Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:55
@VogelJagd
weil es einfach zu heftig ist als das ich so einfach darüber sprechen kann und darum bin da manchmal so empfindlich . sorry @titus1960
wenn ich dir auf die füße getretten habe :( @VogelJagd
nein muss man nicht geht auch so .

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:57
@EssentiaVitae
Ist kein Problem. Kann das ja verstehen das dich dies bestimmt belastet hat oder vielleicht heute noch belastet. Mich hatte es einfach nur interessiert, da ich mich halt frage warum Gläserrücken so ein Thema ist. Warum brauch man halt ein Tisch/Brett oder was auch immer und ein Glas. Kann man denn nicht einfach so einen Geist rufen? Ist doch eigentlich eine Sache der Einstellung, oder vielleicht auch des Glaubens?!


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:59
@VogelJagd
danke . nein brauch man nicht den es geht auch so sprich sie einfach an und lass sie was tun wie zum beispiel beweg meine tasse oder was auch immer .


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:59
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:nur weil du einmal was erlebt hast
Naja das war nur ein Teil von dem was ich alles erlebt habe.....ich wollte damit auch nur deutlich machen das man wenn man etwas in dieser Art erlebt hat es auch schreiben sollte und nicht immer nur sagen ja ich hab schon alles erlebt und nicht einmal damit raus rücken was man erlebt hat!
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wusste gar nicht das ein Geist zum Poltergeist wird/werden kann. Mal ne blöde frage, warum muss man eigentlich Gläserrücken machen um einen Geist zu rufen? Kann man das nicht einfach auch so?
Ja kann man auch.....aber ich kannte es damals nicht anders....und ich glaube das dieser "Geist" schon immer ein Poltergeist war...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:01
@VogelJagd
Gute Frage!!
Rufe mal deinen Geist? Er bleibt sicher stumm, weil er die kollektive Bestätigung durch Mehrheiten braucht?
Meeene Güte, Geister sind Armleuchter, nicht mehr und nicht weniger!


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:01
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:nein brauch man nicht den es geht auch so sprich sie einfach an und lass sie was tun wie zum beispiel beweg meine tasse oder was auch immer .
Bitte gib nicht solche Ratschläge ja?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:03
@titus1960
ja stimmt schon aber ich kann es einfach nicht dann bist du was das angeht stärker und kannst drüber reden . und warum nicht ? seit doch alle so scharf darauf !


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:05
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und warum nicht ? seit doch alle so scharf darauf !
das was ich erlebt habe soll eigentlich als abschreckendes Beispiel dienen und nicht zur Nachahmung anregen....


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:06
@EssentiaVitae
@titus1960

Danke für die Info´s.

Dachte mir schon das es auch ohne Gläserrücken geht. Hatte nämlich auch schon einen gerufen bzw in einer Zeit einen bestimmten gerufen. Allerdings nicht bewusst gerufen sondern Unterbewusst.

Allerdings konnte ich diesen nachdem das ich merkte das er da ist, wieder wegschicken bzw freigeben.
Ob das nun auch der Geist war an den ich dachte(verstorbener) oder ob das was anderes war keine Ahnung, aber er wiedersetzte sich nicht meinem Willen. Sprich ich konnte darüber entscheiden das er bitte wieder gehen solle bzw das es nun reicht.

Ich glaube das wenn der eigene Wille stark genug ist, das man eigentlich ohne bedenken kontakt aufnehmen kann, wenn man klare regeln und grenzen setzt und auch an einen bestimmten denkt und nicht einfach einen x-beliebigen ruft.

grüssle


2x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:07
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Sprich ich konnte darüber entscheiden das er bitte wieder gehen solle bzw das es nun reicht.
Glück gehabt....das klappt nicht immer....


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:10
@titus1960
Du bist nicht der erste der das sagt, bzw schreibt :)

Aber ich mach mir da irgendwie keinen kopf bzw habe ich da keine Angst.

Selbst wenn ich jemals so etwas erleben sollte so einen Poltergeist, mehr wie mich um die ecke bringen kann er mich ja auch nicht^^


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:12
@titus1960
ach echt ? komsich warum habe ich dann immer den eindruck es wird mehr ? @VogelJagd
bitte gern geschenen .


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:17
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ach echt ? komsich warum habe ich dann immer den eindruck es wird mehr ?
was wird immer mehr?

@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Du bist nicht der erste der das sagt, bzw schreibt :)

Aber ich mach mir da irgendwie keinen kopf bzw habe ich da keine Angst.
A.) ich bin weiblich :D
B.) genau das ist der Grund: keine Angst zu haben !


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:18
@titus1960
Oh tut mir leid , war mir nicht bewusst das Sie eine SIE sind :) :) :)

Wie meinst du, das ist der Grund: Keine angst zu haben! ??


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:19
@titus1960
die die so dumm sind und das versuchen ! und ach ne man soll also keine angst haben ja ? wie dumm ! sorry aber das ist einfach unverantwortlich den erst schreibst du es soll dein bolg als abschreckung dienen dann kommt sowas ! OMG !


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:20
@VogelJagd
angst kann dich vor dummeheiten schützen !


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:20
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wie meinst du, das ist der Grund: Keine angst zu haben! ??
Das du über sie bestimmen kannst und nicht umgekehrt.....


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:21
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:die die so dumm sind und das versuchen ! und ach ne man soll also keine angst haben ja ? wie dumm ! sorry aber das ist einfach unverantwortlich den erst schreibst du es soll dein bolg als abschreckung dienen dann kommt sowas ! OMG !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil meine Liebe... ;)
das war darauf bezogen:
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Allerdings konnte ich diesen nachdem das ich merkte das er da ist, wieder wegschicken bzw freigeben.
Ob das nun auch der Geist war an den ich dachte(verstorbener) oder ob das was anderes war keine Ahnung, aber er wiedersetzte sich nicht meinem Willen. Sprich ich konnte darüber entscheiden das er bitte wieder gehen solle bzw das es nun reicht.



melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:22
@titus1960
sag mal soll das ein witz sein ? ich kann nicht drüber lachen ! ich habe dich für klüger gehalten .


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 21:23
@titus1960
haha sehr lustig . so ich bin raus .


Anzeige

melden