Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich brauche eure Hilfe!

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Gläserrücken

Ich brauche eure Hilfe!

12.04.2008 um 20:56
ist der geist auch bei ihr wenn sie sich duscht ???

vielleicht ist es ja auch ein geist mit dicken eiern der deine freundin gern mal vögeln würde .....

rofl


dann hatts natürlich was gutes..

je nachdem von welcher seite ausgesehen net wahr ...??

__________

Sollte ich fäkalsprache verwenden entschuldige ich mich und bitte sie ein blatt meines avatars zu benutzen !! Danke


melden
Anzeige

Ich brauche eure Hilfe!

12.04.2008 um 23:26
Anhang: mt9717,1208035565,Poltergeist.doc

Wie heißt dieser Geist? Schau mal in den Thread "Glaubhafte Poltergeisterzählung" Da steht ne Geschichte von mir die passt wie Arsch auf Eimer.
Solange deine Freundin Angst hat, wird sie von diesem Geist beherrscht.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

03.01.2009 um 20:16
haii hr da!
was für en spruch sagt iiha da auf? =)


melden
ll71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

07.01.2009 um 13:07
Geister kommen nicht durch Gläserrücken, wenn dann handelt es sich um etwas anderes, das muss man erst herausfinden.

Gläserrücken ist Quatsch, Modeerscheinung !!! Da gibt es andere "echte" Sachen.

Talisman macht sehr viel Sinn, da es sich garantiert nicht um einen Geist handelt, denn der würde da wiederum nicht helfen.

Kirche, Pfarrer oder ähnliches, kann absolut nicht helfen, die sind nicht erfahren in okulten Angelegenheiten, wird auch nicht gelehrt.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

07.01.2009 um 13:09
Abgesehen davon ist es ein Thread aus dem Jahr 2005, das Problem wird sich wohl erledigt haben, und es sind momentan mindestens drei Threads über das Gläserrücken aktuell...

R.I.P. Thread


melden
ll71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

07.01.2009 um 13:41
Okay, hab keine Ahnung hier auf "thread" ´s zu helfen, also wieder raus aus dem Netz.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 00:16
vill noch mal gläserrücken machen und den geist fragen wie der heißt ! wenn der den namen saqt den dann auf ein zettel schreiben ganz fest an den geist glauben den name lanqsam durchstreichen und dabei denken das man auch so den geist durchstreichT`?


vill funktioniert das


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 07:21
ja, genau.
oder dreh das glas um und......... guckst du hier^^


mt9717,1234938083,nmhr4k


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 07:31
Wer hat denn diesen alten Thread wieder hervor gekramt?
Gibt es nicht schon genug hier auf Allmy?
Außerdem war die Threadstellerin zuletzt im Januar 2008 online.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 07:31
Threaderstellerin ^^


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 11:45
Ein Geist brauch eigentlich nicht um Erlaubnis fragen oder erst durch Gläserrücken auftauchen, wenn er spannern will...


Geist sein macht spannern zum Kinderspiel :D


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 11:55
Spannern die Geister auch öfter bei dir @chandni ? :D


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 12:05
@sani


Gute Frage... nächste Frage xDDD Nee jetzt mal genau genommen, ob man nun an Geister glaubt oder nicht, aber warum sollte ein Wesen, dass mit bloßem Auge nicht zu sehen ist um Erlaubnis fragen???


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 12:11
Dieses Gläserrücken ist Unsinn.

Warum?

Weil man keinen Kontakt mit Geistern aufnimmt? Wie stellen sich diese Leute das denn vor?
Da stellt man einfach ein Glas auf ein Buchstabenbrett und schon kommt ein Geist angeflattert?

Das funktioniert nur aufgrund der gemeinsamen Erwartungshaltung der Teilnehmer und sinnlich kaum oder gar nicht wahrnehmbarer Muskelzuckungen.

Geister lassen sich sicherlich nicht von jeder beliebigen Person mit einem Glas und einem Buchstabenbrett anlocken und sie verfolgen einen sicherlich auch nicht deswegen.

Wenn diese Freundin von latina das glaubt, dann sollte sie lieber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen oder, falls sie es alleine nicht hinbekommt, einen Psychiater aufsuchen.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 12:55
@Kc

Kann mich Deiner Meinung nur anschließen.
Falls es Geister gibt haben sie mit Sicherheit andere Wege um zu kommunizieren.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 20:29
Vllt. ist / war es ja gar kein Geist der gerufen wurde..... Sondern ein Dämon..... :(


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 20:34
@nahele
oder Vampir...?


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 20:38
Geister kommen nicht durch Gläserrücken, wenn dann handelt es sich um etwas anderes, das muss man erst herausfinden. @ll71

Woher willst du das so genau wissen?


melden

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 20:44
@M11
Quatsch! Ich habe wirklich mal gehört, dass man durch solche "Zeremonien" Dämonen ruft...


melden
Anzeige

Ich brauche eure Hilfe!

18.02.2009 um 20:45
@titus1960
das denke ich auch


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt