Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:30
Ich stimme den anderen zu man sollte bei diesem thema niemals etwas aus purer neugierde tun.
Das kann schwere Folgen haben.
Ich wünschte mir selbst damit nichts zu tun zu haben...aber da es eben so ist muss man irgendwie damit klar kommen.

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:31
@Cognition
siehst du ? darum sagte ich das es sich so anhört als wenn du es nicht glaubst .

Das machst du dann aber unabhängig vom Gläserrücken oder kann diese Erscheinung auch physisch Dinge dann bewegen und du kannst es dann sehen? Es geht ja nicht um die Sichtbarmachung, sondern um die Macht über Materie.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:33
Ja Dinge bewegen ist da kein Problem.
Obs nun meine Maus ist, oder das Radio verstellt wird, Die türen auf und zu gehen...das passiert zwar nicht oft aber solche sachen sind schon passiert.
Alles soweit ok es ist nur nervig wenn sie beim Autofahren ins Lenkrad reingreifen... ab da wirds gefährlich. Natürlich kann man wieder sagen das es das Unterbewusstsein ist. Aber das ist das übliche Streitthema. Entweder man glaubt es oder man streitet es ab.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:37
@arlen
Warum nicht beides verbinden? Das Unterbewusstsein wäre sozusagen das Tor zum Jenseits bzw. das Tor zur dir.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:38
@Cognition
das ist doch schon ! darum sagte ich doch es so gefährlich !


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:40
@Cognition


hm eine interessante Vermutung.
Ich sage nicht das es nicht durchaus möglich wäre.
Ich kann nicht ganz daran glauben aber es ist etwas dem ich mal nachgehen werde...versuchen darauf zu achten...
Das ist ein guter gedankenanstoß...etwas zum Nachdenken.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:43
Allerdings vermute ich das jene, die in unsere Welt wieder gekommen sind dann ebenfalls von anderen wargenommen werden Können, zumindest von denen die sie sehen können.

Was auch ihre Anzahl erklären würde.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:43
@arlen
so weit richtig aber das hat nichts mit der anzahl zu tun .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:47
@EssentiaVitae

Das heisst man müsse davon ausgehen das entweder sehr viele Menschen jeweils ein tor öffnen ohne es zu merken, oder nur jene, die sich damit beschäftigen aber durch dieses tor mehrere hindurchkommen...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:47
@arlen
Sicher können sie sie wahrnehmen wenn mehrere Personen Hand an ein Glas legen und dies von ihrem Unterbewusstsein führen lassen, dann ist es quasi ein Unterbewusstsein. Bzw. mehrere die ein noch stärkeres unbewussteres Unterbewusstsein bilden.
Was sogar durchaus Sinn ergibt, denn es ist ja jedem Unterbewusstsein unbewusst,wer nun schiebt.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:51
@Cognition

Ich rede jetzt aber nicht mehr vom Glas sondern allgemein...

Aber ja das ist ein gutes beispiel für eine Gruppe.

Wie gesagt mit gläserrücken habe ich mich nie wirklich beschäftigt. Da sind sie so oder so, ob ich sie rufe oder nicht.
Solange sie mich in Ruhe lassen wenn ich es ihnen sag ist alles ok...nur leider ist das nicht immer der Fall


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:52
@arlen
ja genau so meine ich das . @Cognition
siehst du ? das sage ich doch .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:54
@arlen
Wenn der Geist durch dein Unterbewusstsein zu dir Kontakt aufbaut, dann können anderen den auch bemerken, natürlich weil er ja auch deine Wahrnehmung der Welt dann beeinflussen kann, somit auch für die anderen bemerkbar.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:55
@Cognition
ein skeptiker wie er im buche steht . ich lag wohl falsch naja is hier off topic !


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:57
@EssentiaVitae
Wer ist ein Skeptiker hör auf mich falsch zu verstehen.
Ich gehe dann mal besser schlafen, dem TE sei gesagt, er sollte das Gläserrücken nicht nochmal machen, egal wie groß die Neugier auch ist/wird.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:57
xD


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:58
@Cognition na du und wie kann ich das ? den du schreibst wie einer .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:58
@EssentiaVitae
Dann weißt du nicht was ein tatsächlicher Skeptiker ist.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:58
hehe
und so hat jeder seine erfahrungen und ansichten :D

Ich muss mich vorerst verabschieden.
Bin erst Monatgs wieder online, Arbeitsbedingt.

Bis dann

Carpe Diem


melden

Gläserrücken hat funktioniert

19.01.2013 um 03:59
@arlen
et carpe noctem :) bis dann


Anzeige

melden