Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich brauche eure Hilfe!

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Gläserrücken

Ich brauche eure Hilfe!

25.02.2009 um 15:25
@myself
Und sorry für die fehlenden Absätze....


melden
Anzeige

Ich brauche eure Hilfe!

25.02.2009 um 15:26
@titus1960

es sei dir verziehen ;)


melden

Ich brauche eure Hilfe!

25.02.2009 um 15:29
@myself
Danke.....ich kopiere den Text immer aus meinen Eigenen Dateien und füge ihn dann hier ein.....hab keine Lust immer alles neu zu schreiben... da bin ich zu schreibfaul!


melden

Ich brauche eure Hilfe!

25.02.2009 um 15:29
@titus1960

Wie gesagt ich weiß es nicht mehr. Hast du den Text schon irgendwo abgespeichert und mal woanders gepostet? Dann kann es durchaus sein, dass ich bei meineer Suche einfach auf deinen Post den jemand für solche Geschichten aufgesammelt hat, gestolpert bin.

Und wenn du behauptest, dass erst hier eingetippt zu haben und niemals zuvor bist du schlichtweg ein Lügner.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

25.02.2009 um 15:31
@Ryuuzaki
Hallo???? Lies mal lieber bevor du mich als Lügner bezeichnest ok?


melden

Ich brauche eure Hilfe!

25.02.2009 um 15:34
@titus1960

Ich habe es gelesen du Schlaukopf. Sagst du etwa, du hättest es hier zum ersten Mal getippt und noch nie vorher davon berichtet? Das ist dann eine Lüge. Ich habe es nämlich schonmal gelesen, kann mich nichtmehr an den gesamten Text erinnern, aber einige Textstellen erkenne ich eindeutig wieder.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

25.02.2009 um 15:36
@Ryuuzaki
Schlaukopf?
Ich habe es hier bei Allmy schon mehrmals gepostet...und natürlich tippe ich nicht alles neu....wer lesen kann ist klar im Vorteil...


melden

Ich brauche eure Hilfe!

25.02.2009 um 15:45
@titus1960

...Wtf....der Post war grade eben noch nicht da :D

Entschuldigung, denn habe ich total übersehen. Sogar zweimal....komisch :/
Naja, dann ist ja alles geklärt :O


melden

Ich brauche eure Hilfe!

05.03.2009 um 19:36
@Ryuuzaki
Ok es sei dir verziehen.....


melden

Ich brauche eure Hilfe!

12.03.2009 um 02:13
Oje Gläserrücken...
gefährliche sache, man soll solche dinge nicht ausprobieren nur um zu sehen ob es funktioniert... es ist als ob man in einer steckdose rumstochert um zu sehen ob sie unter strom steht. vor einigen jahren hatte ich eine junge nachhilfelehrerin, studentin, mit der ich gut reden konnte, so tauschten wir meinungen und erfahrungen nach den lektionen aus, ich erzählte von meinen wenigen erfahrungen mit verstorbenen, die mich selbst nie, fast nie, betrafen. so kam es dass sie mir ihre traurige geschichte erzählte; sie war nicht immer ein einzelkind sie hatte eine schwester die um einiges älter war als sie. zu viert haben sie gläserrücken ausprobiert (n.h.lehrerin ausgeschlossen) und es funktionierte. verblüfft und skeptisch stellten sie fragen um herauszufinden ob einer der teilnehmer sich einen scherz erlaubt. fragen wurden gestellt deren antwort nur die fragende person wissen konnte. tja und wie das universum unendlich ist, so ist es auch mit der menschlichen neugierde und so wurde die gefährlichste frage aller fragen gestellt. wann sterben wir? ich musste meine n.h.lehrerin trösten da sie bebte und zitterte vor trauer. die antwort? in einem jahr, buchstabierte das glas. und es hatte recht. alle vier teilnehmer kamen auf brutale und unnatürliche weise ums leben. unfälle passieren... zufall. da mir schon zuviele ´zufälle´ passiert sind war ich auch nicht daran interessiert diie geschichte nachzuprüfen, tage später entdeckte ich dann in ihrer wohnung Fotos auf einem traualtar von einer frau die meiner lehrerin sehr ähnlich waren. gläserrücken ist eine gefährliche sache da sich nur düstere, noch stark mit der materie verbundene geister dafür interessieren, kein erleuchteter evoluierte geist interessiert sich für solche unnütze und infantile spiele wie das gläserrücken. so wie jeder mensch seine eigenen fähigkeiten hat, so ist es auch mit den seelen. primitive seelen sind meist stark an die materie gebunden, und so haben sie auch kräfte die eher zu physikalischer wirkung neigen. je evolutionierter eine seele ist desto mehr verliert sie den kontakt zur materialistischen welt, und hegt ausschliesslich interesse weiter zu evoluieren, diese haben dann eher fähigkeiten die das fluidum betreffen, mit fluidum meine ich alles was wir nicht sehen können (sollten).
an alle zweifler skeptiker oder zyniker; analysiert euer inneres, euer ego, eure interessen, eure süchte. wenn es ein leben nach dem tod gäbe, und mich dann niemand sehen kann der noch lebt. wär geil oder? durch wände laufen, machen was man will, doch wie befriedigt man dann die sucht die man noch zu lebzeiten gepflegt hat? wie komme ich ohne drogen, sex, gewalt, alkohol tabak, was auch immer, aus?
wo findet man wohl die seelen die früher sexsüchtig waren? und jene die gewaltätig oder gar mordlüstern waren? und wo findet man jene die an goa partys etliche pillen geschluckt haben, genau! auf goa partys. wie rammstein so schön sagt: gleich und gleich gesellt sich gern.
und wie halte ich mir diesen geist vom leib der seit dem letzten mal gläserrücken mich beunruigt? jeder mensch hat ahnen und menschen die ihn lieben, auch wenn man sie nicht mal kennt. niemand ist wirklich allein, denn deine ganze geschichte, deiner seele, kennst du nicht. nur wenige haben noch errinerungen an frühere leben bewahrt die jeder neugeborene noch mit sich bringt.habt vertrauen an eure schutzengel, schon ein gedanke genügt um schutz und geborgenheit zu erhalten.
auch selbstschutz ist möglich indem man in meditation eine sphäre um sich vorstellt. ein ausgeglichener mentaler zustand ist für unsichtbare fieslinge das langweiligste.
auch wenn mir der tod kurz bevorstehen würde. liesse mich dies kalt. denn ich weis ICH bin unsterblich und habe immer eine zweite chance.
Gott segne dich
Buchtipp. alle bücher von Allain Kardec sind herrvorrangen geeignet um den eigenen horizont zu erweitern und den sinn und das system des lebens verständlicher zu machen.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

