Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 13:51
@armon
das wär mal der absahner schlechthin!

muss passen, beweisen kann ichs nicht ;)

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 14:14
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Boah der thread ist ganz schön schwierig zu lesen, irgendwie redet hier jeder aneinander vorbei, aber das bringt mich zu der kühnen Behauptung, dass hier niemand auf der gleichen Wellenlänge miteinander schwingt. ;)

@Malthael
Daher meine Frage, du redest also einmal von der unterschiedlichen dimensionalen Wahrnehmung, gleichzeitig gibt es aber dieses Schwingungsprinzip.
Aus meiner Sicht ist z.b. die Geisterebene auf einer niederen Frequenz, während gewöhnliche Astralebenen auf einer höheren Frequenz sind.
Die Lichtebenen z.b. kann man nur wahrnehmen, wenn man eine enorme Frequenz erhöhung hinbekommt. Dies jedoch kann man in der Regel nicht selbst, sondern man ist angewiesen von den "Inkarnationsbegleitern" die , wie du so schön sagst, mehrdimensional wahrnehmen und uns deshalb auch beobachten können. Was sagte zum Frequenz Thema? wie ist da deine Definition zu.

@.lucy.
@Scayla
@Cognition
Das UB spielt schon eine tragende Rolle, das ist wahr. Dieses "alles ist in uns" Ding ,kommt ja nicht von ungefähr. Nur ist das UB noch wesentlich mehr, als die meisten "Realisten" zu glauben meinen.
UB ist deshalb eigentlich auch ein falsches Wort, denn UB hört sich ja nach "nieder" an. Dabei ist es eigentlich ein höheres Bewusstsein. Man sagt ja z.b. man kann mit seinem "höheren Selbst" kommunizieren.
Aber mal unabhängig vom Gläserrücken...

Es gibt ja noch andere Methoden. Das automatische Schreiben wäre z.b. eine Methode, die vielleicht Lindsey zusagen könnte, aber auch bei dieser Methode ist es so, wie es @Cognition geschrieben hat, dass man Zugang zu seinem Unterbewusstein bekommen muss. Deshalb ist es quasi ein Trancezustand. den muss man erst mal erreichen. Manche Menschen können das ganz leicht (Medium), andere brauchen viel viel Übung. da kann z.b. autogenes Training helfen.
Das automatische Schreiben funktioniert also in einem meditativen Trancezustand, wo man am Besten einen stift in der hand hat und dann kann das Bewusstsein die hand steuern.
Der Beweis, dass man es nicht selbst ist, liegt darin, das die Handschrift eine völlig andere sein kann. Und natürlich in den Worten die so geschrieben werden.
Wenn ihr nun also das führen der Hand vergleicht mit dem Gläserücken, wird euch vielleicht eine Gemeinsamkeit auffallen. ;)

