Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

20.01.2013 um 22:08
@Nightshadow81
@Malthael
Ich kenne niemanden, der mitmacht.
Ich muss es alleine machen.
Würde das auch funktionierenn ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

20.01.2013 um 22:10
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Vermutlich lag es daran das Euch ein Medium gefehlt hat
unwahrscheinlich, ich denke nicht dass geister klischees bedienen.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Würde das auch funktionierenn ?
gute frage nächste frage ^^
es juckt mich schon in den fingern.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.01.2013 um 22:10
@.lucy.

Nein,allein funktioniert das nicht - das müssen schon mehrere Personen sein - und wie gesagt,
eine Person ( egal ob männlich oder weiblich ) sollte ein Medium sein ansonsten geht es
gar nicht .


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

20.01.2013 um 22:12
@Malthael

Ein Medium hat nichts mit irgendwelchen Klischees zu tun es ist sozusagen das " Megaphon "
des Geistes .


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

20.01.2013 um 22:16
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Ein Medium hat nichts mit irgendwelchen Klischees zu tun es ist sozusagen das " Megaphon "
des Geistes .
ich sag ja klischee...
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Nein,allein funktioniert das nicht - das müssen schon mehrere Personen sein - und wie gesagt,
eine Person ( egal ob männlich oder weiblich ) sollte ein Medium sein ansonsten geht es
gar nicht .
und wie viel nehmen die dafür?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.01.2013 um 22:18
@Malthael

Da auf den meisten Quija Boards ein Pentagramm zu sehen ist entspricht die Zahl der Leute
den Ecken - als fünf Leute .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.01.2013 um 22:21
7fce32 glaeserr

Es könnte nicht auch ein selbstgemaltes Blatt Papier sein ?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.01.2013 um 22:23
@.lucy.
Solang der Geist damit klar kommt, jo ;-)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.01.2013 um 22:27
@.lucy.
muss eigentlich....
wie gesagt diese pentagramm und medium geschichten sind mMn nur klischees.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.01.2013 um 22:28
@Dawnclaude

ich finde die idee interessanrt dass man das wesen od geist durch sein ub in die realität holt u sich ausdrücken lässt..klingt logisch u entspricht meiner theorie..woher allgemein alle phänomeme stammen die paranormaler natur sind..

das ub ist wie ein radio od eine antenne u lässt dinge in unsere realität um zu erscheinen, u das hat nichts mit einbildung zu tun meiner meinung nach


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.01.2013 um 22:31
Ein spezieller Karton mit Buchstaben, Zahlen und einer gelochten Scheibe, die sich durch geheimnisvolle Kräfte auf der Unterlage bewegt – das ist das Ouija-Orakel. Seine Aufgabe: die Verbindung mit Geistwesen zu ermöglichen. Jeder kann das Ouija-Orakel benutzen, um in die Zukunft zu schauenoder um Schutz, Hilfe und Inspiration zu erhalten. Erstmals werden wirklich alle Geheimnisse des magischen Bretts enthüllt.

Ouija-Set: Channeln und Lebenshilfe mit dem magischen Brett

Bei Amazon 20 Euro


melden
maff40 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

20.01.2013 um 23:15
@Nightshadow81
Bei uns war kein Medium dabei, wir waren alles Anfänger, ging trotzdem.


melden
maff40 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

20.01.2013 um 23:23
@.lucy.
Sorry, hab mich eben erst durch alle Texte gearbeitet... Hab es nicht mehr versucht, weil es mir zu unheimlich wurde. Die Freundin, in deren Wohnung wir das gemacht haben, hat von seltsamen dingen berichtet. Licht ging in Zimmern, in denen sie nicht war, an und aus etc. Weiß nicht, ob es stimmt, ich war nicht dabei. Aber ich hatte dann auch angst etwas böses anzulocken, Wir haben noch andere Dinge abgefragt, die nur jeweils eine von uns wusste. Um die hat dann die Finger gleich vom Glas gelassen, saß nur daneben. Hat auch funktioniert. Mich hat das damals total entsetzt, nicht gefreut. Ich würde es auch nich wieder machen, mich gruselt es heute noch.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

20.01.2013 um 23:41
@maff40
Was willst du denn hören?
"Kann mir jmd erklären, wieso das "funktioniert" hat?"
- Weil es funktioniert. Gläserrücken kann man als eine niedere Form der Nekromatie sehen. Unteranderem zurmindest.
Willkommen in meiner Welt. Aber bevor man sowas ausprobiert sollte man sich auch in die Schutzmassnahmen einlesen.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 00:43
@maff40
GANZ wichtig! Nicht einfach die Hände vom Glas lassen sondern bewusst tschüss sagen, bevor man die Hände wegnimmt um die "Tür" welche man einen Spalt geöffnet hat ganz zu schließen.
Egal ob Psychologie oder Parapsychologie - dieses "Tschüss sagen" schließt das Unterbewusstsein und schützt somit vor Psychosen oder wenn man so will vor den anderen Wesen hinter der Tür.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 00:51
ich grüsse euch ihr grossen GURUS
erster rat un lekion ist , nehmt anderes material alls glass weil glass wenn derart viel man oder od ins glass gedrückt wierd es einen rücklauf gibt der dann deiner selle später schadet..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 02:08
@.lucy.
Lass es einfach, oder möchtest Du über kurz oder lang in der Klapse landen? Weshalb willst Du dich denn an niedere Geistwesen wenden, aber nicht an Gott selbst, der dich und alles andere erschaffen hat und Herr über alles Sichtbare und Unsichtbare ist? Wo ist der Sinn?

Grüße von Mufti!


7x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 04:08
@.lucy.

Weshalb ziehst du eine solch abwegig anmutende Möglichkeit überhaupt in Betracht?
Es ist nicht notwendig, eine Affinität zu dieser zweifelhaften Form der "Weissagung" ( und nichts Anderes, stellt dies für mich dar) zu besitzen, um eben Genannte als nicht gerade risikofrei und recht grenzwertig anzusehen : wenn du diesen Hang verspürst, so wende dich doch probehalber einmal dem Pendeln zu - dies würde zumindest deine fortwährende, geistige Gesundheit gewährleisten.


5x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 06:04
@Mufti
Zitat von MuftiMufti schrieb: Lass es einfach, oder möchtest Du über kurz oder lang in der Klapse landen? Weshalb willst Du dich denn an niedere Geistwesen wenden, aber nicht an Gott selbst, der dich und alles andere erschaffen hat und Herr über alles Sichtbare und Unsichtbare ist? Wo ist der Sinn?
Ich gib den Geistern eine Chance.
In der klapse lande ich deshalb sicher nicht .
Du hast es doch auch versucht ;)

Ich möchte mir selbst ein Urteil bilden

Gott ist Herr über diese unsichtbaren Geister, sagst Du.
Dann kann mir ja nichts passieren


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 06:06
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb: wenn du diesen Hang verspürst, so wende dich doch probehalber einmal dem Pendeln zu -
Pendeln läßt sich doch erst recht beeinflussen, außerdem gibt es dort nur ein Ja oder Nein


Anzeige

melden