Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:24
@EssentiaVitae
Jeder hat sein Schicksal, das wird beobachtet und das kann jeder ändern wie er es für richtig hält.
Aber eben nur solange das Schicksal anderer nicht verletzt wird, wer ist dann dafür zuständig genau darauf zu achten?

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:26
@Cognition

Ich glaub nicht dass alles was man tut vorbestimmt ist. Da verliert man doch den freien Willen.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:28
@Scayla


Ganz sicher waren wir das nicht mit dem Tisch. Ich und meine andere Freundin haben so eine Art krabbeln unter dem Teppich der unter dem Tisch lag,gespürt.

Ja es ging um ein Kind namens Manuel...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:28
@Scayla
Habe ich doch geschrieben, es hat jeder die Gabe das im Rahmen seiner Möglichkeiten dies zu ändern.

@Doppelpunkt

Ein Geist eines Kindes?
Würde den Schabernack mit dem Tisch erklären.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:31
@Cognition
Im Rahmen des möglichen ist mir nicht genug ich will frei sein. Und ich denke das bin ich auch.

@Doppelpunkt
Wars ein schwerer Tisch? Vielleicht war ja irgendein Vieh unter dem Teppich oder sowas. Habt ihrs nochmal versucht oder einfach die Finger von gelassen?


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:36
@Scayla
Du hast die Freiheit zu denken, dass du frei bist, das dürfte als Freiheit genügen :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:44
@Cognition
du bist für dich und dein schicksal verantwortlich nichts und niemand sonst alles andere zu denken ist sehr naiv finde ich aber das ist nur meine meinung .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:45
@EssentiaVitae
Erst alles ist gewollt, dann wiederum nicht entscheide dich bitte ;)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:46
@Cognition
Ja das könnte durchaus sein :D

@Scayla

Naja wie soll ich es erklären...eine Art "windstoß" durch den Teppich und eine Art auch durch uns.

Einmal hatte ich es mit anderen Personen versucht aber dann klappte das nicht. Nach dem wir es aus Angst nach fast guten 2 stunden aufgehört hatten hat sie den Tisch die Kerzen etc. nicht angerührt und hatte seit da immer schlimme träume sogar von ihrer oma. Und ich bin jede Nacht um 3 uhr aufgewacht aus irgendeinem grund


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:48
@Cognition
sehe es wie du es für richtig hälst ich bin es sehr müde mich immer wiederholen zu müssen . ich kann und werde nicht deine weltansicht oder von wem auch immer ändern können das kannst nur du oder wer auch immer ich nicht und das ist und war und wird auch nie mein ziel sein . ich habe besseres zu tun als mich damit zu plagen .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:51
@EssentiaVitae
Wir widersprechen uns nicht, müsstest du aber mitbekommen haben.
Es ist alles gewollt, dass wir unser festgesetztes Schicksal dennoch ändern können und wir sind die einzigen die es ändern können, das können andere für uns nicht tun.
Meiner Ansicht nach sind wir aber nicht allein, wir werden beobachtet und zwar nicht nur irgendwelchen Wesen, sondern von unseren Mitmenschen und der strukturellen Gewalt.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:53
@Cognition
na endlich ! du hast es verstanden ! oh mann eine sehr schwere geburt ! das meine ich ja als ich sagte hat man verständnis versteht man es auch wenn nicht dann nicht so kann MUSS es aber nicht mit dem schicksal sein .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:58
@EssentiaVitae
Dir muss man aber auch alles aus der Nase ziehen :D
Gedacht was du meintest hatte ich schon zuvor, ich habe dir nur das in anderen Worten wiedergegeben, was du mir oder Dawnclaude mitgeteilt hast.
Mit einfachen Worten unser Schicksal ist es unser Schicksal so zu verändern, wie wir es für richtig halten..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 16:59
@Cognition
und das meine ich auch als ich sagte jeder / jede muss sich selbst weiterendtwickeln ! darum hab ich auch um den heißem brei geschrieben . so in etwa ja hast du recht und ich habe für alles was ich tue meine gründe .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 17:05
@Cognition
keine amtwort ? sprachlos ? hmm schade . aber naja was solls .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 17:08
@EssentiaVitae
Du hast doch alles gesagt, was brauch ich da noch zu zuschreiben,wenn ich zustimme, das geht ins Offtopic.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 17:10
@Cognition
dann schreibs per pn oder eben nicht und ja bis hier ja aber wer weiß ob das so bleibt ich denke nicht .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 17:11
@Doppelpunkt

Seit dem jeden tag um drei? Und vielleicht träumste ja gruselige Sachen um das Ganze irgendwie zu verarbeiten. Ich hätte mich auch tierisch erschrocken.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 17:12
@Scayla
Zitat von ScaylaScayla schrieb:Im Rahmen des möglichen ist mir nicht genug ich will frei sein. Und ich denke das bin ich auch.
Sagen wir mal so, du hattest keine Wahl diese unguten Gefühle zu bekommen , dass jemand sterben wird. Damit wurdest du konfrontiert und war dein Schicksal. Den meisten Anderen passiert das ja nicht.
Du hast zwar den freien Willen es zu ignorieren, du kannst dich darüber aufregen, es akzeptieren oder es mit Humor nehmen.Aber dass du damit konfrontiert wurdest ist halt dieser Punkt den du nicht ändern konntest bzw. kannst.
Deshalb ist freier Wille quasi eine Frage der Perspektive.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 17:15
@Scayla

Ja das ging ca. 4-6 tage danach so. Aber jetzt hat alles wieder aufgehört


Anzeige

melden