Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche eure Hilfe!

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Gläserrücken

Ich brauche eure Hilfe!

08.08.2005 um 22:39
man muss ganz schön blöd oder lebensmüde sein das wirklich zu tun!
hast du denn die ganzen warnungen nicht gelesen aus andren threads oder von andren usern oder was?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

10.08.2005 um 18:48
ja und wir haben es gemacht und bähhhhhhh es ging und ausserdem war es sehr amüsant und gar nicht gefährlich!!! ps dann hattet ihr immer einen bösen geist


melden

Ich brauche eure Hilfe!

10.08.2005 um 19:07
@latina88
befolge den rat von Jafrael.
irgend eine Priester oder Pfarrer aufzusuchen ist nicht ratsam.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Ich brauche eure Hilfe!

10.08.2005 um 20:10
ich will jetzt mal ernst bleiben was hast du gefragt als du diesen geist riefst?
was habt ihr zum gläserrücken genommen ?
einfache glaeser oder richtige kristallkelche welche man zum gläserrücken benutzen sollte als was hat sich dieser geist zu erkennen gegeben?
mit was für leuten hast du dies gemacht war es ein party-gag oder war es ernst gemeint?
ist es das erste malm oder hast du erfahrung in diesem bereich?
sind das tatsächlich psi-phenomene oder durch einbildung geschaffene angstbilder oder wahrnehmungen?


ernsthafter infragesteller
der antworten sucht
und keine ausreden



melden

Ich brauche eure Hilfe!

10.08.2005 um 20:28
@latina88:

Ich will nur sagen, dass Amulete und sonstiges Zeug nicht einen
Geist vertreiben kann, weil nähmlich Satan sich selbst nicht vertreibt.

Die einzige Lösung ist Gott. Sag ihr, sie soll einfach die Bibel lesen,
ganz einfach lesen, am besten die Evangelien. Das wird erleichtern.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

11.08.2005 um 10:57
das ist mal ne gute idee gutsch!!danke ich werde es an sie weiterleiten

LOSERS MAKE EXCUSES;WINNERS FIND A WAY............





melden

Ich brauche eure Hilfe!

11.08.2005 um 13:42
Ich empfehle dir Zeus.
Der ist ein viel coolerer Gott.

Wählt Odin,
statt Jesus

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



1x zitiertmelden

Ich brauche eure Hilfe!

12.08.2005 um 13:01
klar kann man den geist noch vertreiben.ihr müsst ihm einfach seinen frieden wieder geben oder sucht euch jemanden der sich auskennt mit sowas.aber was genau macht der geist denn?.....joesy


melden

Ich brauche eure Hilfe!

12.08.2005 um 13:11
-__-
ihr habt ja ne ahnung.
schaut mal in den grossen gläserrücken thread dann vergeht euch die neugier schon
oder sollte sie zumindest

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

11.09.2005 um 23:12
Ganz einfach ihr stellt euch ín ein Pentagramm stellt ihr aus Salz ( den können die Geister nicht durchdringen) dann stellt ihr kerzen an den Spitzen aus und sagt am besten zusammen

Ich bin das Licht dein Finsterer schatten bezwingt mich nicht
Kähre zurück in die Dunkelheit und verweile dort bis in alle Ewigkeit
du finstere Macht sei nun verbannt, dazu sei dies Licht hier mein Garant

Zusätzlich haltet ihr zusammen eine Kerze


melden

Ich brauche eure Hilfe!

12.09.2005 um 22:12
meine freundin hat das auch schon mal gespielt und wurde danach fast von einem auto überfahren!!!!!!!!!!!!!!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.09.2005 um 14:44
und wart ihr erfolgreich ?????????????????????????????????????????


melden

Ich brauche eure Hilfe!

03.03.2008 um 20:20
Zitat von sorcer99sorcer99 schrieb am 11.08.2005:Ich empfehle dir Zeus.
Der ist ein viel coolerer Gott.

Wählt Odin,
statt Jesus
xD Ich finde alle Götter sind cool.

Aber was macht dieser Geist denn wirklich?


melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.03.2008 um 12:41
@Gutsch...
Verzeih mir bitte mal die Frage, ist das dann aber hier alles nicht von deiner bez Christlicher Sicht aus alles das Werk des "Satans" ???


melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.03.2008 um 12:44
Oh wow und dafür den alten Thread hochholen? ^^ die leute sind ja alle nciht mehr da...-.-


melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.03.2008 um 12:48
Ok... !!! hatte nicht gesehen das es bei seinem Profil steht.. :)
Tja da hat sich meine frage an in erledigt.

hatte nur gesehen da die Letzten Einträge von Gestern sind...


melden

Ich brauche eure Hilfe!

04.03.2008 um 13:17
Was ist denn jetzt aus dem Geist geworden, ist schon 3 Jahre her das ganze...


melden

Ich brauche eure Hilfe!

07.03.2008 um 21:23
da die sich gar nicht mehr gemeldet haben ist da wohl was schief gelaufen.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

07.03.2008 um 21:28
Der Geist hat sie heim geholt ins Reich,wo sie glücklich leben bis an ihr Ende


melden

Ich brauche eure Hilfe!

07.03.2008 um 22:58
so kanns gehen...Ente gut alles gut.
Ich geh zum Chinesen

Gruß
Mortus


melden