Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 15:10
@kulkul
Deine Frage hat wenig mit dem Thema zu tun, bitte das Off-topic unterlassen.

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 15:41
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich finde du solltest doch mal mit wechselstrom und drehstrom auseinander setzten um zu verstehen, was du selbst sagst ^^
ist wirklich interessant.
Gut, mal sehen was ich da herausfinde. In der schule hab ich damas bei dem Thema nie aufgepasst, aber da wurd auch nie über Quantenphysik gesprochen, so dass es mal interessanter wurde. xD


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 09:14
von gläserrücken halte ich nicht viel....gibt mehrere gründe dafür...........

@Dawnclaude
geb dir recht - es gibt noch verschiedene arten mit der geistigen welt zu kommuniziern. ich selbst bevorzuge den trancezustand der mir auch astralreisen ermöglicht.

hatte auch mal eine komisch gruslige erfahrung gemacht, liegt schon paar jahre zurück.....ich versetzte mich mal wieder in trance, weil ich einige dinge in erfahrung bringen wollte......dann plötzlich sah ich mich in einem schmalen, runden turm wieder.........ging etliche stufen rauf und oben war eine schwere holztür mit schwarzen eisenbeschlägen........ich öffnete sie........mitten in dem kleinen runden raum sass auf einem holzstuhl mein verstorbener opa.........er nahm mich in den arm und sagte mir *alles ist gut* ....... ich war damals so überfordert damit, weil ich nicht damit rechnete ausgerechnet auf meinen verstorbenen opa zu treffen, dass ich sofort die trance abbrach.........
nachdem ich mich paar tage darauf wieder gefangen hatte, versuchte ich in genau dieses turmzimmer wiederzugelangen um die unterredung mit ihm fortzusetzen..........allerdings auf das was ich traf war nicht er........er sah zwar so aus wie er, jedoch seine augen leuchteten tiefrot.....seitdem versuch ich nie wieder ihn mit aller gewalt anzutreffen.

samtschwarze grüsse, Indi


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 09:53
@Indria
diese roten augen habe ich auch schonmal gesehen.
es war ein traum. in diesem traum war eine weite ebene kontrastlos und leer, bis auf einen großen berg in der mitte.
eine riesge statue stand auf dem platz, die mit dem finger richtung berg wies.
alle menschen dort waren in einem tranceartigen zustand und gingen geradewegs auf diesen berg zu.
alle menschen die dort waren und in diesem zustand sich befanden hatte alle tiefrotleuchtende augen.

als ich dort war hatte ich einen begleiter der mir diese welt erklärte.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:01
@Malthael
interessant............und was meinte er dazu?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:02
sorry, bin bis mein router angeschlossen wird mit stick unterwegs, von daher nicht immer on.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:03
@Malthael

Das würde mich auch interessieren. Wie hat der Begleiter die Welt erklärt?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:08
@Scayla
mein begleiter und ich, waren die einzige in dieser welt die quasi noch bei verstand waren.
er erklärte mir, dass diese welt so erschaffen wurde, dass sie nicht beherrscht werden könnte.
er sagte mir, dass sei die welt der untoten.
dort starben auch ständig menschen, aber diese wurden umittelbar dannach wieder geboren und gingen wieder direkt auf den berg zu...
an mehr kann ich mich leider nich erinnern.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:11
@Malthael

boah voll gruselig. Ich hätte mich 3 Tage lang geweigert einzuschlafen.

Übrigens auch der Grund wieso ich nie Gläserrücken probiert hab, weil ich ein Angsthase bin. um wieder bisschen zurück zum Thema zu kommen


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:15
Zitat von ScaylaScayla schrieb:boah voll gruselig. Ich hätte mich 3 Tage lang geweigert einzuschlafen.
wenn du das schon gruselilg findest, dann sollte ich dir nicht meine träume über den atomkrieg und die apokalypse erzählen xD
oder wie der sensenmann mich holen wollte um mich zu leutern.
Zitat von ScaylaScayla schrieb:Übrigens auch der Grund wieso ich nie Gläserrücken probiert hab, weil ich ein Angsthase bin. um wieder bisschen zurück zum Thema zu kommen
aus ähnlichen gründen würde ich es auch nicht tun.


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:20
@Malthael
hmm also wenn man dies dann genauer interpretiert, stehn die leute mit roten augen kurz vor ihrer widergeburt?..............ich hatte da irgendwie ein ganz anderes gefühl, meiner meinung nach war das nix gutes, was auch immer es war, etwas das mich irgendwie *verarschen* wollte......

ok, gehört nicht mehr in den thread, ist aber irgendwie interessanter, grins


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:23
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn du das schon gruselilg findest, dann sollte ich dir nicht meine träume über den atomkrieg und die apokalypse erzählen xD
oder wie der sensenmann mich holen wollte um mich zu leutern.
wahrscheinlich besser nicht. Aber auf der anderen Seite grusel ich mich so gerne
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:aus ähnlichen gründen würde ich es auch nicht tun.
aus welchen Gründen würdest Du es denn nicht tun?


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:24
Zitat von IndriaIndria schrieb:hmm also wenn man dies dann genauer interpretiert, stehn die leute mit roten augen kurz vor ihrer widergeburt?
ja un nein. die menschen die in dieser welt starben wurde auch in der selben welt wiedergeboren.
was am ende des wegs war (hinterm berg oder darauf) weiss ich nicht, solange war ich nicht dabei.
Zitat von IndriaIndria schrieb:ich hatte da irgendwie ein ganz anderes gefühl, meiner meinung nach war das nix gutes, was auch immer es war, etwas das mich irgendwie *verarschen* wollte......
so ein anblick kann schon einem einen schauer über den rücken laufen lassen.
Zitat von ScaylaScayla schrieb:aus welchen Gründen würdest Du es denn nicht tun?
wie gesgat ich glaube zwar nicht ansowas, aber ich wills auch nicht drauf ankommen lassen.
nicht das nachher noch ein rachsüchtiger geist in die welt gesetzt wird, der einen wahnsinnig machen will.


melden
armon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:26
Und vorsorglich schon mal zur Info: bin erst am Montag wieder on, geht leider aus beruflichen gründen nicht anders. Würdevmich aber über ernst gemeinte Antworten freuen. Bitte keine blöden "Geister gibt es nicht"-langweil-Kommentare.
Was willst/erwartest Du denn genau zu hören???


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:28
@Malthael
ok.....

@armon
XD


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:30
@armon
jedenfalls nicht, dass es keine geister gibt :P

@maff40
keine sorge, ich glaub dass es welche gibt :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:31
@Malthael

Ja so gehts mir auch. Glaube nicht, dass man da mit Geistern kommuniziert. Aber denke schon dass es mir nen richtigen Schrecken verpassen könnte


melden
armon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:37
@Indria
ja aber es gibt doch keine...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:42
@armon
sag niemals nie, zwinker


melden
armon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 12:46
Wie war das mit dem Preisgeld für den endgültigen Beweis, das noch keiner abholen konnte???


Anzeige

melden