Ich selbst hab z.b. damit ich andere Methoden ausprobiere, als Astralreisen mir das Buch "Praxisbuch des Channels" geholt. Das hat auch schon nach ein paar Seiten lesen geklappt.
Woran liegt das? weil ich schon beobachtet wurde von den multidimensional wahrnehmenden Seelen. "Big Brother is watching you" ;)
Okay , dann ist folgendes passiert. Ich bin in einen Trancezustand gekommen, es fühlt sich an wie eine Art Halbschlaf. Der Unterschied ist nur, dass meine Augen noch auf sind und ich z.b. meine hunde derweilen sehen konnte. Dann hab ich aber alles über das Gehör wahrgenommen.
Man sagt also dazu Hellhörigkeit.
Z.b. wurde mir dann ein großer Applaus eingespielt und ein Kommentator hat mich beglückwunscht, es fühlte sich so an als würde das "abgespielt" werden wie ne alte Schallplatte. War höchst interessant und habe ich so interpretiert, dass man mich beglückwünschte, dass ich diese Sache des Trancezutands endlich mal ausprobiere.
Dann sprach jemand zu mir und ich fragte "Bist du ein Geistführer oder ein Geist" ?
und er nahm eine flüsternde Stimme an und hauchte "ein Geist" Allerdings muss ich direkt dazu sagen, dass dieser Geist seine Stimme absichtlich verstellt hat. Ich hatte das Gefühl das er mich verarschen will.
dann fragte ich ihn z.b. auf welcher Astralebene er ist. und er sagte "Auf 32" (das ist laut Definition eine hoch schwingende Ebene)
und ich sagte hey moment, wenn du auf 32 bist, hast du doch schon einiges erlebt. und er sagte nur
"Ja schon" xD
Dann hörte ich plötzlich Schritte und knacken - war irgendwann nachts, und meine Hunde bellten plötzlich , weil sie das wahrgenommen haben. da wurde mir mulmig zu Mute und ich hörte damit auf.
Ich persönlich glaube, dass es ein Geistführer (Guide) war, der aber so getan hatte, als ob er ein klischeehafter Geist sei, aber absichtlich ein bisschen "schlecht", eben dieses klischeehafte Raunen und Hauchen, die Stimme kann ich auch nachmachen, damit ich kapiere, dass er das schon schauspielert. So interpretiere ich das zumindest.

Das waren nun also zwei weitere Methoden, ohne Gläser zu rücken, gibt natürlich noch weitere z.b. visuelle. Wie z.b. Spiegelmeditation.Visuell find ich dann nur etwas gruseliger, hören nimmt man doch etwas lockerer und schreiben sowieso. ^^
Also was genau willst du mit all deinen sagen ? ich meine ers sagts du ja es ist ist so dann so ! was den nun ? erst ja ist gibt geister dann nein es sind wie nennst du sie noch gleich ? ach ja . gides . die einen führen sollen . und wohin bitte ? und warum sollten sie das tun ? es heisst doch immer und immer wieder jede /jede soll sich selbst weiter zu endtwickeln . also wo ist da der sinn ?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 14:33
@EssentiaVitae

Der Sinn ist, dass die Guides / Geistführer dich zu dem führen, was du dir vorher im Inkarnationsplan ausgesucht hast. Wie detailliert dieser Plan ist, kann ich dir aber auch nicht sagen. Definitiv aber, welche Familie du dir ausgesucht hast, wo du inkarniert bist.
Wobei das Ganze im Leben nicht statisch ist, sondern eher mit "Weichen" verglichen werden kann, welche Wege du wählst. Daher kann sich etwas dynamisch ändern, jedoch kann es z.b. sein, dass dir Guides dabei helfen, bestimmte Menschen auf jeden Fall im Leben kennenzulernen. Viel ist freier Wille, aber es gibt eben auch Dinge, da kannst du nix machen, ist quasi "Schicksal".
Hilfreich wäre das Verständis daran für dich, wenn du z.b. schuldgefühle hast. Wenn du erkennst das dahinter Erfahrungen stehen, die gemacht werden sollen, kann das Thema Schuldgefühle besser verarbeitet werden.
Des weiteren ist deine Fähigkeit und Wahrnehmung kein Zufall. Dein Spezialthema ist nun mal die Geisterwelt , du erlebst sie ja intensiv und bei mir isses mehr die Organisation dahinter und welche (Astral) Ebenen es sonst noch gibt, dafür wird bei mir die Geisterwelt nur angekratzt.
Deine Erlebnisse und Erfahrungen sind deutlich düsterer als meine.


melden
armon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 14:52
@Indria
das hat bisher niemand beweisen können, nicht speziell nur geister, auch dass es übernatürliches gibt, das geld liegt da und wartet und wartet, ich glaub erst an geister, wenn jetzt einer hier um meinen schreibtisch herumspringt oder -schwebt, vorher nicht. sicher mag gläserrücken funktionieren, mit geistern hat das für mich ganz sicher nichts zu tun


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 14:55
@Dawnclaude
ja soweit ist mir das klar aber ich weiß es gibt weder schicksal noch zufall oder so nein alles ist so wie es passiert ist gewollt und das hat mit schicksal nichts zu tun . und warum ist den alles was ich bin und erlebe so viel düsterer ? ich finde das überhaupt nicht und darum ist deine aussage das betreffend auch falsch . @armon
und wie sollte das auch möglich sein ? ich behaupte einfach mal du hast so viel hirn das du auch weißt das mit der heutigen technik möglich ist . was auch erklärt das man niemanden glauben wird .


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 14:58
@armon
Zitat von armonarmon schrieb:ich glaub erst an geister, wenn jetzt einer hier um meinen schreibtisch herumspringt oder -schwebt, vorher nicht.
Siehste und das ist der Hauptpunkt warum die einen Menschen von Geistern überzeugt sind und die anderen nicht.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:00
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:alles ist so wie es passiert ist gewollt und das hat mit schicksal nichts zu tun .
Für mich ist "alles was passiert ist gewollt" und "Schicksal" die gleiche Definition.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:03
@Dawnclaude
ja das sagst du weil du es nicht verstehst nich weil du dumm bist nein weil dir das verständnis dafür fehlt


melden
armon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:05
@Dawnclaude
richtig, ist halt glaubenssache die jeder für sich selbst entscheiden muß

@EssentiaVitae
warum diskutierst du nicht sachlich und wirst beleidigend, denke dieses niveau sollte hier nicht sein


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:05
@EssentiaVitae
Etwas was gewollt ist, das ist von irgendwas oder irgendwem determiniert.
Schicksal beschreibt eine definierte Zeitabfolge mit den determinierten Ereignissen in ihr.
Dawnclaude hat also damit recht, dass "alles was passiert, ist gewollt" und "Schicksal" ein und das selbe sind.


melden
armon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:07
@Cognition
da haste recht


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:09
@armon
du hast mich misstverstanden . und nein @Cognition
ist es nicht den wie ich es schon @Dawnclaude
schrieb fehlt auch dir das verständnis . @Dawnclaude
und du hast meine frage nicht beantwortet .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:12
@EssentiaVitae
Dann erklär uns den Unterschied zwischen "alles was passiert, ist gewollt" und "Schicksal"
sag nicht schon vorher uns würde das Verständnis fehlen, das kannst du immernoch behaupten, wenn wir dann nicht verstehen was du meinst. Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist, aber das wirkt gerade sehr herabwürdigend und nicht gerade "erleuchtet" denn nichts und niemand würde sich über irgendetwas setzen.Vielleicht sind wir "Kleingeister" ja doch dazu in der Lage zu fassen was du uns sagen möchtest.


melden
armon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:12
@EssentiaVitae
ich entschuldige mich, ich habe das NICH übersehen gehabt :(


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:19
@armon
Wenn jetzt ein Geist um Deinen Schreibtisch tanzt. Könntest Du es beweisen?


melden
armon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:23
den würd ich fangen, einsperren, knebeln, fesseln... wenn es machbar ist, spass, wenn nicht, beweisen könnte ich es dann nicht aber ich hätte dann eine andere meinung zu dem thema. nur passieren wird das sicher nicht


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:26
@armon
Das sagen viele (mich damals eingeschlossen) und dann passiert es ihnen und sie schließen Übernatürliches nicht mehr aus ;)


melden
armon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:27
@Cognition
sooo... definiere übernatürliches


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:31
@armon
Aktivitäten die nicht wissenschaftlich erklärt werden können,damit meine ich nicht irgendeinen fehlgedeuteten Hokuspokus.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

22.01.2013 um 15:37
@Cognition
ich glaube an schicksal und es gibt nichts ohne gund,meine Meinung nach.
@armon
ja ich glaube übernatürliches ist ziemlich schwer zu beweisen,leider,.:)


Anzeige

melden