Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

10.02.2013 um 18:20
@Heijopei
Eine herkömmliche Errektion ist einfach eine Errektion, wie man sie im allgemeinen als solche eben kennt.
Du scheinst gestern einen Clown gefrühstückt zu haben.

Nightshadow81
Wieso in allem Namen sollte ich nicht wissen was ein Succubus ist?
Wenn du einen Traum mit einem Succubus hattest und der so realitätsnah war, dass du ihn für wahr hälst,[...]
Wenn in deinem Traum kein Succubus erschien, dann wird auch keiner schuld gewesen sein.

Wo möchtest du herauslesen, dass ich nicht wüsste was ein weiblicher wollüstiger Dämon, der dir durch Geschlechtsakt Lebensenergie enzieht, ist?

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

10.02.2013 um 19:01
Ok, ok. Hast Recht, hätte vlt. mehr lesen sollen :-)
Tut mir Leid.

Gruß


melden

Gläserrücken hat funktioniert

10.02.2013 um 20:16
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn ich morgens aufwache und stelle fest ich hab nen Steifen ,
bedeutet das dann das mich ein Succubus versucht hat zu Missbrauchen ?

Oder ist es eventuell etwas ganz normales weil ich von Titten geträumt habe ?

Was ist eurer Meinung nach Wahrscheinlicher ?
du trägst deinen Nicknamen auch nicht ganz zu unrecht oder???


melden

Gläserrücken hat funktioniert

12.02.2013 um 14:32
Moin

ich war bis gerade noch nicht angemeldet, aber ich möchte unbedingt auch noch etwas dazu beitragen. Einige haben es hier ja schon geschrieben. Man sollte Gläserrücken nicht aus Neugierde, Spaß oder langeweile betreiben.

Ich habe früher genau das getan und das bestimmt über 2 Jahre. Wir waren damals eine kleine Gruppe von Mädchen die Spaß daran hatten etwas aussergewöhnliches zu erleben. Genau das war unser Fehler... Es ist vieles passiert was sich nur mit dem übernatürlichen erklären lässt, aber genauso viel haben wir bzw. ich mir eingeredet. Wie schon jemand hier sagte, kann man drauf hängen bleiben und tief abstürzen. Das ist mir passiert...

Ich hatte Verfolgungswahn, habe Dinge gesehen die nicht da waren, konnte nicht mehr schlafen und wenn ich dochmal schlafen konnte, hatte ich merkwürdige Träume... Das Unterbewusstsein kann einem echt übel mitspielen. Bei einer meiner Freundinnen kam es sogar soweit, das sie sich umbringen wollte. Gott sei Dank geht es ihr aber heute wieder gut. Irgendwann haben wir alle gemerkt, dass das was wir da betrieben haben kein Spaß war, sondern purer Ernst und bitterböse, denn nicht immer hatten wir "gute" Geister auf dem Brett... Ich könnte hier 100 Geschichten aufschreiben, die uns passiert sind, aber das tut nichts zur Sache... Ich bitte einfach nur darum, das man sich ganz genau überlegen sollte wieso man Gläserrücken machen sollte... Mittlerweile bin ich 26 (damals war ich 17) arbeite in einem Beruf bei dem es sowieso nicht ratsam ist sowas auszuüben (Bestatter) und ich lasse die Finger nun vollends davon. Selbst heute habe ich teileweise noch Ängste die mich früher tagtäglich begleitet haben...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

12.02.2013 um 14:40
@Elyna

Dann liegt es daran, dass du dich da reingesteigert hast, das ist ja logisch, dass dann solche Dinge passieren, wenn man so etwas regelmäßig macht. Noch schlimmer, wenn ihr vorher schon anfällig für solche Dinge wart.
Der Erwartung will entsprochen werden und das passiert dann auch, ob bewußt oder unbewußt.
Also nichts übernatürliches oder so, sondern ganz simple menschliche Psychologie.
Tipp: Wenn es dich heute noch nervt, warum gehst du dann nicht mal zu einem Psychologen und erzählst ihm darüber? Ich kann mir vorstellen, dass das helfen könnte.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

12.02.2013 um 15:09
Ich kann da mittlerweile ganz gut mit um. Und die Ängste die ich heute noch teilweise habe, sind, denke ich, ganz normal. So Dinge wie z. B. man denkt hinter einem steht jemand, oder Geräusche die man meint zu hören. Ich wollte nur verdeutlichen, dass das alles kein Spaß ist. Ich finde, viele sehen das alles als einen netten Zeitvertreib und das ist es eben einfach nicht.

Und nicht alles war Einbildung, das möchte ich auch nochmal festhalten :-D


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

12.02.2013 um 15:09
Ich habe mich auch neu hier angemeldet, und finde deine Erzählung interessant und glaube dir auch,da ich selbs Gläserrücken mache und auch EVP Aufnahmen. Ich kann es auch nicht leiden wenn andere sagen es wäre das Unterbewusstsein. Den die haben das nicht erlebt was ich erlebt habe! Mann sagt ja das Tiere die Anwesenheit von "Geistern" spüren, und genau so war es auch letztens bei uns als wir Gläserrücken gemacht haben. Ich sagte zu unserem Gesprächspartner er solle doch den Hund zum bellen bringen. Keine sekunde später fing der Hund an wie verrückt ins leere zu bellen er sah in meine Richtung, da bekam ich schon Angst aber irgendwie faszinierte es mich auch!

Auf meinen EVP Aufnahmen ist auch was zu hören. Diese Aufnahme wurde von einem spezialist in einem anderen Forum ausgewertet und man hört darauf eindeutig den Satz : Wir sind hier zuhause.
Also ich glaube dir definitiv und denke auch das es vielleicht deine Oma war, aber es kann natürlich auch ein X beliebiger Geist gewesen sein der deine Oma kennt oder so!

Naja so viel zu meiner Geschichte! Haßt du den vor nochmal Gläserrücken zu machen?


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 09:19
@NewMoon90


Aha... ein "Spezialist" in einem anderen Forum...

Schon klar :)

Und bitte:

Zitat:
"Haßt du den vor nochmal Gläserrücken zu machen"

BITTE achtet auf eure Rechtschreibung, ich komme mir teilweise hier vor wie in der 1.Klasse!


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 09:26
Zitat von NewMoon90NewMoon90 schrieb:Auf meinen EVP Aufnahmen ist auch was zu hören. Diese Aufnahme wurde von einem spezialist in einem anderen Forum ausgewertet und man hört darauf eindeutig den Satz : Wir sind hier zuhause.
Sicherlich wäre es dann ja kein Problem, diese Aufnahme bei youtube hochzuladen und hier zu verlinken oder etwa doch?
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:BITTE achtet auf eure Rechtschreibung, ich komme mir teilweise hier vor wie in der 1.Klasse!
Dem schließe ich mich an, Grammatik und Rechtschreibung dürfen exzessiv benutzt werden, völlig kostenlos.

Unter anderem würde es dann heißen:
Diese Aufnahme wurde von einem Spezialisten in einem anderen Forum ausgewertet.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 09:32
@NewMoon90
@StUffz

Diese Aufnahme würde ich auch gerne hören, aber ich sehe schon die Gründe dafür, dass es nicht passieren wird:

1. "Ich weiß nicht, wie man hochlädt"
2. "Das hab ich gelöscht"
3. "Ihr macht mich doch eh nur fertig, warum sollte ich euch das Video zeigen?" Mimimi etc..
4. "Ihr seid dessen unwürdig" ;)
5. "Video? Ich hab nichts von einem Video geschrieben"
usw.
(Diese fiktiven (aber wahrscheinlichen) Zitate sind rechtschreibfehlerbereinigt)

:)

Schade eigentlich.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 09:53
@rudi555
Ich vermute eine Kombination aus 1. und 2.
Zuerst wird es auf 1. rauslaufen, das kann man eine recht lange Zeit aufrechterhalten. Dann irgendwann wird 2. nachgeschoben. Alternativ Karte kaputt, Treiber für die Kamera fehlt,...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 13:23
Ihr seid ja alle sehr optimistisch :-D


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 13:43
@Elyna

Reine Erfahrungswerte hier ;)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 13:49
@rudi555

Ich merk das schon. Ich hab mich im gesamten Forum mal ein wenig durchgelesen... Teilweise ist es schon sehr merkwürdig was manche so von Stapel lassen. .-D


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 13:57
@Elyna
Zitat von ElynaElyna schrieb:Ich finde, viele sehen das alles als einen netten Zeitvertreib und das ist es eben einfach nicht.

Und nicht alles war Einbildung, das möchte ich auch nochmal festhalten :-D
Das kommt ganz auf dein Inneres an. Die Astralwelten haben z.b. sehr viel mit den inneren Ängsten zu tun. Es gibt immer einen Weg sie zu bekämpfen. Gläserrücken hat euch lediglich in ein Szenario gebracht, wo ihr gegen diese Ängste ankämpfen müsst. solcher Geister wissen häufig sehr genau, was sie tun...
Aber interessant wie dich das Schicksal dann dazu brachte, dass du beruflich mit der Bestattung zu tun hast? ;)


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 14:06
@Dawnclaude

Die Astralwelten?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 14:09
@ Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber interessant wie dich das Schicksal dann dazu brachte, dass du beruflich mit der Bestattung zu tun hast? ;)
Ich wußte das diese Argument kommt :-D Aber nein, meine Vergangenheit mit dem Gläserrücken hat rein gar nichts damit zu tun. Ich wollte halt immer einen Beruf ausüben der mich mit Herz und Seele ausfüllt und das macht dieser Beruf eben. Ich bin damals auf das Thema gestoßen als eine Freundin von mir starb und das Interesse an diesen Beruf hat sich auf Grund dessen nach und nach entwickelt.

Du hast schon recht... Die Zeit hat mich ordentlich geprägt - im positiven, wie im negativen... Aber solange ich mit dem ganzen Thema gut umgehen kann, mach ich mir keine Sorgen um mich... Ich will halt nur nicht, das andere die selben Fehler wie machen und deswegen habe ich eindringlich davor gewarnt...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 14:14
@rudi555
das sind die feinstofflichen Dimensionen. Frequenzen auf anderen Ebenen, aber im gleichen Raum. heißt ein Geist ist auf einer anderen Frequenz in einer feinstofflichen Astralebene.
Aber ich vermute, dass du dich damit nicht befassen willst. ;)

@Elyna
Und wie ist das jetzt wenn du dort arbeitest, hast du da selbst manchmal mit Geistern oder zumindest Wahrnehmungen zu tun. Oder gibt es solche Geschehnisse dort kaum bis gar nicht? Ich meine es ist ja ein Job , an dem du dich schon lange gewöhnt hast.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 14:16
@Dawnclaude

Wenn ich daran glauben würde, wäre es was anderes ;)
Nichts für ungut :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 14:23
@Dawnclaude

manchmal ist es schon seltsam, gerade wenn ich alleine einen Verstorbenen herrichte... Dann hab ich das Gefühl beobachtet zu werden, oder kurzeitig Kreislaufprobleme (ob das aber wirklich was mit Geistern zutun hat, mag ich bezweifeln) Oft habe ich aber merkwürdigerweise auch ein wirklich wohliges Gefühl, als ob mir jemand zeigen wollen würde, es ist alles gut... Hört sich bestimmt merkwürdig an :-D Meistens versuch ich aber alle zu ignorieren und mach mir Musik an :-D


Anzeige

1x zitiertmelden