Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 06:14
@.lucy.
Dann beachte aber bitte folgende Regeln:
1.a. Sei dir sicher, dass die 4 anderen Personen psychischt stabil und nicht grundlegend negativ beseelt sind.
1.b. Schutzformel aufsprechen
2. Spricht bewusst friedlich gesonnene Geister an
3. Fragt sie nur nach Antworten.
4. Fragt sie unter keinen Umständen nach einem physischen Zeichen.
5. Zieht die Hände nicht vorzeitig vom Glas weg sondern verabschiedet euch bewusst gegebenenfalls bedankt euch.

So kann dir aus dem psychologischen und parapsychologischen Standpunkt heraus nichts passieren.

PS:Macht es Tagsüber, in der Dunkelheit treten negative Gedanken und Ängste eher hervor als am Tage.

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 06:45
@Cognition
Ich muss es alleine machen.
Ich kenne nur noch eine Person, die vielleicht mitmachen würde.

Dachte, das müßte im dunkeln sein.
Ich hab wahrscheinlich total falsche Vorstellungen von Geistern


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 06:50
@.lucy.
Du brauchst aber 4 weitere damit es funktionieren kann.
zu 5 kann man optimal nicht merken, wer das Glas nun bewegt und es kann zum unbewussten Verschieben kommen bei 6 wäre es schon wieder mehr als schwierig mit dem gleichzeitigen Anfassen des anderen. Um bewusst in das Unterbewusstsein einzudringen braucht es keine Dunkelheit, Dunkelheit erleichtert es nur,macht einen angreifbar und weckt aber vorallendingen negative Aspekte des Unterbewusstseins.

Wenn du es machen möchtest um dich zu überzeugen, dann richtig und schön die Regeln beachten.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 06:56
@Cognition
Wenn ich es aber alleine mache, bin ich 100 % sicher, dass da niemand heimlich nachhilft beim schieben.

Ich glaub nicht, dass es 5 Personen sein müssen.
Behaupten das die Geister ?
Warum erscheinen sie dann auch Einzelpersonen ?
Ungerufen.
Entweder sie wollen oder nicht.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:04
Ich denke das sollte auch alleine funktionieren. Vorher hatte mal jemand das Pendeln angesprochen funktioniert das nicht ähnlich? Und das geht ja auch alleine.

@Cognition

Warum sollte es denn nicht alleine gehn? Melden sich keine Geister wenn eine einzelne Person die rufen? Erst ab einer Anzahl von 5 Leuten?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:27
Hallo und guten Morgen. ich hatte auch mal ein einschlaegiges Erlebnis was glaeserruecken angeht. es wird hier gesagt es funktioniert angeblich allein nicht aber bei mir hat es funktioniert und das Ergebnis verfolgt mich bis heute. würde sowas nie wieder machen


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:27
@.lucy.
Die Erklärung habe ich indem Beitrag doch bereits gegeben, es geht um das Unterbewusstsein und das kann sich schlecht melden wenn du vollkommen bewusst bist, es muss die Möglichkeit bestehen, dass jeder von euch schieben könnte.Über deine eigene Hand kannst du bewusst immer schön Kontrolle behalten, wie will sich da das Unterbewusstsein zu Wort melden können?
Wenn Geister Einzelpersonen "besuchen" dann ist diese Einzelperson gerade verletzlich bzw. angreifbar.

Das muss nicht direkt mit Geistern zu tun haben, kann aber. Das Unterbewusstsein ist sozusagen die Tür. Du kannst doch erst vom Unterbewusstsein gesteuert werden, wenn du deiner Handlung nicht mehr bewusst bist und das passiert erst wenn die Möglichkeit besteht, dass eben du nicht schiebst und dann eben unterbewusst doch schiebst.

@Yuna1979 da würde mich aber interessieren wie du da dein Bewusstsein ausgetrickst hast, auf die Erklärungen bin ich gespannt.


2x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:31
das mit dem Unterbewusstsein und dem schieben kann ich auch nachvollziehen. habe auch nicht gesagt das Glas hat sich bewegt, sondern hatte ein einschlägiges Erlebnis


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:32
tut mir leid das antworten so lang dauert. habe nur inet zeber Handy


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:32
@Yuna1979
Ah okay, warst du indem Moment irgendwie verletzt,sauer,neugierig?
Starke Emotionen machen dich anfällig für Reize aus dem Unterbewussten ob jetzt die "Psyche" oder Wesen, die versuchen die Tür zu dir selbst zu öffnen - wie man es sehen möchte.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:33
im Nachhinein War ich verletzt, wenn man das so sagen will, ja.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:35
Und im vorhinein? Vielleicht sehr müde? Schwächt dein Bewusstsein, logischerweise ebenso eine Schwachstelle für Reize aus dem Unterbewusstsein.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:35
Zitat von CognitionCognition schrieb:es geht um das Unterbewusstsein und das kann sich schlecht melden wenn du vollkommen bewusst bist, es muss die Möglichkeit bestehen, dass jeder von euch schieben könnte.Über deine eigene Hand kannst du bewusst immer schön Kontrolle behalten, wie will sich da das Unterbewusstsein zu Wort melden können?
Das versteh ich nicht. Alleine bin ich mir selber bewusster wie in einer Gruppe? Spielt doch echt keine Rolle ob ich da alleine bin oder nicht. Im Endeffekt sagst Du es geht nur wenn jemand aus der Gruppe witzig ist und mit der Hand das Glas bewegt. Ich kann mich doch auch alleine entspannen und relaxen mein Unterbewusstsein "aktivieren", oder wie Dus nennen willst. Warum sollte das nur in der Gruppe gehn?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:37
ja gut das Unterbewusstsein aber ich verletze mich doch nicht selbst


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:37
@Scayla
Natürlich ergibt dies Sinn und ja du bist dir allein sehr viel bewusster ob du das Glas bewegst oder nicht und dieses "bewusster" hindert dein Unterbewusstsein direkt zu agieren.
Weil du nicht überprüfen kannst, ob du das Glas bewegst, dein Bewusstsein kann es schlichtweg nicht überprüfen, deswegen kann dein Unterbewusstsein sich doch eben erst melden.
Musst du eben 4 Personen haben, denen du vertraust.

Yuna1979
Sprich bitte nicht in Rätseln.
Die Frage war ob du im VORHINEIN verletzt warst, auf jemanden sauer,einfach nur neugierig oder tottraurig?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:42
sorry dachte es war zu verstehen. tut mir leid das ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Nein ich war vorher nicht verletzt aber danach und ja es war Neugierde da ich auch hoerte es geht allein nicht


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:43
@Yuna1979
Dann hat diese Neugier dich wohl "angreifbar" gemacht.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:43
@Cognition
Ich versteh das leider immer noch nicht. Nehmen wir an ich spiele das Spiel alleine. Das Glas bewegt sich und natürlich konzentriere ich mich automatisch bewusster auf meine Hand und zack das Glas bewegt sich nicht mehr - richtig?

Ich sitze mit 4 weiteren Personen um da Bord das Glas bewegt sich ich denke bin cih das werd mir also dem ganzen bewusst alle vier denken dann doch genau das gleiche und werden bewusster darauf achten ob sie das Glas führen. Nach meienr Logic müsste das Glas dann auch stoppen.

Und wieso vier? Was ist wenn ich es mit einer Freundin mache. Nach Deiner Erklärung könnte ich dann auch nicht überprüfen ob ich das Glas bewege? Und mein Unterbewusstsein meldet sich ständig und echt nur dann wenn ich alleine bin ganz ganz selten wenn ich Gesellschaft habe.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:45
das verstehe ich nicht, sorry


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:47
@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb: Die Erklärung habe ich indem Beitrag doch bereits gegeben, es geht um das Unterbewusstsein und das kann sich schlecht melden wenn du vollkommen bewusst bist, es muss die Möglichkeit bestehen, dass jeder von euch schieben könnte.Über deine eigene Hand kannst du bewusst immer schön Kontrolle behalten, wie will sich da das Unterbewusstsein zu Wort melden können?
Ich dachte eher daran, dass sich Geister melden sollen, nicht mein Unterbewußtsein
Existieren die geister also nur in meinem Unterbewußtsein ?
Wer schiebt denn jetzt das Glas ?


Anzeige

melden