15.03.2009 um 15:26
Hallo,da ich neu hier bin,hab ich auch mal eine Frage:
Habe früher so vor ca.4-5 Jahren Gläserrücken gemacht und das auch für eine lange Zeit,heisst das jetzt,das mich ein Geist heimsuchen könnte???Damals ist viel passiert,Bilder und Lampen sind von der Wand geflogen,Feuerzeuge explodiert(neien,nicht bei Uri Geller und das ist auch kein Fake,soviel dazu!),aber das haben wir nie dem zugeordnet.
Ich intressiere mich schon lange für alles Mystische und bin gespannt,was man hier alles erfährt und wo man Hilfestellung bekommt und geben kann.
Bis bald...


melden

Ich brauche eure Hilfe!

15.03.2009 um 15:37

es geht um folgendes:
meine freunde hat letzte woche (ohne mein wissen),gläserrücken ausprobiert!!!!seitdem "verfolgt" sie ein geist den sie nicht mehr los wird!!!!
kann man dieses geist auch jetzt noch vetreiben,obwohl das ganze schon eine woche her ist ???????wenn ja,dann schreibt mir bitte wie,weil meine freundin total am ende ist!




Okay egal was es ist, die Frage ist von 2004, und ihre Freundin wird sich mittlerweile schon wieder erholt haben. Schwöre ;) :D


melden

Ich brauche eure Hilfe!

29.03.2009 um 15:46
Oha....
ich mache öfters mal gläserrücken aber NOCH NIE ist so wirklich was passiert

Danke danke..


melden

Ich brauche eure Hilfe!

11.05.2009 um 18:10
Hi guten tag erstmal ist jetzt zwar etwas länger her aber ich muss mein beitrag dazu abgeben.

Ich interessiere mich für die ganze Sache mitlaweile schon ungefair 6 Monate TROTZALLEM muss ich zugeben ( mir egal wenn mich jemand auslacht )
Das ich nicht's davon ausprobiert habe ob Gläserrücken, ouija brette, spiegelmagie etc.
Nicht weil ich ein feigling bin 'Nein sondern darum dass ich erst sicher gehen möchte was ich hier für ein schritt wage'

Schon längeren besuche ich diese seite und lese gerne mit was die leute schreiben.
Doch nun mal ehrlich es gibt echt die SuFu (Suchfunktion)

da steht doch wohl mehr als man wissen möchte o.ô Einfach nur mal Gläserrücken tippen.

Und wie andre vor mir schon bescheid gegeben haben, ICH RATTE EUCH NUR AB von denn sachen wenn ihr keine erfahrung damit habt.
Glässerrücken ist doch kein SPIEL das man einfach so spielen kann.

Ich nehme mal an das ist nicht so schwer zu verstehen trotzdem wünsche ich ecuh ein angenehmen tag

Peace lg Cosi.


melden

Ich brauche eure Hilfe!

12.05.2009 um 20:39
DeadPoet schrieb am 15.03.2009:Okay egal was es ist, die Frage ist von 2004, und ihre Freundin wird sich mittlerweile schon wieder erholt haben. Schwöre
Richtig.. Die Sache ist schon ein alter Hut.


melden
Anzeige

Ich brauche eure Hilfe!

26.12.2009 um 21:45
Also ich weiss zwar nicht ob die das machen aber ich schreib mal trozdem hin

Sie sollen mal ausprobieren Ezan zu lesen oder im internet anmachen wenn es nochmal kommt(ich glaube anmachen ist leichter ;))


HALTET EUCH VON SO EINEN SCHEIß FERN DIESE GLÄSERRÜCKEN BRINNGEN EVT. WAS ABER AUCH HINTERHER GEISTER UND PARANORMALE AkTIViTÄTEN MIT !!!!!!!!LASST DIE FINGER DAVON!!!!!!!!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt