Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:47
Ich sitze mit 4 weiteren Personen um da Bord das Glas bewegt sich ich denke bin ich das werd mir also dem ganzen bewusst alle vier denken dann doch genau das gleiche und werden bewusster darauf achten ob sie das Glas führen. Nach meienr Logic müsste das Glas dann auch stoppen.
Andersrum wird da ein Schuh daraus, das Unterbewusstsein eines jeden der das Glas anfasst hat nun 5 Antwortemöglichkeiten wer das Glas schiebt es kann sich also nur noch zu 20% feststellen ob es das selbst schiebt. Und diese 20% bestehen bei jedem. Diese 80% die das eigene Bewusstsein nun nicht mehr kontrolliert ermöglicht dem Unterbewusstsein in diesem Falle das Unterbewusstsein von allen 5en das Ruder zuübernehmen.

@.lucy. es ist nicht immer so leicht, wie man es haben will.
Wie ich sagte, das Unterbewusstsein stellt eine Tür da.
Entweder agiert euer Unterbewusstsein oder etwas agiert durch den Spalt der Tür mit euch.
Schwierig das zu unterscheiden. Fragt nach Antworten die jeweils keiner wissen kann.
Danach schaut oder fragt ihr nach ob das wirklich so ist und dann habt ihr euren Beweis ob Unterbewusstsein oder Geist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:51
das geht allein schon.. sogar besser.. ich würde aber einen unterschid machen ob du nur wissen willst ob es geht oder ob du richtig spielen willst weil wenn du nur wissen willst ob das geht würde ich das nur auf lehrer tischfläch machen..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:52
@kulkul
Gut dann möchte ich gerne von dir Erklärungen haben, wie du es hinbekommst dein Bewusstsein so stark auszuschalten, dass dein Unterbewusstsein es schafft das Ruder zu übernehmen.


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:52
@Cognition

Sorry aber die Rechnung halte ich für ein Gerücht. Ich muss ncih rausfinden wer das Glas schiebt um mir meiner eigenen Hand bewusst zu werden. Die Rechnung wäre also vielmehr bewege ich das Glas oder jemand anders demnach 50:50. Wenn ich es alleine mache und davon ausgehe das ich mit einem Geist kommunizieren will die selbe Frage: "Bewege ich das Glas oder irgendjemand anders?" 50:50


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:53
@Scayla
So einfach ist das leider nicht, dein Bewusstsein möchte schon wissen wer nun schieben könnte.
Weil es unter anderem beurteilen muss, kann es sein dass er schiebt, weil...oder sie weil..


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:53
das es"geht"wusste ich bereits. nur wurde damals schon gesagt es würde angeblich nicht alkeine gehen


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:57
@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb: Wie ich sagte, das Unterbewusstsein stellt eine Tür da.
Entweder agiert euer Unterbewusstsein oder etwas agiert durch den Spalt der Tür mit euch.
Der Geist, Dämon, toter Verwandter ......kommt also durch einen Spalt in meinem Unterbewußtsein

Das ist alles ganz anders, als ich mir das vorgestellt habe .

Aber angeblich sollen sich doch auch Dinge im Zimmer bewegen, Vorhänge, oder es soll Geräusche geben


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 07:59
@.lucy.
Soll es angeblich und zwar nachdem man ein Zeichen der Anwesenheit fordert, was man nicht tun sollte, wenn es dir danach geht, kannst du auch gleich russisch Roullette spielen. Was anderes machst du mit deiner Psyche, deinem Leben dann nämlich nicht.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:01
Beweise will ich schon.
Einbilden kann ich mir viel


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:02
frage an cognition.
wie gut kennst du dich mit sowas aus?
du scheinst Ahnung von sowas zu haben.
leider hat meine Erlebnisse nie jemand für voll genommen und hätte gern ein paar Antworten


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:03
@.lucy.
Ich habe dir etwas dazugeschrieben frag Fragen auf denen du weder unbewusst noch bewusst was weißt und frag oder guck dann nachdem du es gemacht hast nach.
Wenn du physische Zeichen haben möchtest, bitte das Risiko ist hoch, dass du dann in einem psychotischen Zustand verbleibst - Drogenähnlich.

yuna1979 ich kenne mich gut mit derlei Dinge aus,gut weil ich darüber sehr viel recherchiert und gelesen habe und "human" am Tage so etwas bisjetzt nur durchgeführt habe, aber ein physisches Zeichen würde ich nie fordern!


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:05
Zitat von CognitionCognition schrieb:So einfach ist das leider nicht, dein Bewusstsein möchte schon wissen wer nun schieben könnte.
Weil es unter anderem beurteilen muss, kann es sein dass er schiebt, weil...oder sie weil..
Das ist jetzt mal so dahinbehauptet genauso wie das mit es funktioniert nur ab 5 Leuten.
Zitat von CognitionCognition schrieb:Gut dann möchte ich gerne von dir Erklärungen haben, wie du es hinbekommst dein Bewusstsein so stark auszuschalten, dass dein Unterbewusstsein es schafft das Ruder zu übernehmen.
Da fällt Dir kein Beispiel ein? Meditieren funktioniert alleine. Yoga geht alleine. Wenn ich nen Song schreibe dann sind die Besten die bei denen es sich anfühlt als ob sie schon da sind über die man nciht nachdenkt beim schreiben. Die sich quasi alleine schreiben.


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:06
@Scayla
Und da weißt du, dass sich dein Unterbewusstsein meldet, weil?
Zitat von ScaylaScayla schrieb:Das ist jetzt mal so dahinbehauptet genauso wie das mit es funktioniert nur ab 5 Leuten.
So funktioniert eben der Verstand finde dich damit ab.
Das Gehirn wertet alles aus und entscheidet nicht nur ob es selbst oder ein anderer sondern wer genau das Glas schiebt.


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:07
das heißt jetzt aber leider nicht das du antworten hättest, da du dein Wissen auch nur aus Experimenten hast?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:10
@Yuna1979
Experimenten, Zeitungsberichten,"Legenden", psychologisches Wissen, abstraktlogisches Denken.
Habe leider selbst keine 4 Menschen, denen ich vollkommen vertrauen kann bzw. die nicht zu viel Negatives in sich tragen.Ist mir daher von vornerein schon zu gefährlich.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:12
dann muss ich wohl weiter damit leben


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:13
@Yuna1979
Allerdings habe ich schon das ein oder andere wirklich unerklärliche Phänomen hinter mir, auch ein NTE.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:15
Bitte ich will dich echt nicht nerven aber könntest du mir helfen? Suche schon so lange nach antworten


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:28
@Cognition

Weil man sich ganz bewusst darauf einlässt sein Bewusstsein zu spüren oder dem Unterbewusstsein zuhört.
Zitat von CognitionCognition schrieb:So funktioniert eben der Verstand finde dich damit ab.
Das Gehirn wertet alles aus und entscheidet nicht nur ob es selbst oder ein anderer sondern wer genau das Glas schiebt.
Damit finde ich mich nicht ab. Und wie bereits gesagt warum sind 20% dann genug und es funktioniert nicht schon ab 33% oder 40% oder erst ab 10%. Vielleicht hast Du ja sogar Recht und es funktioniert erst ab 5 Personen nur erklären kannst Du es nicht. Hab jetzt sogar Im Netz Anleitungen gesucht und keine einzige gefunden die beschreibt man müsse dafür zu fünft sein.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:33
@Scayla
zu 5 ist optimal a) Pentagramm , b)alle 5 können es noch optimal fassen. c) Das Bewusstsein hat zu viele Antwortmöglichkeiten wer es ist. Theoretisch dürfte es auch schon bei 2en funktionieren, ich habe extra geschrieben OPTIMAL sind 5, da kann man sich sicher sein, dass dort das Unterbewusstsein eingreifen und das Glas sich bewegen wird. Desweiteren bietet das unter a) erwähnte Pentagramm zusätzlich Schutz, wenn man daran glaubt auch Schutz vor Psychosen.
Dein Bewusstsein verliert die Kontrolle darüber was "passiert" somit hat das Unterbewusstsein die Chance im Schatten des Bewusstseins zu agieren.


Anzeige

melden