteryDoc
ohh mann ey du willst dich doch eh nur wichtig machen !!!!!!!!

Meinst du etwa mich??? Warum sollte ich mich wichtig machen? Ich BIN wichtig.......lol..


melden

Ich brauche eure Hilfe!

24.02.2009 um 14:11
@die_strafe
Diesen Ausdruck: "Spielen" mag ich auch überhaupt nicht.....ein sehr gefährliches "Spiel".....


melden

Ich brauche eure Hilfe!

24.02.2009 um 14:18
Ich finde, du solltest herausfinden WER dieser Geist genau ist... dann kannst du entsprechende Maßnahmen einleiten ihn zu vertreiben...


melden

Ich brauche eure Hilfe!

24.02.2009 um 14:21
Öhm...joar...komisch.......den Text habe ich vor ein paar Monaten auch irgendwo runtergeladen und im Adobe Reader gelesen. :/


melden

Ich brauche eure Hilfe!

24.02.2009 um 18:42
@Ryuuzaki

hat der text da wenigstens absätze? das zu lesen ist ja echt mühsam...


melden

Ich brauche eure Hilfe!

24.02.2009 um 18:43
@Ryuuzaki


Wo haste den denn geladen, nu bin ich neugierig...


melden

Ich brauche eure Hilfe!

24.02.2009 um 20:23
@chandni
@myself

Nein Absätze waren glaube ich keine drin. Bin mir aber nicht sicher.
Und wo ich den herhabe....kA. Mir war recht langweilig und ich habe im Internet nach solchen Stories gesucht.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

25.02.2009 um 15:24
@Ryuuzaki
Wer außer mir sollte den ins Internet gestellt haben???????
Du meinst doch meinen oder nicht?
Das ist keine Story, das ist alles so passiert wie ich es aufgeschrieben habe!


Anzeige

melden